Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ja genau ... :lol:Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Junge benimm dich mal n bisschen hier. Ist ja furchtbar. Und Mirrors, quatsch nicht so geschwollen rum, muss echt nicht sein. Geht ma beide n bissel zocken, das beruhigt euch vllt n bisschen!

Zum Thema ansich: Ich hab iwie gar kein Bock mehr auf das Game, seit dem Patch kann mans komplett vergessen.. :/

@Wilsonmp: Da scheints sich um nen (ohhh was fürn Wunder!) Bug zu handeln. Wenn man sich die Beschreibung anschaut, dann steht da auch Null / 300Kills. Für mich n klarer Fall dass dort einfach was "vergessen" wurde im Code....

Zuletzt bearbeitet:
die hauptkanone des tanks wurde definitiv abgeschwächt.. :daumen2:
schon fast unrealistisch.. schieße DIREKT NEBEN (ca. 1 meter) einem gegner auf den boden und brauche meistens zwei schüsse bis er "stirbt".. :huh:

aber sonst kann man mit dem patch leben.. AUßER das meine "geliebte M416 jetzt leicht nach rechts verreißt.. aber naja gewöhnungssache..

Jo, das ist mir gestern im Funwar auch aufgefallen. Bye Bye Realismus... Man kann auch mit der LAV direkt nen Treffer aufm Gegner landen, bekommt nur nen Hitmarker angezeigt... Weltklasse. Nun bleibt nur das Warten auf den Patch, der die Fehler des letzten ausbügelt.. :daumen2:

im mom wird geuppt...event ändern sie ja was wieder mit den Tanks...die Server sind ja leer wo man mit den Dingern spielt....

die hauptkanone des tanks wurde definitiv abgeschwächt.. :daumen2:
schon fast unrealistisch.. schieße DIREKT NEBEN (ca. 1 meter) einem gegner auf den boden und brauche meistens zwei schüsse bis er "stirbt".. :huh:

aber sonst kann man mit dem patch leben.. AUßER das meine "geliebte M416 jetzt leicht nach rechts verreißt.. aber naja gewöhnungssache..

ich treff garnix mehr :D, aussteigen und rep. ist auch völlig sinnlos...mußt ja 3x um die Karre rennen ..so ein Quark..ich bleib jetzt sitzen und verschränk die Arme bis ich fliege :D so kann man ein game auch kaputt patchen.

Wir haben sie gestern kräftig verarscht..sind einfach nicht mehr gefahren..da standen sie dann blöde mit ihren Vaselines :D und dann gabs Zunder mit den P90 .. nach 3x haben sie den Server auch abgeschaltet *lach, so Penner, echt.

Der beste Geck was sie jetzt machen ist duzende von Minen verlegen...nach 10min kann man eh nicht mehr fahren da die Dinger umherhüpfen wie Ditschbälle :D das die eigenen Tanks dann auch nicht mehr fahren können...so ein hirnloser KiddyKaschperlhaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich treff garnix mehr :D, aussteigen und rep. ist auch völlig sinnlos...mußt ja 3x um die Karre rennen ..so ein Quark..ich bleib jetzt sitzen und verschränk die Arme bis ich fliege :D so kann man ein game auch kaputt patchen.

Ähm,die Richtung in die man schaut, ist auch die Richtung in die man aussteigt. Wenn du also hinter dem Fahrzeug raus willst, musst du auch nach hinten schauen.

Und nach dem Feedback hier, weiß ich nun auch was mit dem Hauptgeschütz des tanks los war. Dachte schon ich bin zu blöd...

Gott die haben es echt geschafft. Ich habe keinen Spaß mehr an BF. -_-
Eigentlich schade, sollte mir die Zeit bis ArmA3 versüßen.

Aber im ernst. Die Panzer sind fürn Arsch, die PKP mit Zweibein ist einfach nur noch krank OP, iwie wirken alle anderen Waffen noch schwächer...

Und ist es eig nur für mich so oder sind die "hinter wand getroffen werden" Geschichten noch übler geworden?

Wobei eine Waffe plötzlich einfach nur noch geil ist: AS VAL. Mit erweitertem Magazin und Holo ist das Teil übel.
Gerade weil die Nachladezeit unglaublich ist.

ich wurd gestern auch laufend durch deckungen erschossen. und das war kein "ich bin grad in deckung gehüpft" oder "mir glotzen die füße zur wand raus" mist ^^ ich hatte mich da verschanzt um den rücken frei zu haben (aufs team is ja kein verlass) weil vor mir genug äkschn war - zack, durch die mauer (ich war sogar noch bissl weg von, damit auch ja nix durchlunzt) erschossen :ugly: oder solche lustigen kisten da, die überall ma rumstehn, betonklötze, weis der geier... alles nur noch luft und liebe ^^

Ich habe diesen netten Mitspieler gestern auf Seine Crossing kennengelernt: redbyte-snowft - Battlelog / Battlefield 3

Ein wahnsinnig guter Panzerfahrer und auch sonst sehr guter Spieler. Ich habe seit dem Patch aber ehrlich gesagt nicht so imba Probleme als Panzerfahrer, das geht schon. Ich kenne ja beide Seiten, auch die der Fahrzeugzerstörer und die haben ebenso Schwierigkeiten wie die Panzerfahrer, es kommt immer darauf an, was man gut kann. Und wenn du so gut zielen kannst und die richtigen Sachen ausgewählt hast, machst du auch 70:3 ;)

EDIT: Achja, was extrem stark geworden ist gegen Fahrzeuge: Das Repair-Tool.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch einen Rush Server wo länger geht als 10 - 15 min, sowie bei BFBC2 da ging eine Rush Rune so 30 - 45 min,auf jeden fall länger ?.

Was mich nur stört ist dass der MG-Schütze vom Panzer jetzt kaum mehr Schaden macht, der muss 6 Treffer verteilen. WTF, das isn schweres MG, was wollt ihr eig?! 2 Kugeln zerfetzen euren ganzen Körper! So ein scheiß, das regt mich ehrlich gesgat auf, der 2. Platz im tnak ist somit nur noch schadenmacher, aber auch nicht mehr.

Es wundert mich ebenfalls das sich hier so viele beschweren das sie nichts mehr treffen würden. Bin auch zufrieden mit dem Patch. Klasse Dice

Hätten die mal lieber nur die Waffen geändert und das Zubehör so gelassen wie es war, jetzt ist alles total daneben.

Außer Schweren Lauf und Mündungsdämpfer kann man fast nichts mehr verwenden und der Frontgriff ist total schlecht geworden.

"Frontgriff ist total schlecht geworden." Genau das war doch beabsichtigt. Aber du musst mal schauen bei manchen Waffen ist der Griff immer noch gut.

Zurück