Was soll sich da auch ändern, es spielen noch immer viele nur für die eigene Statistik und wenn jetzt noch mehr Karten wie Metro kommen wirds sicher nicht besser
mfg
Klar spielt man für die eigene Statistik. Deswegen wurde ja auch der Online Multiplayer erfunden - um sich mit anderen zu messen, oder etwa nicht? Ich für meinen Teil schaue auch auf die K/D. Schließlich will ich ja nicht ständig kaputtgehen, sondern wenigstens einen Gegner abmurksen, bevor ich das zeitliche segne. Mich ärgert aber hingegen mal eine schlechte Runde ebenso nicht, da für mich andere Dinge genauso eine Rolle spielen.
So schraube ich auch permanent an meinen Punkten pro Minute. Von Dice ist das ja auch so gewollt - es gibt ja nicht umsonst diese ganzen MVP, MFG und PVC-Ribbons.

Um es aber vorweg zu nehmen, ich bin kein Egospieler. Denn oft genug werfe ich mich z.B. in die "Gasse des Todes" um den armen Kerl dort wiederzubeleben, wohlwissend, dass die Chancen 1 zu 5 stehen, da lebend raus zu kommen. Und wenn der Reanimierte dann auch ein-zwei Leute dafür killt, gibt mir das ein recht gutes Gefühl, auch im Hinblick auf mein eigenes Teamplay.
Wenn allerdings einer ne super K/D hat, aber mit weniger als meinetwegen 200 Punkten/ Minute zufrieden ist, weil er's nicht für nötig hält zu spotten, Muni- oder Sanikisten abzuwerfen und Flaggen sowie MComs anzugreifen, dann ist das auch sein Problem. Welches dann im Endeffekt zum Problem der anderen werden könnte, wenn nicht nur einer so spielt. Generell könnte aber mehr Teamplay stattfinden, da bin ich auch der Meinung.