Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich Spiele Battlefied 3 seit dem Tag der Erscheinung. Aber das man in diesem Spiel kein Raketenwerfer benutzen darf, wenn er da ist, ist mir neu.
Auserdem, wo steht das geschrieben? kommischer weise spiele ich jetzt auch wieder in der U-Bahn mit Raketenwerfer, und keinen stört es. Tzzz...lächerlich....
Also, was manche sich einfallen lassen:what:

Das ist erstens keine generelle Regel, der Serveradmin kann seine eigenen Regeln auf seinem eigenen Server aufstellen. Zweitens steht das entweder im Servernamen oder auf dem Server im Chatfenster als "Regel".
Wenn du wirklich seit dem Erscheinen Battlefield 3 spielst, frage ich mich ernsthaft, wie du das verpassen konntest. Vorallem als offensichtlicher "Metro-Spieler" solltest du doch bemerkt haben, dass der Raketenwerfer auf dieser Map unfair ist.
Also manchmal glaub ichs echt, das ist ja fast so krass wie der Moment, in dem Scholle die Shift-Taste im Panzer entdeckt hat.:schief:

es stört einfach, dass man die dinger "missbraucht". zerballer die deckung von leuten, zerbrösel panzer damit, das is alles io. aber "rpg vs inf" (raketenwerfer gegen infanterie) is einfach ungern gesehn. genauso wie m320 spam (dieser granatlauncher vom medic). das sin einfach waffen, wo man ned zielen brauch un dennoch nen sicheren kill hat. das hat dann eben nichts mehr mit können (skill) zu tun und wird als unfair erachtet. letztens hats mich per maprotation auch auf metro verfrachtet (die map is einfach lächerlich) un wieder alle fleissig am spammen. hab ich irgendwann resigniert, mich neben nen mun-futzi gestellt un blind in die camper ecken gehalten. sehr sinnvolles, galantes und kurzweiliges spielen so! macht echt fun minutenlang am fleck zu stehen, durchn ganzen ticketschalter die rpg's zu spammen un IMMER mindestens einen zu killen. sinnfrei sowas un hat nix mit spielen zu tun...

aber einma war ich auf nem server, da durft man nichma nen tank mit rpg killen :ugly: seine rush, den attacker lav gekillt von hinten - instant kick xD SOWAS is sinnbefreit, joa.

Also manchmal glaub ichs echt, das ist ja fast so krass wie der Moment, in dem Scholle die Shift-Taste im Panzer entdeckt hat.:schief:
nachdem er seine tank medal schon längst hatte :ugly: made my day ^^

Ich Spiele Battlefied 3 seit dem Tag der Erscheinung. Aber das man in diesem Spiel kein Raketenwerfer benutzen darf, wenn er da ist, ist mir neu.
Auserdem, wo steht das geschrieben? kommischer weise spiele ich jetzt auch wieder in der U-Bahn mit Raketenwerfer, und keinen stört es. Tzzz...lächerlich....

Auf Metro ist das vollkommen legitim, genauso wie das M320-Verbot, was es glücklicherweise auf vielen Servern gibt.
Wer halt nicht zielen will, sondern nur mit RPG/M320 rumholzen, kann sich ja immer noch Server suchen, auf denen es nicht verboten ist.
Und !rules/@rules sind auch oft hilfreich wenn man es nicht genau weiß.

€dit: der "beenden"-Knopf beim Rundenende ist mal ne nette Idee :]
Nur iwie zeigen mir die Server keine Pings mehr an..

Und OMG spielt sich das plötzlich anders >__< 0/5 momentan..

Zuletzt bearbeitet:
Auf Metro ist das vollkommen legitim, genauso wie das M320-Verbot, was es glücklicherweise auf vielen Servern gibt.
Wer halt nicht zielen will, sondern nur mit RPG/M320 rumholzen, kann sich ja immer noch Server suchen, auf denen es nicht verboten ist.
Und !rules/@rules sind auch oft hilfreich wenn man es nicht genau weiß.

€dit: der "beenden"-Knopf beim Rundenende ist mal ne nette Idee :]
Nur iwie zeigen mir die Server keine Pings mehr an..

Und OMG spielt sich das plötzlich anders >__< 0/5 momentan..

Eband, hast recht. Ich benutz den Raketenwerfer eigentlich selten, das ist jetzt neu für mich gewesen, das hatte ich bis gestern noch nicht, das da jemand du,du,du macht mit dem Finger :schief: aber ok.

Sollte ja auch gepatcht worden sein, der Explosionsradius in dem Infis Schaden nehmen ist jetzt kleiner. Das heisst besser zielen mit den Raketen gegen Infs.
Wenn mich einer von weit weg beschiesst und ich für Fernkampf nur die Rakete dabei habe dann benutze ich die auch, egal wieviel der andere danach rumheult. Server mit Regeln sind natürlich was anderes.

hiho Panzerleutz! Kanistermuni laden, die fallen vom Himmel wie Sternschnuppen, getrauen sich schon nicht mehr nahe rann, bei den Leuten die es geschnaggelt haben :-) da gibts bestimmt bald nen Patch wenn die Helden sich ausgeheult haben :-)

Was soll das eigentlich als Grund bedeuten.:daumen2:

Ich habe gerade mit dem 870iger ordentlich die metro gerockt und wurde dann mit der reason saidit vom admin gekickt:daumen2:

habe vorhin hardcore gespielt mit der selben waffen und den selben gadgets wie früher (m416, schwerer lauf und untergriff)..

