DeltaUnit
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja - im Battlelog![]()
Naja, dort steht es ja aber in English.
Eine extra Seite in Deutsch gibt es glaube ich nicht, nehme ich mal an.
Ja - im Battlelog![]()
was ich sagen wollte is eigentlich erstmal nur, dass die situation vorher auch nich tragbar war und da was gemacht werden musste. ich hatte auch schon mehrere tank sessions wieder un mir kams nich wirklich schlimmer vor wie vorher - vllt glück gehabt. was mich am meisten nervt is die kanister munition. scheinbar ne eierlegende wollmilchsau. JEDER fährt mit dem rotz rum un selbst wenn man sagt, ich kann dir helis bla markieren, nimm guided mit - nönö, kanister is viel geiler. da sitzte in deinem 3. slot, markierts fleissig aber sinnlos ziele, bewunderst die fliegenden flares und erkennst, das der holzkopf auf der 2 nur mist macht xD
also das wäre für mich noch son punkt, der verbesserungswürdig wäre. der übermäßige gebrauch der kanister muni gehört abgeschwächt :/ aber gut, wenn man damit über 400 500m oneshots auf käpfchen verteilen kann, die leicht hinter ner deckung hervorlucken, is klar, das das gern genommen wird. als mg schütze oben drauf brauchste zig schuss einen umzunieten, als kanister futzi machste mit einem mit sicherheit ganze horden nieder -.- selbst gegen flugzeuge un helis is das zeug geil...
Naja, dort steht es ja aber in English.
Eine extra Seite in Deutsch gibt es glaube ich nicht, nehme ich mal an.

agentsmith1612 schrieb:Also ich hatte früher nie Kanister drin weil ich die Raketen drin hatte, damit hab ich dann Tank und Luftfahrzeuge platt gemacht.
Aber wenn man keinen Markierer drin hat bringt seit dem vorletzten Patch diese Rakete gar nichts mehr weil jede dritte daneben geht, von daher nutzlos und seit dem Patch gehen die Tankraketen auch nicht mehr auf markiere Luftfahrzeuge nur Javelin kann noch auf markiere Luftfahrzeuge schießen und natürlich Stinger.
Von daher bin ich auf Kanister umgestiegen und hab vor dem Patch damit manchmal auch Helis runtergeholt und so schlimm find ich die auch nicht.
Seit dem die Tankraketen nicht mehr auf Luftfahrzeuge gehen und jede 3. daneben geht markiert doch eh keiner mehr.

Tankrakete gegen Luft + 3. Slot funktioniert noch Super![]()

Im Lauf des Tages wird DICE nach und nach die Server fürPCund Konsolen mit einer neuen Serverversion beglücken. Die beinhaltet - soweit DICE es bis jetzt verraten hat - eigentlich nur zwei wirklich wichtige Dinge: Die Heatseeker werden danach wieder treffen und die Bugs mit der TV-Rakete vom Helikopter sollten danach Geschichte sein. Auch die "One Hite One Kill"-Treffer mit der TV-Rakete bei allen Fahrzeugen werden danach Geschichte sein
Tankrakete gegen Luft + 3. Slot funktioniert noch Super![]()
naja, wenn die weiter weg wie 5m sin, kannste nich mehr anvisieren![]()

hi,für den auftrag: vernarbter veteran braucht man ja 5 dpv jeep kills wo steht der denn?
Ganz runter scrollen und unter "Sprache ändern" (steht hinter der Zeile mit dem Copyright) einfach Deutsch auswählen![]()
.vorgestern bin ich aus gut 1 1/2 metern gesprungen und war trotz 100% gesundheit sofort tot..
dachte das dieser bug gefixt wurde??
hat noch jemand das problem immer noch oder war es nur ein einmaliger zufall??
Nein ist er nicht. DPV = Desert Patrol Vehicle. Das ist der kleine Amijeep der ein wenig spitz zuläuft.