wie gesagt (vllt nich ganz deutlich ^^): ich wollte nich deine kompetenz bezweifeln. ich glaub dir schon, das du was drauf hast hier und da ^^ aber ich hatte eben in letzter zeit laufend bei dir den verweis auf deine stats gelesen - nervt a weng
Also das waren die letzten 2 postings, dann musste locker 800 Seiten zurückblättern, wo ich das letzte mal meinen Nick geschrieben habe, das war auf Anfrage hin übrigens. Ansonsten mach ich da snur zur Nachvollziehbarkeit, ist ja nicht so, dasss dir die ganze Zeit nen Werbebanner vorm Gesicht klebt mit 21_Mirrors - HIER KLICKEN!!!
dafür aber sonst nichts oder... mein Gott wie kannman sich nur so aufspielen
nach zweitens kommt drittens
und als ich gestern gespielt habe ist die MAV an mir mit einen Stromschlag kaputt gegangen und ich war auch tot. werde das mal testen....
Aber vielleicht war es bei mir auch Zufall und du hast recht... und nun komm wieder runter, kleiner Weltbester Spieler was im leben keinen Cent wert ist

Ich habe mich nicht aufgespielt, wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen Arroganz und Souveränität, dann tuts mir leid, ich habe lediglich erzählt ohne zu übertreiben. Darf man das nicht mehr, habe ich was verpasst hier in Deutschland? Ich glaube nicht.
Sehr wahrscheinlich wurde er vor dienen Augen zerstört, da brutzelts und das Ding verpufft, da bekommste aber keinen Stromschlag.
Und ich halte mich keines wegs für einen der weltbesten Spieler, dafür reicht es sicher nicht, wie auch wenn man zum Spaß spielt. Und glaube mir, Dinge, die dir im Spiel etwa sbringen, sind auch in der Realität von Vorteil, bzw. umgekehrt, Strategisches Denkvermögen, Logisches Denkvermögen, Organisatorisches Dnekvermögen, Stressbelastbarkeit etc.
Das findet man im Spiel als auch in der Realität wieder, mal mehr mal weniger wichtig, aber immer vorhanden.