ABER irgendwie schien es nicht mehr so "hard"core zu sein.. ich brauchte viel mehr kugeln für einen gegner als vorher.. :daumen2:

oder ist das nur einbildung?? :huh:

ps: finde auch es spielt sich irgendwie alles etwas anders.. aber da gewöhnt man sich schon dran.. hoffe ich.. :daumen:

Auch im SC schlucken die Gegner mehr Kugeln. Meine bisherigen Settings erfuhren auch ne merkliche Veränderung. Fühlt sich auch alles wesentlich ungenauer an, gerade die normalen Sturmgewehre sind im Nahkampf mittlerweile den MPs deutlich unterlegen. So zumindest meine ersten Eindrücke. Wobei eine deutlichere Abgrenzung der Waffen im Bezug auf die Einsatzgebiete durchaus Positiv daherkommt. Ich habe heute zwar nicht wirklich viel gerissen, aber an das neue Handling gewöhnt man sich noch danke ich. Wenn man den Bogen dann mal raus hat normalisiert sich das wieder, wobei man den wirklich neu spannen muss, da auch die Gadgets so weit verändert wurden, das man alles nochmal durchprobieren muss.

Was ist denn nun mit dem MG36-Mist. Ist das jetzt ein BUG mit der fehlenden Magazinerweiterung. Habe hunderte Kills mit dem Ding und wie bei vielen steht "null/300". Also 50 Schuss.
Was soll der Mist? :wall:

wie geil ist das Spiel jetzt bitte?

Es läuft jetzt einfach sooooo super Sahne weich, als hätte man 1000 fps :)

Grund dafür ist auch schnell gefunden, das gesamte Spiel wurde einfach beschleunigt. Jetzt ist das Gameplay so schnell wie in COD, und das ist einfach hammergeil :daumen:

PEG96 schrieb:
Was soll das eigentlich als Grund bedeuten.:daumen2:

Ich habe gerade mit dem 870iger ordentlich die metro gerockt und wurde dann mit der reason saidit vom admin gekickt:daumen2:

Er meinte wohl "said it" (= ich habs dir gesagt). Er hat wohl irgendwann im Chat geschrieben, dass du nicht mit der 870 rum ballern sollst (Sprengmunni?) du hast das wohl übersehen und weiter geballert :). Und dann kam der Kick. Ende der Geschichte.

Hört ihr auch keine Sounds mehr?
Jemand schmeisst ne granate und ruft das nicht mehr..
Selbst wenn ich in der Commonrose etwas auswähle, sagt mein typ nichts...

Bug?

Gibt es eigentlich sowas wie einen "Almanach" für BF3, wo drin steht, wo ich wann welche Waffe einsetzten sollte. Also meinetwegen auf Distanz oder auf kurze Entfernung oder Taktiken für die Maps, z.B. wie man auf Insel Kargh als Verteidiger bei Rush spielen sollte.. Sowas halt ;) Und wenn möglich auf Deutsch.
Mir würden auch Tabellen mit der Schuss/Minute oder im Vergleich der Distanz mit anderen Waffen.. Ich hoffe, ihr versteht :)

Gibt es eigentlich sowas wie einen "Almanach" für BF3, wo drin steht, wo ich wann welche Waffe einsetzten sollte. Also meinetwegen auf Distanz oder auf kurze Entfernung oder Taktiken für die Maps, z.B. wie man auf Insel Kargh als Verteidiger bei Rush spielen sollte.. Sowas halt ;) Und wenn möglich auf Deutsch.
Mir würden auch Tabellen mit der Schuss/Minute oder im Vergleich der Distanz mit anderen Waffen.. Ich hoffe, ihr versteht :)

Büdde: REAL Battlefield 3 Charts: Damage, Time to Kill, Accuracy, Vehicle, Attachments + Stats and Mechanics

Ich finde, das Spiel fühlt sich jetzt echt anders an, aber nicht wirklich schlechter! Mir fallen immer wieder Änderungen auf, das ist echt gut. Btw: Wenn man den MAV einsetzt, sieht man nicht gleich sondern, muss nochmal R drücken, damit man mit ihm fliegen kann.

Außerdme wurden ja echt alle Configs der Klassen durchgerührt :ugly:
Hab heute schon 5 Panzer mit C4 in die Luft gejagt usw. Macht einfach nur Spaß und vieles fühlt sich fairer an. Wir djetzt eigentlich das Aussehen bzw. die Tarnung der Soldaten gespeichert? habs irgendwnan aufgegebene gehabt weil immer wieder auf Standard gestellt wurde, so ein Müll. Hat sich das geändert?

Grüßt euch. Man ist hier heut was los. Kommt bei euch auch diese blöde Einblendung am unteren Bildschirmrand ?

Ja, das ist jetzt normal, geht ja aber nach paar Sekunden weg.

Oh man... Ich bin immer wiede rvwerwundert, was für Menschen in der Welt rumlaufen mit offenen Augen, aber genauso viel sehen wie Blinde :ugly:

Zurück