ChaoZ
Software-Overclocker(in)
FULL METAL 3 | A Battlefield 3 PC Montage by Threatty - YouTube
1080p anmachen, zurücklehnen und genießen.
1080p anmachen, zurücklehnen und genießen.

Viele Waffen sind generell stärker geworden. Nur klappt das no-brain Dauerfeuer nicht mehr so gut!

Nach etwas Spielzeit und eingewöhnen, hast du mi Prinzip recht, auch wenn man bei manchen Waffen fast keinen Unterschied zwischen den Aufsätzen merkt, bei anderen hjedoch schon. Bei der PP2000 mit Laser und Magazinerweiterung muss man im Nahkampf kein Scope mehr nutzen der Laser und das normale Fadenkreuz ist schon so genau damit geht man gut ab.Thats the point.
Die Waffen und deren Gadgets sind jetzt definitiv besser bzw sinnvoller gestaltet.
... Also das ist an sich auch was, was gar nicht geht. So schnell wie die Tanks down sind kannste nicht gucken.
Irgendwas zu Reparieren schafft man selbst zu zweit kaum noch, weil das Rep-Tool so langsam geworden ist.
Also da muss was verbessert werden. Ich weiß auch nicht wieso die Tanks so schwach geworden sind, ich empfand die vorher auch nicht als overpowered. Selbst da haben Heli, Jets und selbst ich alleine als Ingineur es schon häufig geschafft einen Tag alleine down zu bekommen. Von daher war das völlig ok, aber jetzt ist der Tank total wertlos.
vor allem die support-hirnis XD die mich mit dem "taratata-taratata-taratata"-dauerfeuer niederstrecken und wenn ich bei meinem squad-mitglied wieder spawne, noch immer an der selben stelle sitzen und taratata-taratata-taratatataratata-taratata-taratatataratata-taratata-taratatataratata-taratata-taratatataratata-taratata-taratata machen![]()
Frontgriff ist für mich jetzt tabu. Dazu meist schwerer Lauf oder Mündungsdämpfer.
Damit geht es eigentlich alles dann ganz gut auch wenns nicht mehr so ist wie vor dem Patch.
(Dank GEMA bitte mit Proxy schauen)
Aber was soll sonst drauf? Auf dem Slot hat doch nur die Wahl zwischen Griff und Bipod. Oder schadet der Griff dem Recoil, weil er im Prinzip ja das Gewehr schwerer macht?
Die Unterdrückung...
Wenn beim neuen Patch bei vielen Spielern Einigkeit über eine Sache besteht, dann dass man bei DICE mit dem deutlich verstärkten Unterdrückungseffekt etwas übers Ziel hinausgeschossen ist - bereit aus 10 Metern ist es mit vielen Waffen fast unmöglich, Feinde mit Dauerfeuer zu treffen, wenn man unter Beschuss liegt. An sich sieht Alan Kertz die Sache ziemlich ähnlich: Die Ungenauigkeit ist aktuell zu stark und man schießt etwas zu lange ungenau. An diesen Dingen will man bei DICE arbeiten; mit den anderen Dingen - der Radius, in dem man durch feindlichen Beschuss unterdrückt wird; dem verschwommenem Sichtfeld und der generellen Ungenauigkeit - ist man allerdings aktuell zufrieden. Die Veränderungen wurden übrigens eingeführt, damit das Unterdrücksungsfeuer wie geplant als Teamplay-Element eingesetzt wird. Ein paar Dinge werden sich also in der Zukunft ändern...
Schwächere Panzer
Panzer werden von RPG und SMAW nicht stärker oder mehr beschädigt als vor dem Patch. Allerdings sind Javelin und andere Panzer gestärkt worden; dazu wurde das Reparaturwerkzeug etwas geschwächt. Dass die Panzer also am Ende schwächer sind als früher, war eigentlich weniger so geplant als das Zusammentreffen verschiedener Umstände und anderer dringend nötiger Änderungen
Wenn du dich mit dem schweren Lauf ausrüstest, kannst du auf den Griff verzichten, da sich beide Teile gegenseitig aufheben. Sinnvoll ist seit dem Patch wohl nur eins von beiden aktiv zu tragen (wenn ich das richtig verstanden habe). Also entweder auf kurze oder weite Distanz auslegen.
Aber was soll sonst drauf? Auf dem Slot hat doch nur die Wahl zwischen Griff und Bipod. Oder schadet der Griff dem Recoil, weil er im Prinzip ja das Gewehr schwerer macht?
Boha wie die nerven!
Gibt es eigentlich eine Seite wo man einsehen kann wie man Dog Tags freischaltet, was man dabei machen muss um die zu bekommen ?

Mischk@ schrieb:Moin, hat jemand auch die Probleme derzeit das man kein Server Joinen kann ?
Wenn ich Origin und dann BF3 starte und im Menü ein Server auswähle, lädt zwar der Gamemanager und es erscheint " BF3 wird gestartet " aber
es blinkt nur kurz ( 10 sekunden ) "Joining Server " und dann wars das...
Das Fenster geht wieder runter und es passiert nichts mehr.
Treiber hab ich alle die neusten.
Was mir komisch vorkommt, das ich nicht mitbekommen habe das BF3 gepatcht wurde bei mir...
Mein Kollege hat mir etwas von einem 1,6GB Patch erzählt, aber den hab ich nicht...
Rechte Maustaste bei BF3 in Origin sag mit BF3 ist aktuell...
ich kann im zweiten slot gar nicht einstellen, dass nichts ausgerüstet wird... entweder frontgriff, zweibein oder unterlaufschiene... könnte schwören, dass man vor dem patch noch einstellen konnte, dass im zweiten slot nichts ist -.-

Das ist ja cool, schade dass es keine schwarze Liste im Battlelog gibt.Admin
"Einen lauf kann jeder haben aber man sollte bedenken das highstats Spieler immer für leere Server sorgen."
"Sry der ban muss bleiben den so was wird bei uns nicht geduldet."