Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Reanimiert wird man doch eh nur wegen der punkte. Es kommt sooooo oft vor das man im vollen Kugelhagel 2-3 mal reanimiert wird um dann gleich wieder zu verrecken ....

Also ich erledige schon hin und wieder einen Gegner mit der Handgun direkt nach dem reanimieren. Besser wäre natürlich wenn der Medic das vorher erledigt. Das es nur der Punkte wegen gemacht wird ist ja eine Unterstellung :) Vielleicht kann der reanimierte sich ja beim 2. oder 3. Versuch durchsetzen, und kost ja nix es nochmal zu probieren.

wenn man baer mit leergeschossenen waffen am boden liegt, is man im kugelhagel einfach chancenlos. dann bringt dem team mehr, wenn man nach den paar sekunden frisch gespawnt voll ins gefecht kann, als dass man ne minute sinlos wiederbelebt wird, ohne irgendwem irgendwie nützen zu können. zudem wird man so verdammt oft mit dem rücken zum feind reanimiert, das is ja ned mehr feierlich -.- bis man sich da im liegen umgedreht hat is die hölle zugefroren. man spielt einfach opferlamm dann.

wenn der medic denkt, es sei clear un macht das - herrje, war gut gemeint un passiert jedem ma. aber sinnfreies immer und immer wieder gerezze is ätzend.

Naja, das is aber ja nicht die Schuld des Medics, dass du falschrum wiederbelebt wirst.

Solang noch Munition in der Pistole ist, ist es auch voll okay, belebt zu werden.
Wenn die alle ist, muss man den revive ja nicht annehmen.

DarkMo schrieb:
wenn man baer mit leergeschossenen waffen am boden liegt, is man im kugelhagel einfach chancenlos. dann bringt dem team mehr, wenn man nach den paar sekunden frisch gespawnt voll ins gefecht kann, als dass man ne minute sinlos wiederbelebt wird, ohne irgendwem irgendwie nützen zu können. zudem wird man so verdammt oft mit dem rücken zum feind reanimiert, das is ja ned mehr feierlich -.- bis man sich da im liegen umgedreht hat is die hölle zugefroren. man spielt einfach opferlamm dann.

wenn der medic denkt, es sei clear un macht das - herrje, war gut gemeint un passiert jedem ma. aber sinnfreies immer und immer wieder gerezze is ätzend.

Ich verstehe schon was du sagen willst, hab aber schon oft reanimiert wo der etroffene es beim 2. Versuch gepackt hat. Und das es besser ist frisch zu spawnen stimmt ja nur bedingt. Du verlierst ein ticket

wollte auch nich behaupten, das es die schuld vom medic is ^^

jedenfalls kann man ja nichmal ablehnen, so schnell wie man im dauerfeuer wieder tot is. manchma merkt man garned richtig, das einer gerezt hat :ugly: und wegen dem "bedingt besser": das mein ich ja eben. wenn am ende 3 medics neben mi im schmutz liegen, is das sicher ned besser ^^ aber den meisten sin nur die 100 punkte wichtig un fertig. das man in der zeit, wo man auf die 100 punkte verzichtet vllt 3 leute umnatzt un durch medipacks nochma punktet is denen wohl egal *g* nene, lieber jetz sofort die 100 punkte kassieren un sich daneben in dreck legen *wusa* ^^

derzeit nutze ich (besser gesagt vor dem patch habe ich genutzt!!) "schwerer lauf" und "frontgriff".. :daumen:

jetzt habe ich aber gelesenen: "Und die alte Lieblingskombination der meisten Spieler aus Frontgriff und schwerem Lauf kann man gleich zu Hause lassen - denn die positiven heben sich mit den negativen Effekten generell auf..."

:what:

[
Quelle: Battlefield 3 - Tipps für den maximalen Erfolg mit dem neuen Patch]

welche kombination könnt ihr mir jetzt empfehlen?? ich spiele gern auf mittlere tlw. größere distanz als assault mit der m416, aber den nahkampf darf man natürlich nicht vernachlässigen.. ;)

frontgriff + ???

oder eben doch

schwerer lauf + ???

ich hab eig. immer den griff und holo drauf.

beim medic den schalldämpfer.

beim engineer schalld. oder dann garnichts.

beim support den laser.

ich treff mit dem mg36 besser als mit dem m249 seitm patch -.-

"holo" nutze ich auch.. es geht eher um die anderen sachen.. ;)

"laser" und "lampe" finde ich nicht sonderlich gut, da es meine position verrät.. :daumen2:

welche kombination könnt ihr mir jetzt empfehlen?? ich spiele gern auf mittlere tlw. größere distanz als assault mit der m416, aber den nahkampf darf man natürlich nicht vernachlässigen.. ;)

Du musst dich eben entscheiden. Entweder du gehst mit dem Frontgriff mehr auf nahe und mittlere Distanz, oder eben auf weite Distanz mit dem schweren Lauf. Man sollte nur nicht beides nehmen.

derzeit nutze ich (besser gesagt vor dem patch habe ich genutzt!!) "schwerer lauf" und "frontgriff".. :daumen:
jetzt habe ich aber gelesenen: "Und die alte Lieblingskombination der meisten Spieler aus Frontgriff und schwerem Lauf kann man gleich zu Hause lassen - denn die positiven heben sich mit den negativen Effekten generell auf..."

