Vielleicht kann der reanimierte sich ja beim 2. oder 3. Versuch durchsetzen, und kost ja nix es nochmal zu probieren.DarkMo schrieb:wenn man baer mit leergeschossenen waffen am boden liegt, is man im kugelhagel einfach chancenlos. dann bringt dem team mehr, wenn man nach den paar sekunden frisch gespawnt voll ins gefecht kann, als dass man ne minute sinlos wiederbelebt wird, ohne irgendwem irgendwie nützen zu können. zudem wird man so verdammt oft mit dem rücken zum feind reanimiert, das is ja ned mehr feierlich -.- bis man sich da im liegen umgedreht hat is die hölle zugefroren. man spielt einfach opferlamm dann.
wenn der medic denkt, es sei clear un macht das - herrje, war gut gemeint un passiert jedem ma. aber sinnfreies immer und immer wieder gerezze is ätzend.
und wegen dem "bedingt besser": das mein ich ja eben. wenn am ende 3 medics neben mi im schmutz liegen, is das sicher ned besser ^^ aber den meisten sin nur die 100 punkte wichtig un fertig. das man in der zeit, wo man auf die 100 punkte verzichtet vllt 3 leute umnatzt un durch medipacks nochma punktet is denen wohl egal *g* nene, lieber jetz sofort die 100 punkte kassieren un sich daneben in dreck legen *wusa* ^^

welche kombination könnt ihr mir jetzt empfehlen?? ich spiele gern auf mittlere tlw. größere distanz als assault mit der m416, aber den nahkampf darf man natürlich nicht vernachlässigen..![]()
na wenn der artikel ernstzunehmen ist, wird deine frage doch schon dort beantwortet: für nahkampf den griff und für fernkampf den lauf. auf welchen distanzen du nun bevorzugt kämpfst, musst du wissen...derzeit nutze ich (besser gesagt vor dem patch habe ich genutzt!!) "schwerer lauf" und "frontgriff"..
jetzt habe ich aber gelesenen: "Und die alte Lieblingskombination der meisten Spieler aus Frontgriff und schwerem Lauf kann man gleich zu Hause lassen - denn die positiven heben sich mit den negativen Effekten generell auf..."
[Quelle: Battlefield 3 - Tipps für den maximalen Erfolg mit dem neuen Patch]
welche kombination könnt ihr mir jetzt empfehlen?? ich spiele gern auf mittlere tlw. größere distanz als assault mit der m416, aber den nahkampf darf man natürlich nicht vernachlässigen..
frontgriff + ???
oder eben doch
schwerer lauf + ???

Ich musste mich auch erst ein bisschen einspielen, aber jetzt komme ich eigentlich zurecht mit den Änderungen. Ich finde es nur schlecht, dass Claymores nicht mehr liegen bleiben, wenn man stirbt.

BTW: Panzer fahren macht auf großen Maps mit Jets KEINEN Spaß mehr, Die Jets, wenn sie fliegen können, IMBA und dann sind da ja noch die SOFLAMS und 3 Pioniere mit Javelin unterwegs...
1 Stunde hab ich das mitgemacht und die krassesten Dinger erlebt. Vor allem: 1 Jet sehe ich über dne Hügel fliegen mir entgegen kommen, die ersten 50% abgeballert mit ihrerkomischen rakete, dann... kommt der 2. Jet rübergeflogen, alles schrott. In welchem Zeitraum geschah dies? 2 Sekunden.
Ich bin gerade neben einem AA-Tank. Gucke kurz weg,wieder hin: ALLES SCHROTT, wer wars? Der Jet.
Ich sehe einen Jetankommen, baller ihm entgegen, steige schnell aus und will weg, ALLES SCHROTT! Wie schnell ? (2 Sekunden), keine Chance. Wegrennen geht, ihn abballern viel zu schwer. UND SO WEITER...