Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
Was auch ein riesigen Fehler ist, bei der Insel Khark haben sie die Luftabwehr nach hinten versetzt
.
Willkommen zum noch leichteren Baserape
.Willkommen zum noch leichteren Baserape

.
zum glück konnt er einfach weitermachen *puh* nu bin ich nur noch gespannt, obs überhaupt noch läuft un wie der patch an sich is. nach so manchem kommentar hier hab ich angst ><Also mir gefällt der Patch nicht! Die Waffengadgets wurden so dermanßen verschlechtert. Beim Laufen schießen kann man nun ganz vergessen, wer campt hat Vorteile.
Aber den RPK-74M Bug mit Magazinerweiterung auf 200 Schuss find ich geil. ->Anhang anzeigen 534390
Panzer Kanistermuni, die Hanseln hüpfel da zwischen den Stahlkugeln hin und her...hab gerade ne neue Waffengattung endeckt Panzercampen...Laser druff und in ne Ecke stellen, verarschen kann ich mich selbst,,,wenns die Packs zum kaufen gibt, kauf ich mit das Jetpack und lern fliegen. So macht das keinen Sinn, auf großen Maps brauchst garnicht mehr mit nem Panzer und Lav rauszufahren...30sec...patsch Ende >GeländeSteht doch drin RPG-7 verboten.warum bekomme ich sowas in dem spiel ????
Spiel unterbrochen: Sie wurden von einem Admin gekickt. Genannte Grund: RPG-7 ist nicht erlaubt! Letzte und einzige Warnung
warum bekomme ich sowas in dem spiel ????
Spiel unterbrochen: Sie wurden von einem Admin gekickt. Genannte Grund: RPG-7 ist nicht erlaubt! Letzte und einzige Warnung

Was auch ein riesigen Fehler ist, bei der Insel Khark haben sie die Luftabwehr nach hinten versetzt.
Willkommen zum noch leichteren Baserape![]()
wie kann man eigendlich die Server Favoriten löschen?
wozu ? auch über den wirst du dich nur beschweren.frag doch mal ob sie einen patch nur für dich machen....hm..ne...der wird dir dann auch nicht gefallen
mein schönesboaaa ich raste gleich auswas muß ich für tasten drücken um inGame was zu schreiben?

Noch viel deutlicher geht es doch wohl nicht, oder? Deutsch kannst du ja offensichtlich
Btw, im Panzer einfach Smoke mitnehmen, dann können sie euch markieren so oft sie wollen. Die Dinger laden viel zu schnell nach![]()

Steht doch drin RPG-7 verboten.