Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Oder 200 Ostbuletten mit Schrippen !!! :ugly:
DLC gehen gar nicht... nicht nur das man des Origin an der Backe hat .. echt :daumen2:
Dann lieber Werbung im Battlelog !

ich finde DLC gut,da können wehnigstens die wieder flennen,die sich nicht mal 10 euro für ne neue map leisten können,da sie zu wehing taschengeld bekommen:devil:
DLC müssten im allgemeinen wesentlich teurer sein:D

man könnte auch die die mun gegen echtgeld im shop verkaufen oder sprit für die flugzeuge/panzer. dann fliegen/fahren bestimmt weniger und es wird gezielter geschossen :)

Wenn man mit der Javelin schießt, hat man doch dieses Einstellungsfenster, kann man da was einstellen? Lt. Killcam werde ich hier ab und an über die komplette Map abgeschossen...

Wenn man mit der Javelin schießt, hat man doch dieses Einstellungsfenster, kann man da was einstellen? Lt. Killcam werde ich hier ab und an über die komplette Map abgeschossen...

Eigentlich nicht. Wenn aber das Team "mitspielt" und fleißig Fahrzeuge mit Laser makiert, kann man tatsächlich über große Teile einer Map schießen, vorausgesetzt das Fahrzeug steht aus Richtung des Beschusses halbwegs frei. Wenn du mit der Javelin rumrennst bekommst du auch immer hübsch eingeblendet wenn ein Ziel markiert ist, du musst also nur noch das Teil zücken, kurz anvisieren und hoffen zu treffen^^

Ich kann sagen, dass es sehr hilfreich ist. Unter meinen Freunden bin ich der einzige der das Feature schon hat. Dadurch wird die Serversuche doch sehr angenehm und unangenehme Überraschungen bleiben so aus. :daumen:

Zurück