Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was auch ein riesigen Fehler ist, bei der Insel Khark haben sie die Luftabwehr nach hinten versetzt:wall:.
Willkommen zum noch leichteren Baserape:motz:

mein erstes "horror" erlebnis hat grad mein windoof hingelegt ^^ vergessen, das ich standby drin hatte. komme nach ner weile wieder - kiste "aus". kA wie lang hier standby eingestellt war, un gehofft, das es gereicht hatte. mach wieder an - 97% :ugly: zum glück konnt er einfach weitermachen *puh* nu bin ich nur noch gespannt, obs überhaupt noch läuft un wie der patch an sich is. nach so manchem kommentar hier hab ich angst ><

Also mir gefällt der Patch nicht! Die Waffengadgets wurden so dermanßen verschlechtert. Beim Laufen schießen kann man nun ganz vergessen, wer campt hat Vorteile.
Aber den RPK-74M Bug mit Magazinerweiterung auf 200 Schuss find ich geil. ->Anhang anzeigen 534390

jo :-) Panzer Kanistermuni, die Hanseln hüpfel da zwischen den Stahlkugeln hin und her...hab gerade ne neue Waffengattung endeckt Panzercampen...Laser druff und in ne Ecke stellen, verarschen kann ich mich selbst,,,wenns die Packs zum kaufen gibt, kauf ich mit das Jetpack und lern fliegen. So macht das keinen Sinn, auf großen Maps brauchst garnicht mehr mit nem Panzer und Lav rauszufahren...30sec...patsch Ende >Gelände

warum bekomme ich sowas in dem spiel ????

Spiel unterbrochen: Sie wurden von einem Admin gekickt. Genannte Grund: RPG-7 ist nicht erlaubt! Letzte und einzige Warnung

zeig ihm den nackten Hintern und nimm nen anderen :-) eben war ich Nr. 44 soll was spenden.....die Einblendung wird gar nicht mehr rausgenommen...ich glaub ich geh COD spielen :-)

warum bekomme ich sowas in dem spiel ????

Spiel unterbrochen: Sie wurden von einem Admin gekickt. Genannte Grund: RPG-7 ist nicht erlaubt! Letzte und einzige Warnung

Noch viel deutlicher geht es doch wohl nicht, oder? Deutsch kannst du ja offensichtlich:schief:

Btw, im Panzer einfach Smoke mitnehmen, dann können sie euch markieren so oft sie wollen. Die Dinger laden viel zu schnell nach;)

kannste trotzdem vergessen... kommst keine 100m weit, wenn die Gegenseite einen aufgeweckten Heli und Jet haben...siehste ja jetzt schon an der Servern..geht doch keiner mehr drauf.. wie kann man eigendlich die Server Favoriten löschen?

Bilde ich mir das nur ein oder läuft der Thread grade wieder völlig aus dem Ruder? :ugly:

Was auch ein riesigen Fehler ist, bei der Insel Khark haben sie die Luftabwehr nach hinten versetzt:wall:.
Willkommen zum noch leichteren Baserape:motz:

Bei der US-Base kann ich es nicht nachvollziehen, aber bei den Russen schon ein Stück weit: Stand man als Ami bei "E" rum, konnte es passieren, dass man von der stationären AA aus der Russen-Base weggepickt wird.

wie kann man eigendlich die Server Favoriten löschen?

In der rechten Seitenleiste in der Favoritenansicht den "eingedrückten" Favorite-Button drücken. (Mir fällt grade auf, die Entwickler konnten sich wohl nicht entscheiden, ob sie "Favorite" oder "Favourite" schreiben sollen.^^)

Zuletzt bearbeitet:
wozu ? auch über den wirst du dich nur beschweren.frag doch mal ob sie einen patch nur für dich machen....hm..ne...der wird dir dann auch nicht gefallen

der patch an sich ist ok...nur denke nicht, dass es beabsichtigt war beim LMG die magazinerweiterung rauszunehmen.
die RPK jetzt nun mit Magazinerweiterungen und der "Partner" M27 IAR ohne Magazinerweiterung.

zu mal in den patchnotes nichts dazu steht...ausser, dass rückstoß etc geändert wurde. denke also eher an einen unbeabsichtigten fehler von dice

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll :( mein schönes
Agressives Supporter Gameplay konnte ich heute komplett vergessen,
ich treff mit dem G36 NICHTS mehr! Und dabei hatte ich gestern noch ne
48:12 Runde....die Sniper haben schon in den ersten 5 min genervt wie
Sau und das M4 der Pios svheint jetzt Atombomben anstatt Kugeln zu haben!
Alles hab ich noch nicht durchprobiert aber B / L Raketen waren auch nicht
wirklich hilfreich....O...M...G

mfg

Noch viel deutlicher geht es doch wohl nicht, oder? Deutsch kannst du ja offensichtlich:schief:

Btw, im Panzer einfach Smoke mitnehmen, dann können sie euch markieren so oft sie wollen. Die Dinger laden viel zu schnell nach;)

Und ? da raus werde ich auch nicht schlau wenn mir keiner sagt was "Genannte Grund: RPG-7" zu bedeuten hat!!!:daumen2:

@Metbier: Okay, okay, komm erst mal runter.
Durch übermäßigen Satzzeichengebrauch werden deine Fragen auch nicht schneller beantwortet, am besten passt du deine Posts dann noch der aktuellen deutschen Rechtschreibung an. Das ist kein Chat.
Agressives Doppelposten macht dich zudem auch nicht beliebter. Zu deiner Frage: Darf ich dich fragen, wie lange du Battlefield bereits spielst?
Die eindeutige Begründung "RPG-7 verboten" des Admins lässt darauf schließen, dass du eben noch auf einem Server gespielt hast, der die Nutzung des Raketenwerfers "RPG-7" verbietet. Offenbar hast du diese Waffe jedoch verwendet, weshalb du folgerichtig vom Server geworfen wurdest.
Ich hoffe, du hast die Situation nun verstanden. Schreibe mich ruhig an, wenn wir die zwei Worte noch in Bestandteile zerlegen sollen.

Ich Spiele Battlefied 3 seit dem Tag der Erscheinung. Aber das man in diesem Spiel kein Raketenwerfer benutzen darf, wenn er da ist, ist mir neu.
Auserdem, wo steht das geschrieben? kommischer weise spiele ich jetzt auch wieder in der U-Bahn mit Raketenwerfer, und keinen stört es. Tzzz...lächerlich....
Also, was manche sich einfallen lassen:what:

Zurück