Aber immer noch besser gelöst als bei BC2. Da hat man das Kit auf der gleichen Taste gewechselt mit der man die Mcoms scharf gemacht/entschärft hat.
Und da tendenziell an den mcoms immer ziemlich viele Leichen (und somit auch Kits) lagen, hat man beim scharf machen oft ungewollt sein Kit gewechselt, was nicht selten der Grund für ein frühes ableben war.
Was mich am Aufheben von Kits stört ist, dass es Ewigkeiten braucht, bis es mal aufgehoben ist! oft ist man schneller tot, als man sich eine neue waffe besorgt hat. es ist dabei auch alles andere als hilfreich, dass die taste die gleiche wie nachladen ist und man ziemlich genau auf die waffe zielen muss.
leider gottes ist das aufheben oft die einzige möglichkeit neue munition zu bekommen.
Einfach die Standard Uniform anlassen vielleicht ?
Ach nochwas: ich habe seit drei Tagen das Problem das auf high Ticket Servern mein Game nach kurzer Zeit tierisch lagt und die CPU Auslastung auf 100 % steigt. Kurz gewartet dann ist's wieder gut. Kennt das wer oder jemand was dagegen ?

Hi Leute,
habt ihr auch noch immer das Problem, dass die Uniformen immer wieder auf Standard gesetzt werden...
Aber komischerweise dies immer nur sporadisch, auch teilweise unterschiedliche Klassen immer nur...
Ich nehme oft diese dunkle Uniform, auf einmal sehe ich, dass ich wieder mit der Standard rumrenne...
Das nervt so ungemein...
Gibt es da irgendwo nen Trick oder ne Problemlösung für ???
Einfach die CPU upgraden ?
Sinnlose Antworten braucht kein Mensch....![]()