Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich finde, das Spiel fühlt sich jetzt echt anders an, aber nicht wirklich schlechter! Mir fallen immer wieder Änderungen auf, das ist echt gut. Btw: Wenn man den MAV einsetzt, sieht man nicht gleich sondern, muss nochmal R drücken, damit man mit ihm fliegen kann.

Außerdme wurden ja echt alle Configs der Klassen durchgerührt :ugly:
Hab heute schon 5 Panzer mit C4 in die Luft gejagt usw. Macht einfach nur Spaß und vieles fühlt sich fairer an.

hm.. also muss auch sagen, nach einer kurzen eingewöhnungsphase lief es bei mir recht gut bisher (immer unter den ersten dreien von den (team)punkten her und immer mit einer positiven k/d).. das waffenhandling ist teilweise ungewohnt, aber man kommt schnell rein und dann klappt es auch mit etwas übung.. :daumen:
im hardcore-modus kann man sich jetzt definitiv mehr kugeln einfangen bevor man stirbt.. dürfte ja dann im softcore noch krasser sein (aber mir egal spiele eh nur hc!! ;))

was mir gar nicht gefällt sind die panzer.. die fliegen so super schnell in die luft, das ist der wahnsinn.. :daumen2:

der überarbeitete sound ist auch wirklich gut.. gerade wenn man in einem panzer sitzt und getroffen wird hört es sich an, als würde das ding sofort auseinanderfallen.. :ugly:
naja mal schauen wie sich das spielgefühl weiter entwickelt................

PS: wahnsinn konnte sogar am patch-tag ohne probleme spielen, ich ziehe meinen hut ea/dice.. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Einblendungen ging dann weg nach dem vierten Server, danke -MIRROR-.

Bin auch zufrieden mit dem Patch (im großen und ganzen). Die Heli´s explodieren beim ersten Treffer mit dem Tank und man steht schneller auf. Mehr wollt ich doch gar nicht ^^ ausser dieses ruckeln auf manchen Servern nervt mich.

mfg

edit: ach so der bug das man bei einem Bungeesprung aus 1,5 m stirbt besteht weiterhin könnt ihr das bestätigen, ist mir heut (mal wieder) passiert.

Zuletzt bearbeitet:
ach herrlich..
es ist wie immer --> patch wird sehnlichst erwartet und schon im vorfeld hochgelobt.. nun wo er endlich da ist: gezeter und gejammer.. :D:devil:

es dürfte ja den meisten klar sein, dass neben ein paar verbesserungen auch wieder ein paar verschlechterungen dabei sind.. so war es ja bisher eigentlich immer.. denken wir doch nur mal an das irnv zurück.. :lol:

ich denke es wird sich erst in ein paar tagen wirklich zeigen, was der patch gebracht hat.. jeder muss und wird sich auf das durchaus neue spielgefühl einstellen.. :daumen:
bisher bin ich eher zufrieden gestellt als entsetzt von dem patch.. aber erstmal abwarten..

Der Sound wenn man jetzt im Jet getroffen wird ist auch neu und hört sich sehr gut an. Wie oben an Beispiel des Panzers bereits erwähnt: Als ob das Ding gleich auseinander fliegt :D. Auch hab ich gestern einige Jets und Helis mit Stinger/IGLA vom Himmel geholt. Endlich nützen die Teile was!

Eine Sache die mir noch aufgefallen ist: Bei meiner geliebten L96 (@DarkMo: das ist ein Scharfschützengewehr ;) ) ist der Mündungsfeuerdämpfer (für die die auf englisch spielen: Muzzlebreak) verschwunden. Den gibts offensichtlich nicht mehr.

Schade, denn den fand ich eigentlich ganz hilfreich nicht sofort gesehen zu werden... egal.

Aja: ist euch schon aufgefallen, das man jetzt das Zweibein mit einer separaten Taste belegen kann bzw muss? Find ich gut, so stellt sich das scheissding nicht immer im ungünstigsten Moment auf....

