Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
steht schon ein datum uns ein preis für den dlc fest??

sorry falls es schon gefragt wurde, bin gerade nur mit dem handy unterwegs..

Die werden wohl alle 14,99€ kosten, ansonsten wird's vielleicht wieder ein Angebot wie bei B2K in Origin geben, wo sie es für 10€ verkaufen.

Mit dem nächsten DLC kommt auch ein neuer MP-Modi.

Im Rahmen eines neuen Blogeintrags des Entwicklerstudios Dice auf der offiziellen Webseite des Ego-Shooters Battlefield 3 gab man bekannt, dass es im kommenden Zusatzinhalt namens Close Quarters einen neuen Spielmodus geben wird. Und zwar Conquest Domination, der sozusagen den Eroberungsmodus aus Battlefield 3 mit dem Domination-Modus aus Unreal Tournament verschmelzen lässt.

Battlefield 3: Dice kündigt neuen Spielmodus an

Warum umso mehr Modis desto besser oder ?! Kann dir doch egal sein du musst ihn ja nicht spielen ^^

edit: habt ihr den neuen Nvidia Treiber probiert ? Lohnt sich meines Erachtens nicht unbedingt aber will ihn nicht schlecht reden. Was lustig ist einige von euch kennen vielleicht noch das grüne Flackern. Seit ein paar Wochen habe ich ab und an ein weißes Flackern. Aber ich "sags" ganz ehrlich, lieber weiss als grün

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ja ich hab mich da immer pingelig mit neuen Treibern weil die Frage ist wie läuft der bei anderen Spielen. Aber bin zufrieden mit dem neuesten, wie du. ^^

Ich schaffs als Pilot nicht, den Wärmeraketen und den ständigen Locks zu entgehen!
Wie macht ihr das mit dem Heli?
Weiters zipft mich voll an, dass ich den Warnsound, wenn eine Rakete hinter mir her ist, oft nicht bekomme!

Wenn du gelockt wirst musst du deinen Heli schnellstmöglich hinter einem Berg/Haus oder sonstigen Objekten verstecken. Aber da werden dir andere hier sicher bessere Tipps geben können. Zu deinem Soundproblem, nutzt du Headset oder Boxen ?

mmayr schrieb:
Ich schaffs als Pilot nicht, den Wärmeraketen und den ständigen Locks zu entgehen!
Weiters zipft mich voll an, dass ich den Warnsound, wenn eine Rakete hinter mir her ist, oft nicht bekomme!

Der fehlende Sound scheint ein Bug der Javs zu sein...hatte es bis jetzt zumindest nur bei
solchen...manchmal gibts nicht mal eine Lockon Warnung :ugly: Plötzlich machts BUUMM
und du bist weg :wall:

Seit ich beim Heli alle Unlocks hab fällts mir mit "unter dem Radar " und dem ECM wesentlich
leichter...hauptsächlich werd ich von Jet-Kanonen,TVs und Javs weggeblasen *stöhn*
Bin aber auch nicht so der Über-Heli-Pilot :D da gibt sicher noch Fachmänischere
Meinungen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Den Warnton wenn dich eine Rakete verfolgt bekommst du nur bei den normalen Wärmesuchenden.
Wenn jemand ne Javlin auf dich feuert bekommst keinen Warnton...was mich manchmal in den Wahnsinn treibt :ugly::D

Da hörst nur den Ton wenn dich z.B. die SOFLAM aufschaltet, fliegst hinter nen Haus/Berg bis der Ton wieder weg ist und denkst ist alles gut....kommt plötzlich die Javlin von oben angeflogen :motz:

Naja man kann schon mit der AA was reißen wenn man nicht von hinten Spielt :schief: aber es gibt einfach stellen wo man sich nicht
blicken zu lassen braucht mit dem Ding :D

Wer sich mitten auf die Stasse stellt und den Jet schon von weitem mit Leuchtspur auf sich aufmerksam macht hats nicht besser
verdient :ugly:

Was auch ganz lustig ist wenn man auf Kharg (ist einfach meine Lieblingsmap) zur Militärbasis durchprescht und sich Rückwärts
gegen diesen Berghangar stellt :D alles was über dich drüber will kriegst du von Hinten :devil: ...du bist aber auf Flankenschutz
angewiesen und wann kriegt man den mal :schief:

Mfg

ich hab da schon mit der Amifräse :-) bei 1000 Tickets alles vom Himmel geschossen und die Leutz nebenbei unterstützt und hab oben mitten auf der Straße gestanden :D zwar zigmal rausgehüpft und gelötet :D .... kommt immer drauf an wer in der Luft ist..ich hatte schon zwei Russen die haben sich nen Spaß gemacht und dich gerade mal einsteigen lassen und platsch :D ende gelände..waren zwei 57er Jungs...die haben die Panzer im Boot schon weggeputzt war schon ne Schau..bin dann mit dem Schlaubötche :-) abgehauen, aber da haben die wohl alle Augen zugedrückt und sich gedacht laß ihn abhauen die arme Sau :D Und die Languste....ich weiß da heute noch nicht wo hinten und vorne ist :D die fahr ich immer gleich volle Kanne gegen einen Container und ballere los..hab ich mich aber auf den 30m schon verfahren und bin im Bach gelandet..das Ding nervt einfach nur.

ich zocke knapp 2 stunden und plötzlich "springt" meine maus.. dadurch wird das zielen natürlich so gut wie unmöglich..

weiß jemand woran das liegen könnte??

- mauspad ist sauber
- mauseinstellungen bleiben immer gleich

:huh:

ps: die maus lässt sich dann auch außerhalb von bf3 dann nur noch schwierig dorthin platzieren, wo sie hin soll.. (also der cursor ^^)

weiß jemand woran das liegen könnte??
in einem wort: roccat.

etwas ausführlicher, aber dennoch nicht hilfreich: die mäuse von roccat haben eine unglaublich schlechte qualität und dadurch eine sehr hohe fehlerquote! eher früher als später treten bei den meisten probleme mit dem mausrad oder dem cursor auf. (ich spreche aus erfahrung und habe schon sehr viele andere user klagen hören!)

kurzfristige hilfe könnte sein: usb stecker ziehen und wieder anschließen. evtl. sogar an einen anderen usb-port.
langfristig: keine roccat produkte mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
war bisher auch sehr zufrieden mit der maus..

das problem tritt auch sehr sporadisch auf.. konnte bisher keine regelmäßigkeit feststellen..

das mit dem usb versuche ich das nächste mal..

danke erstmal.. :-)

jo, meine erste roccat maus verhielt sich auch eine ganze weile normal und dann ging der spaß los. bis dahin war ich auch sehr zufrieden... aber nun nie wieder roccat!
schau mal hier in die comments nur die letzten 10 seiten durch: http://extreme.pcgameshardware.de/e...occat-kone-der-spielertraum-aller-maeuse.html
dann weißt du bescheid :P da gibts nicht grade wenige user, die sich mit problemen rumärgern müssen. manche tauschen ihre maus mit einer gewissen regelmäßigkeit alle 2 wochen um!!

Ich habe jetzt nach 3 Jahren immernoch meine Razer Lachesie im Einsatz und meine nächste sollte eigentlich die neue Roccat Kone + werden. Mit der neuesten Firmware sollte die doch eigentlich praktisch reibungslos laufen, wenn man ein ordentliches Modell erwischt hat. Ist es wirklich so schlimm?

naja es tauchte jetzt seit kauf zum zweiten mal beim bf3 zocken auf.. :-(

das zielen wird schon deutlich kniffliger.. aber vielleicht erhöht es ja die eigenen fähigkeiten.. ihr seht, man muss nur positiv an die sache herangehen.. :-D

nach einem neustart des pcs war alles wieder in ordnung.. wie gesagt beim nächsten mal probierte ich den kniff mit dem usb-anschluss-wechsel mal..

aber an sich (bis auf diese macke) ist die maus echt gut.. liegt klasse in der hand..

Zurück