:what:

[
Quelle: Battlefield 3 - Tipps für den maximalen Erfolg mit dem neuen Patch]
frontgriff + ???
oder eben doch
schwerer lauf + ???
na wenn der artikel ernstzunehmen ist, wird deine frage doch schon dort beantwortet: für nahkampf den griff und für fernkampf den lauf. auf welchen distanzen du nun bevorzugt kämpfst, musst du wissen...

tja.. kann man ja nur schwer sagen, da es immer auf die aktuelle situation ankommt.. ;)
dan doch eher den schweren lauf + eben irgendwas anderes.. :daumen:

klar kommts immer auf die situation an, ABER
ich kämpfe bspw. am liebsten auf mittelweiten distanzen und suche diese daher bevorzugt auf. d.h. dass diese situationen häufiger als nahkämpfe stattfinden und ich somit prinzipiell einen vorteil vom schweren lauf habe, aber eben nicht in jeder situation ;)

Also ich habe nach wie vor griff und schweren lauf für M4A1. Nur Griff für M16A3. Für z.B. M27IAR oder M249 habe ich Griff oder Zweibein, mehr nicht. Bzw. größeres Magazin

Ich musste mich auch erst ein bisschen einspielen, aber jetzt komme ich eigentlich zurecht mit den Änderungen. Ich finde es nur schlecht, dass Claymores nicht mehr liegen bleiben, wenn man stirbt.

Ich musste mich auch erst ein bisschen einspielen, aber jetzt komme ich eigentlich zurecht mit den Änderungen. Ich finde es nur schlecht, dass Claymores nicht mehr liegen bleiben, wenn man stirbt.

Tun sie nicht ? :what:

BTW: Panzer fahren macht auf großen Maps mit Jets KEINEN Spaß mehr, Die Jets, wenn sie fliegen können, IMBA und dann sind da ja noch die SOFLAMS und 3 Pioniere mit Javelin unterwegs...

1 Stunde hab ich das mitgemacht und die krassesten Dinger erlebt. Vor allem: 1 Jet sehe ich über dne Hügel fliegen mir entgegen kommen, die ersten 50% abgeballert mit ihrerkomischen rakete, dann... kommt der 2. Jet rübergeflogen, alles schrott. In welchem Zeitraum geschah dies? 2 Sekunden.

Ich bin gerade neben einem AA-Tank. Gucke kurz weg,wieder hin: ALLES SCHROTT, wer wars? Der Jet.

Ich sehe einen Jetankommen, baller ihm entgegen, steige schnell aus und will weg, ALLES SCHROTT! Wie schnell ? (2 Sekunden), keine Chance. Wegrennen geht, ihn abballern viel zu schwer. UND SO WEITER...

Die Jets sind imba, definitiv. Ich habe Respekt vor den guten Fliegern,ich aknns nicht, aber trotzdem sollte da noch eine Balance im SPiel sein, dnen ich kann ein noch so guter Panzerfahrer sein: Gegen 2 Jets bin ich selbst mitLaser usw. machtlos.

Mir stinkt´s jetzt aber verdammt noch mal richtig! Ich komme auf keinen Metro-Server mehr. Bei jedem Ladeversuch schmiert das Spiel ab. Grand Bazaar ging (ein Server probiert). Was soll das? Jetzt hab ich wieder Spaß an dem Spiel, will auf meine Lieblingsmap und dann so was.

Irgendwann fliegt die DVD in die Tonne. Wäre nicht das erste Spiel, bei dem ich das durchgezogen hätte...:kotz:

BTW: Panzer fahren macht auf großen Maps mit Jets KEINEN Spaß mehr, Die Jets, wenn sie fliegen können, IMBA und dann sind da ja noch die SOFLAMS und 3 Pioniere mit Javelin unterwegs...

1 Stunde hab ich das mitgemacht und die krassesten Dinger erlebt. Vor allem: 1 Jet sehe ich über dne Hügel fliegen mir entgegen kommen, die ersten 50% abgeballert mit ihrerkomischen rakete, dann... kommt der 2. Jet rübergeflogen, alles schrott. In welchem Zeitraum geschah dies? 2 Sekunden.

Ich bin gerade neben einem AA-Tank. Gucke kurz weg,wieder hin: ALLES SCHROTT, wer wars? Der Jet.

Ich sehe einen Jetankommen, baller ihm entgegen, steige schnell aus und will weg, ALLES SCHROTT! Wie schnell ? (2 Sekunden), keine Chance. Wegrennen geht, ihn abballern viel zu schwer. UND SO WEITER...

Die Jets und Helis sind wirklich stark geworden was Bodenfahrzeuge angeht. Im Panzer lebt man da nicht sehr lange, meist nur ein paar Sekunden in denen man schnell noch aussteigen kann. Das fand ich vor dem Patch auch wesentlich besser.

Volle Zustimmung. Waren die Jets vorher noch halb erträglich, aber jetzt... Gerade eben eine Runde Caspian gespielt, zwei Jets kreisen wie die Geier. Ich steige in den Heli, bin kaum abgehoben - zack, weg war ich. Ich steige darauf in den Panzer - zack 35%, aussteigen und reparieren, einsteigen und 10m fahren, naja ihr wisst was kommt... Das ging jetzt zig mal hintereinander so. Wenn das so weiter geht werde ich bis zum nächsten hoffentlich bald erscheinenden Repatch die großen Vehicle Maps wie Caspian, Kharg usw. meiden. Ist ja unspielbar mittlerweile. Gerade wenn die ganzen Dummbeutel es nicht lassen können, Baserape im großen Stil zu betreiben.

P.S. Ich habe die Tage aus Neugier mal wieder ein paar Runden BC2 gespielt, da ich Laguna Presa ein bisschen vermisse. Ich muss sagen es hat ein gewisses Flair, dass BF3 bisher nicht (mehr) rüberzubringen vermag. Da kann die hübsche Grafik noch so toll sein, aber irgendwie ändert sich da langsam meine Meinung im Bezug auf die Frage, welcher Teil der bessere ist.

Zurück