Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
roadkills mit mav soll ja gehen,nur soll der mav dann ja platzen...tut er nicht?

Nein, tut er nicht.

es gab mal ein sonderheft der pcgames über bf3.. dort waren viele sachen erklärt.. gerade auch sinnvolle laufwege und spielverhalten der einzelnen klassen auf den ursprünglichen karten..

war ganz interessant, aber ist nach den patches und den b2k maps natürlich nicht mehr ganz aktuell.. ;-)

ja,a ber das war auch nur oberflächlich und professionell auch nicht, ich kenne dar ne ganze Riehe von wichtigen Tipps, die PCGH nicht genannt hat, aber das sind eben Redakteure keine BF-Veteranen oder? ;)

BTW: Ich habe gerade geschlagene 16 Minuten auf dne Panzer gewartet, nebenher was aufm handy geguckt, dnan mach ich Selbstmord um die Klass ezu wechseln, EXAKT in der Skeunde, wo ich umfalle: Panzer spawnt. :wow::what::pissed::pissed::pissed:

Aja: ist euch schon aufgefallen, das man jetzt das Zweibein mit einer separaten Taste belegen kann bzw muss? Find ich gut, so stellt sich das scheissding nicht immer im ungünstigsten Moment auf....

Ein Grund mehr das Ding nicht zu nutzen für mich :ugly: Wieviel Tasten den Noch? Das dauert alles viel zu lange...:schief:

Scheint "vorhin" untergegangen zu sein: Wie geht den jetzt die Hupe??? :ugly: Ich drück alle mögliches aber dat Ding will nich Hupen! :devil:

Mfg

wenn du jemanden mit dem Stromschlag tötest geht die MAV kaputt. und nur ran fliegen tötet glaube nicht.vielleicht wurde er auch erschossen

Du hast GAR KEINE Ahnung oder ?!

Der MAV hat eine Art EMP, damit kannst du aber logischerweise nur Ausrüstung zerstören, die elektrisch ist. Ansonsten bleibt da der Roadkill und der funktionier tnach wie vor, der MAV geht dadurch auch nicht kaputt. Ich hab nen ganz normalen MAV Roadkill gemacht, das kannste mir glauben, schau im Battlelog in meine Seite rein 21_Mirrors, ich denke dann kannste du eher auf meine Aussagen vertrauen, als auf deine eigenen.

jetz spiel dich doch ned so mit deinen seine und metro only server kills auf ^^ ja du hast den dreh raus un bist sicher besser als so manch andrer, aber spiel dich bitte nich zum 2. boller auf ;P

jetz spiel dich doch ned so mit deinen seine und metro only server kills auf ^^ ja du hast den dreh raus un bist sicher besser als so manch andrer, aber spiel dich bitte nich zum 2. boller auf ;P

Also 1. ich habe im gegensatz zu Boller alle Maps drauf, 2. weiß ich, dass "wahrer Skill" bei BF3 durch das Punktemachen in allen Lagen, die das Spiel bietet zustande kommt und genau das tue ich auch. Im Gegensatz zu ihm benutze ich wahrscheinlich die RPG bzw. SMAW auch tatsächlich zum Panzerknacken bzw. Deckung zerreißen und nicht nur zum Ballern gegen unkaputtbare Wände in der französischen U-Bahn.

2. spiele ich mich nicht auf, sondern möchte nur, dass ein simpler Post, was die Änderungen am MAV betreffen, anerkannt wir dund nicht blödsinnig in Frage gestellt wird von "irgendjemandem" mit dne Worten: ,,Tut er doch!!!!!" :daumen2:

Das hat einfach nichts mit Arroganz, sondern mit Respekt zu tun und mit Seriösität, nicht mehr und nicht minder.

Das dazu.

wie gesagt (vllt nich ganz deutlich ^^): ich wollte nich deine kompetenz bezweifeln. ich glaub dir schon, das du was drauf hast hier und da ^^ aber ich hatte eben in letzter zeit laufend bei dir den verweis auf deine stats gelesen - nervt a weng :)

Also 1. ich habe alle Maps drauf,
dafür aber sonst nichts oder... mein Gott wie kannman sich nur so aufspielen :ugly:

2. weiß ich,.....