Hat Jemand eine Ahnung was hier schief läuft? Ich werde nicht mehr befördert. Die Punkte bis zum nächsten Aufstieg laufen ins Minus. Die Freischaltungen Waffen Dogtags bekomme ich aber!? Wohin kann ich mich da wenden?(E-Mail)

Hat Jemand eine Ahnung was hier schief läuft? Ich werde nicht mehr befördert. Die Punkte bis zum nächsten Aufstieg laufen ins Minus. Die Freischaltungen Waffen Dogtags bekomme ich aber!? Wohin kann ich mich da wenden?(E-Mail)

Das Problem haben mehrere Spieler und es ist wohl eine "Nebenwirkung" vom Patch. Die Punkte werde ja gezählt (wenn auch ins Minus). Ich denke das behebt sich in den nächsten Tagen von selbst. ;)

wilsonmp schrieb:

Vieleicht hast du jemanden mit dem Jeep umgefahren wurdest deswegen gemeldet und jetzt auf lvl 1 zurückgesetzt *lol*

ich habe auch laut Battlelog Startseite endlich Nemesis Ribbons bekommen aber im Spiel selber und auch nach der Runde nie.
Viele Kumpels von mir denen gehts genauso, irgendwas ist das verbuggt innerhalb der Stats.

Gibt es eigentlich sowas wie einen "Almanach" für BF3, wo drin steht, wo ich wann welche Waffe einsetzten sollte. Also meinetwegen auf Distanz oder auf kurze Entfernung oder Taktiken für die Maps, z.B. wie man auf Insel Kargh als Verteidiger bei Rush spielen sollte.. Sowas halt ;) Und wenn möglich auf Deutsch.
Mir würden auch Tabellen mit der Schuss/Minute oder im Vergleich der Distanz mit anderen Waffen.. Ich hoffe, ihr versteht :)

Man könnte nen richtig schickes seriöses Buch mit 200 Seiten machen über BF3 :daumen:

L96 (@DarkMo: das ist ein Scharfschützengewehr ;) )
wenigstens einer, der ma an die "alten" leute hier denkt ^^

also ich hab gestern rein garnichts getroffen, auf 3 verschiedenen servern oO kA ob das lag war oder das neue "handling". zudem hatte plötzlich jede waffe das laserding da drunter -.- meine pkp is jetz auch was für romantiker geworden, gefällt mir garnich. schuss 1 geht daneben, der 2. is scho überm kopf un beim dritten kann man sich schon nen mädel schnappen um den mond gemeinsam zu betrachten :kotz: also das nach oben verreissen is ja abartig jetz. dazu wackelt das ganze bild extrem, ich seh garnix mehr un zielen is so natürlich unmöglich. meine feinde könnten aus 100m entfernung auf mich zuspatzieren um mich zu messern, ich würds beim schießen nichma mitbekommen oO un alles was ordentlich zu ballern is, hat scheinbar nur wassertropfen als munition -.-

Geht mir genauso.. Ich treffe nichts mehr, bin nur noch wutentbrannt am leaven auf den Servern. Wie gesagt, die haben (mir persönlich) das ganze Spiel versaut.. :(

Leute? Geile Runde auf Seine Crossing!

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Schaut mal auf mein Profil 21_Mirrors
In der Runde habe ich gleich 156 000 Punkte bekommen :daumen::devil:

BTW: Habe nen Bug gefunden, seid ihr neben einer Munikiste und wollt den MAV setzen könnt ihr das ewig versuchen ;) Is bestimmt da snächste Mittel für Statspadding.

Außerdem: Roadkills mit dem MAV kann man IMMENROCH machen!

-MIRROR- schrieb:
Man könnte nen richtig schickes seriöses Buch mit 200 Seiten machen über BF3 :daumen:

es gab mal ein sonderheft der pcgames über bf3.. dort waren viele sachen erklärt.. gerade auch sinnvolle laufwege und spielverhalten der einzelnen klassen auf den ursprünglichen karten..

war ganz interessant, aber ist nach den patches und den b2k maps natürlich nicht mehr ganz aktuell.. ;-)

Zurück