_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
Ich finde, das Spiel fühlt sich jetzt echt anders an, aber nicht wirklich schlechter! Mir fallen immer wieder Änderungen auf, das ist echt gut. Btw: Wenn man den MAV einsetzt, sieht man nicht gleich sondern, muss nochmal R drücken, damit man mit ihm fliegen kann.
Außerdme wurden ja echt alle Configs der Klassen durchgerührt
Hab heute schon 5 Panzer mit C4 in die Luft gejagt usw. Macht einfach nur Spaß und vieles fühlt sich fairer an.
hm.. also muss auch sagen, nach einer kurzen eingewöhnungsphase lief es bei mir recht gut bisher (immer unter den ersten dreien von den (team)punkten her und immer mit einer positiven k/d).. das waffenhandling ist teilweise ungewohnt, aber man kommt schnell rein und dann klappt es auch mit etwas übung..

im hardcore-modus kann man sich jetzt definitiv mehr kugeln einfangen bevor man stirbt.. dürfte ja dann im softcore noch krasser sein (aber mir egal spiele eh nur hc!!
)was mir gar nicht gefällt sind die panzer.. die fliegen so super schnell in die luft, das ist der wahnsinn..

der überarbeitete sound ist auch wirklich gut.. gerade wenn man in einem panzer sitzt und getroffen wird hört es sich an, als würde das ding sofort auseinanderfallen..

naja mal schauen wie sich das spielgefühl weiter entwickelt................
PS: wahnsinn konnte sogar am patch-tag ohne probleme spielen, ich ziehe meinen hut ea/dice..

Zuletzt bearbeitet:

also das nach oben verreissen is ja abartig jetz. dazu wackelt das ganze bild extrem, ich seh garnix mehr un zielen is so natürlich unmöglich. meine feinde könnten aus 100m entfernung auf mich zuspatzieren um mich zu messern, ich würds beim schießen nichma mitbekommen oO un alles was ordentlich zu ballern is, hat scheinbar nur wassertropfen als munition -.-