2. spiele ich mich nicht auf, sondern möchte nur, dass ein simpler Post, was die Änderungen am MAV betreffen, anerkannt wir dund nicht blödsinnig in Frage gestellt wird von "irgendjemandem" mit dne Worten: ,,Tut er doch!!!!!" :daumen2:

nach zweitens kommt drittens :devil:

und als ich gestern gespielt habe ist die MAV an mir mit einen Stromschlag kaputt gegangen und ich war auch tot. werde das mal testen....

Aber vielleicht war es bei mir auch Zufall und du hast recht... und nun komm wieder runter, kleiner Weltbester Spieler was im leben keinen Cent wert ist :D:daumen:

dafür aber sonst nichts oder... mein Gott wie kannman sich nur so aufspielen :ugly:

und als ich gestern gespielt habe ist die MAV an mir mit einen Stromschlag kaputt gegangen und ich war auch tot. werde das mal testen....

Aber vielleicht war es bei mir auch Zufall und du hast recht... und nun komm wieder runter, kleiner Weltbester Spieler was im leben keinen Cent wert ist :D:daumen:

Der Stromschlag hat aber nichts mit nem Roadkill zu tun;)

wie gesagt (vllt nich ganz deutlich ^^): ich wollte nich deine kompetenz bezweifeln. ich glaub dir schon, das du was drauf hast hier und da ^^ aber ich hatte eben in letzter zeit laufend bei dir den verweis auf deine stats gelesen - nervt a weng :)

Also das waren die letzten 2 postings, dann musste locker 800 Seiten zurückblättern, wo ich das letzte mal meinen Nick geschrieben habe, das war auf Anfrage hin übrigens. Ansonsten mach ich da snur zur Nachvollziehbarkeit, ist ja nicht so, dasss dir die ganze Zeit nen Werbebanner vorm Gesicht klebt mit 21_Mirrors - HIER KLICKEN!!! ;)

Ich habe mich nicht aufgespielt, wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen Arroganz und Souveränität, dann tuts mir leid, ich habe lediglich erzählt ohne zu übertreiben. Darf man das nicht mehr, habe ich was verpasst hier in Deutschland? Ich glaube nicht.

Sehr wahrscheinlich wurde er vor dienen Augen zerstört, da brutzelts und das Ding verpufft, da bekommste aber keinen Stromschlag.

Und ich halte mich keines wegs für einen der weltbesten Spieler, dafür reicht es sicher nicht, wie auch wenn man zum Spaß spielt. Und glaube mir, Dinge, die dir im Spiel etwa sbringen, sind auch in der Realität von Vorteil, bzw. umgekehrt, Strategisches Denkvermögen, Logisches Denkvermögen, Organisatorisches Dnekvermögen, Stressbelastbarkeit etc.
Das findet man im Spiel als auch in der Realität wieder, mal mehr mal weniger wichtig, aber immer vorhanden.

Ich habe mich nicht aufgespielt, wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen Arroganz und Souveränität,
schon das Wort trägt meinen Eindruck des aufspielens wieder ;)

Sehr wahrscheinlich wurde er vor dienen Augen zerstört, da brutzelts und das Ding verpufft, da bekommste aber keinen Stromschlag.

kann gut sein...wie gesagt muss da mal Testen...habe ich wenigstens mal einen Grund die Sinnlosklasse zu zocken :schief:
Und glaube mir, Dinge, die dir im Spiel etwa sbringen, sind auch in der Realität von Vorteil,

ja genau ... :lol:Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Sagt mal, Leute! Könnt ihr beide mal für nen Moment die Luft anhalten?
Niemand schert sich auch nur im geringsten um euren Kleinkrieg, beleidigt euch per PN oder ICQ, aber hört auf hier alles voll zu spammen. Sonst ist hier schneller wieder dicht als uns allen lieb ist, das sollte ja auch in eurem Interesse sein! Also ein bisschen Beherrschung, meine Herren! :nene:

Hat Jemand eine Ahnung was hier schief läuft? Ich werde nicht mehr befördert. Die Punkte bis zum nächsten Aufstieg laufen ins Minus. Die Freischaltungen Waffen Dogtags bekomme ich aber!? Wohin kann ich mich da wenden?(E-Mail)

Wohin (E-Mail oder irgendein Service-Button) kann ich mich wenden mit meinem Ranking-Problem. Gibt es auf der battlelog-site irgendein "Problem-melden-Button" oder so?
Kann mir jemand helfen.

Zurück