Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich versuch schon seit Stunden irgendwie auf meine Favoriten Waffen ein vernünftiges Setup zu bekommen, auf jeden Fall schießt sich alles schlechter, egal was man drauf macht.

Wieso die den Griff so genervt haben ist fraglich, klar haben den fast immer aller genutzt aber wieso man den genau so verschlechtern musste versteh ich einfach nicht.

Auf meinen Waffen ist mit Frontgriff jetzt einfach nur noch schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam stinkts mir... Komme wieder mal auf keinen Server. Entweder der Ladebildschirm mit Melodie bleibt ewig, oder es schmiert ab.

Neustart von Origin bringt auch nix. Seit zwei Tage kann ich nicht einfach mal normal zocken. :daumen2:

Langsam stinkts mir... Komme wieder mal auf keinen Server. Entweder der Ladebildschirm mit Melodie bleibt ewig, oder es schmiert ab.

Neustart von Origin bringt auch nix. Seit zwei Tage kann ich nicht einfach mal normal zocken. :daumen2:

Selber wenn du drauf kommen würdest wärst du sicher genauso frustriert wie ich da der Patch alle Waffen versaut hat, ich kann meiner Präzision fast schon nicht mehr zuschauen so schnell sinkt die.

Ein paar Runden mit Patch habe ich ja schon. Direkt Abends. Nur gestern und heute gehts irgendwie nicht.

Was die Waffen angeht - Das MG36 liegt mir wirklich nicht mehr. Dafür rockt das M240B nach wie vor.

grrr..das mag ich..eben über 3 stunden auf nem metro server gezockt...kills ,medaillen ,93 ribbons...knapp 100 K punkte.....aber battlelog bringt mir keinen battlereport....das ist ja ärgerlich...kann ich mir nicht mal selbst ein *HOAH* geben:D

lol, grade auf irgendeinen server mitten in die runde gejoint, komplett ohne sound gespielt und mit 44/12 MVP1 geworden :P und das sogar als medic auf kharg mit fahrzeugen :P leider dabei nicht ein einziges Mal wiederbelebt worden :( scheint sich mit dem neuen patch also nicht viel geändert zu haben... aber war jetzt auch nur eine runde. mehr zeit bleibt heute wohl leider nicht zum zocken :(

Was soll sich da auch ändern, es spielen noch immer viele nur für die eigene Statistik und wenn jetzt noch mehr Karten wie Metro kommen wirds sicher nicht besser

mfg

Naja, wenn man schon als Medic rumrennt kann man ja auch ruhig mal den Defi zücken...dewegen stirbt man ja nicht gleich :D

Wobei ich auf Metro eigentlich immer am meisten wiederbelebt werde...

Schmidde schrieb:
Naja, wenn man schon als Medic rumrennt kann man ja auch ruhig mal den Defi zücken...dewegen stirbt man ja nicht gleich :D

Wobei ich auf Metro eigentlich immer am meisten wiederbelebt werde...

Hachja, Metro ohne Regeln und dann einfach nur mit dem Defi und Medipack neben den Idioten stehen xD

Aber momentan werde ich wohl bei der AS VAL bleiben, mit dem Magazin ist das nen super Sturmgewehrersatz.

soll ich für andere leute statistik spielen? das tu ich doch schon durch mein virtuelles ableben,ich denke,das ist genug oder?:D

Wenn es dir gefällt, okay. Es sollte niemand wegen seinem Geschmack verurteilt werden. Immerhin machen ja wir alle dieses Spiel aus. Außerdem glaube ich mich zu erinnern das du nicht ausschließlich diese Karte spielst.

Wenn ich mir so meine Clanleutz anhöre finden einige den Patch auch fail. Ich denke nicht das Dice uns mit Absicht eins reinwürgen will. Aber es war klar das dieser Patch nicht jedem zusagt.

Nichts gegen euch aber so ist es ja nun mal. Ist schade das einige von euch BF3 den Rücken zuwenden werden. Na gut das wars von mir heute ich ziehe mich in mein Bettchen zurück.

mfg

Was soll sich da auch ändern, es spielen noch immer viele nur für die eigene Statistik und wenn jetzt noch mehr Karten wie Metro kommen wirds sicher nicht besser

mfg

Klar spielt man für die eigene Statistik. Deswegen wurde ja auch der Online Multiplayer erfunden - um sich mit anderen zu messen, oder etwa nicht? Ich für meinen Teil schaue auch auf die K/D. Schließlich will ich ja nicht ständig kaputtgehen, sondern wenigstens einen Gegner abmurksen, bevor ich das zeitliche segne. Mich ärgert aber hingegen mal eine schlechte Runde ebenso nicht, da für mich andere Dinge genauso eine Rolle spielen.

So schraube ich auch permanent an meinen Punkten pro Minute. Von Dice ist das ja auch so gewollt - es gibt ja nicht umsonst diese ganzen MVP, MFG und PVC-Ribbons. :ugly: Um es aber vorweg zu nehmen, ich bin kein Egospieler. Denn oft genug werfe ich mich z.B. in die "Gasse des Todes" um den armen Kerl dort wiederzubeleben, wohlwissend, dass die Chancen 1 zu 5 stehen, da lebend raus zu kommen. Und wenn der Reanimierte dann auch ein-zwei Leute dafür killt, gibt mir das ein recht gutes Gefühl, auch im Hinblick auf mein eigenes Teamplay.

Wenn allerdings einer ne super K/D hat, aber mit weniger als meinetwegen 200 Punkten/ Minute zufrieden ist, weil er's nicht für nötig hält zu spotten, Muni- oder Sanikisten abzuwerfen und Flaggen sowie MComs anzugreifen, dann ist das auch sein Problem. Welches dann im Endeffekt zum Problem der anderen werden könnte, wenn nicht nur einer so spielt. Generell könnte aber mehr Teamplay stattfinden, da bin ich auch der Meinung.

Reanimieren schön und gut, es bringt aber nichts wenn am ende beide am boden liegen. Kein spawnpoint mehr und flagge futsch. Reanimieren sollte sinn mache, nur der punkte wegen ist nicht selten zum nachteil fürs zeam, squad.

Da hast du recht. Deswegen wäge ich auch imer ab, ob sich solche Aktionen lohnen (könnten) oder nicht. Manchmal geht man halt ein Risko ein und entweder klappt es oder nicht. Bisher bin ich damit eigentlich ganz gut gefahren. Gleichbedeutend heißt das aber nicht, dass ich sowas nur der Punkte wegen mache. ;)

h.101 schrieb:
Da hast du recht. Deswegen wäge ich auch imer ab, ob sich solche Aktionen lohnen (könnten) oder nicht. Manchmal geht man halt ein Risko ein und entweder klappt es oder nicht. Bisher bin ich damit eigentlich ganz gut gefahren. Gleichbedeutend heißt das aber nicht, dass ich sowas nur der Punkte wegen mache. ;)

Natürlich nicht, bei mir steht gewinnen im vordergrund, wenn die punkte dennoch verlockend sind. Und klar, habe auch schon oft reanimiert, wo ich dachte es wäre safe. Aber das ist halt bf.

Zurück