Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das Problem ist nicht das sie nur die ein oder andere Waffe geändert haben sondern durch das Zubehör so gesehen alle Waffen.
Habs selber noch nicht ausprobiert aber an euren Reaktion merk ich schon man fängt von ganz vorne an und es kann wahrscheinlich sein, dass mit den Waffen mit denen man immer gut gespielt hat jetzt total schlecht geworden sind. :daumen2:

Heute Abend dann auch mal ausprobieren, zum Glück hab ich von Better Battlelog Screens der Verteilung der Schüsse gemacht, wenn die das jetzt Updaten dann ich genau sehen was besser und was schlechter geworden ist.

Man Springt wo runter Halb Tot, Man sirbt wieder ohne Irgend einen Grund ! thx DICE ma wieder voll fürn Arsch der Patch da geh ich lieber COD zocken!

Man Springt wo runter Halb Tot, Man sirbt wieder ohne Irgend einen Grund ! thx DICE ma wieder voll fürn Arsch der Patch da geh ich lieber COD zocken!

Bis jetzt war es immer so das man wo runterspringt wo man denkt das man nicht stirbt und dann war man doch tot, aber an anderen Stellen wo man dachte das zieht jetzt HP wurde gar nichts oder nur recht wenig gezogen.

und jetzt ists noch schlimmer?

Ohne groß rumheulen zu wollen, aber... mit dem LAV auf Infanterie zu schießen fühlt sich jetzt so an als kämen da nur 2mm Körnchen vorne raus. Die springen da rum und halten beinahe eine ganze Salve aus. Man kann's auch übertreiben. :what:

Genauso ist es jetzt nicht mehr so einfach mit dem Heli oben zu bleiben, da meist einer, ab und zu auch zwei Schuss mit dem Stinger ausreichen um dich herunterzuholen. Im Gegenzug sind die ungelenkten Raketen gegen Infanterie mehr oder weniger wirkungslos. Auch wenn ein Heli wirklich nerven kann, aber ob der jetzt so schwach sein müsste... Wenigstens lässt sich jetzt auch mit dem Havoc was anfangen.

Panzer halten nun auch bedeutend weniger aus. Wenn man also alleine unterwegs ist und reparieren muss (was jetzt gut 1/3 länger dauert und zwischendrin öfters abgesetzt wird) hat man gegen die RPG's keine Chance.

Insgesamt sind also die Fahrzeuge deutlich schwächer geworden, mit Ausnahme der Jets, die immernoch fleißig herumkreisen und den Boden zuspammen können. Ebenso können die noch immer gegen Masten/ Bäume whatever fliegen, machen eine 90° Biege und düsen fröhlich weiter. Bleibt abzuwarten ob sich das durchwachsene Spielgefühl bei mir mit der Zeit noch ändert... :schief:

Eines ist aber ziemlich sicher: Das war nicht der letzte Patch.

Bis jetzt war es immer so das man wo runterspringt wo man denkt das man nicht stirbt und dann war man doch tot, aber an anderen Stellen wo man dachte das zieht jetzt HP wurde gar nichts oder nur recht wenig gezogen.

Also bei mir ist es so, ich Spring z.B. Die Rolltreppen bei Metro runter bekomm ich gleich ma 40 Hp gezogen das war vorher nicht so, oder eben die Runde ich bekom kein schuss ab nix Da kam schon das Bild das wir gewonnen haben aufeinmal hör ich noch wie ich Gestorben bin obwohl da nichma ein Gegner in der Nähe war das ist so Typisch DIce die bekommen nix auf die reihe abe reingarnix!

Hat schon jemand die neue CommRose getestet?
Vorallem in Bezug auf Kommunikation untereinander. Hört man das jetzt auch deutlich?

Schade, komm heut wahrscheinlich garnicht zum zocken.

Die gefällt mir jetzt schon deutlich besser, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sie muss halt auch jede rnutzen, daher kann ich auch kein Urteil abgeben, wie laut die "Schreie" jetzt sind.

Naja, jetzt ist es so, dass du tatsächlich auch "gerechter" Schaden bekommst, nicht mehr bei 1m 96% down und bei 5m 40% down, sondern ehe rproportional, habe abe rnoch nicht ausprobiert ob markante Stellen immenroch vorhanden sind, wo man einfach sitrbt ohne ersichtlichen grund.

Der Patch gefällt mir ansonsten ganz gut, 85% Verbesserung, 15% Verschlechteurng, wobei einiges noch nicht GANZ verbessert wurde, nur der Anfang gemacht wurde. In Sachen Balancing haben sie sich da zu wenig Gedanken gemacht, ganz klar. Da sollten sie mal bei Blizzard fragen, wie man RICHTIG balanced.

Also mir gefällt der Patch nicht! Die Waffengadgets wurden so dermanßen verschlechtert. Beim Laufen schießen kann man nun ganz vergessen, wer campt hat Vorteile.
Aber den RPK-74M Bug mit Magazinerweiterung auf 200 Schuss find ich geil. -> bf3 2012-03-29 14-55-18-31.jpg

Das wärs ja noch. Ist die Magazingröße beim MG36 nicht generell falsch? 100 Kugeln im Normalen Magazin statt 50 und der Perk sollte dann 200, nicht 100 erlauben!

habe jetzt bei jedem Tod ca eine Sekunde einen Blackscreen bevor ich wirklich umfalle. Was soll das denn bitte?
Bei Rundenwechsel fliege ich vom Server. GZ EA YOU RUNIED IT!!!!!

mg36 hat 51 schuss.... rpk jetzt 200 mit erweiterung

und qbb-95 nur 75 kugeln oder so und keine erweiterung mehr.... wo bleibt der patch für den patch?

habe jetzt bei jedem Tod ca eine Sekunde einen Blackscreen bevor ich wirklich umfalle. Was soll das denn bitte?
Bei Rundenwechsel fliege ich vom Server. GZ EA YOU RUNIED IT!!!!!

Super der Patch!

-Disconnects
-Grafiktreiberabstürze
-komme erst gar nicht auf Server (hängt)

never play on a patch day........................ ;) (schon gar nicht wenn es sich um ein ea game handelt!!)

habe den patch drauf, aber warte dennoch etwas bis ich mal die erste runde zocke (habe eh noch im "realen leben" einiges zu tun :daumen:)..

Zurück