Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
gruß es ist nicht generell verboten, sondern nur auf manchen servern
Ich Spiele Battlefied 3 seit dem Tag der Erscheinung. Aber das man in diesem Spiel kein Raketenwerfer benutzen darf, wenn er da ist, ist mir neu.
Auserdem, wo steht das geschrieben? kommischer weise spiele ich jetzt auch wieder in der U-Bahn mit Raketenwerfer, und keinen stört es. Tzzz...lächerlich....
Also, was manche sich einfallen lassen![]()

seine rush, den attacker lav gekillt von hinten - instant kick xD SOWAS is sinnbefreit, joa.nachdem er seine tank medal schon längst hatteAlso manchmal glaub ichs echt, das ist ja fast so krass wie der Moment, in dem Scholle die Shift-Taste im Panzer entdeckt hat.![]()
made my day ^^Ich Spiele Battlefied 3 seit dem Tag der Erscheinung. Aber das man in diesem Spiel kein Raketenwerfer benutzen darf, wenn er da ist, ist mir neu.
Auserdem, wo steht das geschrieben? kommischer weise spiele ich jetzt auch wieder in der U-Bahn mit Raketenwerfer, und keinen stört es. Tzzz...lächerlich....
Auf Metro ist das vollkommen legitim, genauso wie das M320-Verbot, was es glücklicherweise auf vielen Servern gibt.
Wer halt nicht zielen will, sondern nur mit RPG/M320 rumholzen, kann sich ja immer noch Server suchen, auf denen es nicht verboten ist.
Und !rules/@rules sind auch oft hilfreich wenn man es nicht genau weiß.
€dit: der "beenden"-Knopf beim Rundenende ist mal ne nette Idee :]
Nur iwie zeigen mir die Server keine Pings mehr an..
Und OMG spielt sich das plötzlich anders >__< 0/5 momentan..
aber ok.

PEG96 schrieb:Was soll das eigentlich als Grund bedeuten.
Ich habe gerade mit dem 870iger ordentlich die metro gerockt und wurde dann mit der reason saidit vom admin gekickt![]()
. Und dann kam der Kick. Ende der Geschichte.
Und wenn möglich auf Deutsch.
Gibt es eigentlich sowas wie einen "Almanach" für BF3, wo drin steht, wo ich wann welche Waffe einsetzten sollte. Also meinetwegen auf Distanz oder auf kurze Entfernung oder Taktiken für die Maps, z.B. wie man auf Insel Kargh als Verteidiger bei Rush spielen sollte.. Sowas haltUnd wenn möglich auf Deutsch.
Mir würden auch Tabellen mit der Schuss/Minute oder im Vergleich der Distanz mit anderen Waffen.. Ich hoffe, ihr versteht![]()

Grüßt euch. Man ist hier heut was los. Kommt bei euch auch diese blöde Einblendung am unteren Bildschirmrand ?
Ich Spiele Battlefied 3 seit dem Tag der Erscheinung. Aber das man in diesem Spiel kein Raketenwerfer benutzen darf, wenn er da ist, ist mir neu.

cap82 schrieb:
Wenn ich mal gaanz viel Zeit habe werde ich mich da mal reinfuchsen.. Ich finde das ziemlich unübersichtlich