Im Rahmen eines neuen Blogeintrags des Entwicklerstudios Dice auf der offiziellen Webseite des Ego-Shooters Battlefield 3 gab man bekannt, dass es im kommenden Zusatzinhalt namens Close Quarters einen neuen Spielmodus geben wird. Und zwar Conquest Domination, der sozusagen den Eroberungsmodus aus Battlefield 3 mit dem Domination-Modus aus Unreal Tournament verschmelzen lässt.
Mit dem nächsten DLC kommt auch ein neuer MP-Modi.der sozusagen den Eroberungsmodus aus Battlefield 3 mit dem Domination-Modus aus Unreal Tournament verschmelzen lässt.
Nichts gegen UT ansich....aber Muß das sein??? Was kommt als nächstes? Bombing Run??? 

mmayr schrieb:Ich schaffs als Pilot nicht, den Wärmeraketen und den ständigen Locks zu entgehen!
Wie macht ihr das mit dem Heli?
Weiters zipft mich voll an, dass ich den Warnsound, wenn eine Rakete hinter mir her ist, oft nicht bekomme!
Plötzlich machts BUUMM
da gibt sicher noch FachmänischereIch schaffs als Pilot nicht, den Wärmeraketen und den ständigen Locks zu entgehen!
Wie macht ihr das mit dem Heli?
Weiters zipft mich voll an, dass ich den Warnsound, wenn eine Rakete hinter mir her ist, oft nicht bekomme!

Naja man kann schon mit der AA was reißen wenn man nicht von hinten Spieltaber es gibt einfach stellen wo man sich nicht
blicken zu lassen braucht mit dem Ding
Wer sich mitten auf die Stasse stellt und den Jet schon von weitem mit Leuchtspur auf sich aufmerksam macht hats nicht besser
verdient
Was auch ganz lustig ist wenn man auf Kharg (ist einfach meine Lieblingsmap) zur Militärbasis durchprescht und sich Rückwärts
gegen diesen Berghangar stelltalles was über dich drüber will kriegst du von Hinten
...du bist aber auf Flankenschutz
angewiesen und wann kriegt man den mal
Mfg
bei 1000 Tickets alles vom Himmel geschossen und die Leutz nebenbei unterstützt und hab oben mitten auf der Straße gestanden
zwar zigmal rausgehüpft und gelötet
.... kommt immer drauf an wer in der Luft ist..ich hatte schon zwei Russen die haben sich nen Spaß gemacht und dich gerade mal einsteigen lassen und platsch
ende gelände..waren zwei 57er Jungs...die haben die Panzer im Boot schon weggeputzt war schon ne Schau..bin dann mit dem Schlaubötche
abgehauen, aber da haben die wohl alle Augen zugedrückt und sich gedacht laß ihn abhauen die arme Sau
Und die Languste....ich weiß da heute noch nicht wo hinten und vorne ist
die fahr ich immer gleich volle Kanne gegen einen Container und ballere los..hab ich mich aber auf den 30m schon verfahren und bin im Bach gelandet..das Ding nervt einfach nur.
in einem wort: roccat.weiß jemand woran das liegen könnte??
da gibts nicht grade wenige user, die sich mit problemen rumärgern müssen. manche tauschen ihre maus mit einer gewissen regelmäßigkeit alle 2 wochen um!!