Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe jetzt nach 3 Jahren immernoch meine Razer Lachesie im Einsatz und meine nächste sollte eigentlich die neue Roccat Kone + werden. Mit der neuesten Firmware sollte die doch eigentlich praktisch reibungslos laufen, wenn man ein ordentliches Modell erwischt hat. Ist es wirklich so schlimm?
warum wechseln, wenn deine maus gut funktioniert? und vor allem, warum zu roccat, wenn die eine so schlechte qualität haben?!
die hoffnung, dass firmwares oder neue revisionen abhilfe gegen probleme schaffen, gab es schon früher ;) geholfen hat es nie was!

ich hatte die erste kone: nach 1,5jahren massive probleme. danach die zweite kone: nach kurzer zeit massive probleme. nun bin ich wieder bei logitech und die mäuse halten einfach ewig und funktionieren einwandfrei...
auf dem papier mögen die roccat mäuse ziemlich geil sein. und die optik ist bei roccat meist auch recht cool. nur die qualität ist halt schlecht... ob es das wert ist?! zumal die preise nicht wirklich billig sind!

könnte auch Staub oder ein Haar auf/unter dem Sensor sein. Oder sie geht einfach kaputt, das kann bei jeder Marke der fall sein. Ich habe das Gefühl das Laser-Sensoren empfindlicher auf soetwas sind als Infrarot-Sensoren.

Wieso ist Roccat jetzt billig? 70€ sind nicht billig, meine Razer hat damals auch 79€ gekostet. Und die hat ihre Macken, funktioniert aber noch, keine Frage. Ich sage ja nur, dass sie meine nächste werden sollte. Am liebsten hätte ich ja die neue Lachesis, die kabellos ist usw. aber 120€ ist mir einfach mal eindeutig zu viel!!

Trotz dass es Logitech mit ihrem Fail von Illuminated Keyboard, bei dem man um die teuren Gamingkeyboards zu verkaufen extra Shift und Leertaste gleichzeitig drücken blockiert hat, besitze ich eine noch recht junge G700 und bin mit ihr sehr zufrieden. Mit allen anderen großen Logitech Mäusen komm ich nicht zurecht.

hab grad origin neuinstalliert weil es nen fehler hatte. nun will der nen 798.3MB patch ziehen obwohl das game up to date ist und ich gestern noch gespielt hab. jemand nen tipp wie ich das umgehen kann ?

Wieso ist Roccat jetzt billig? 70€ sind nicht billig, meine Razer hat damals auch 79€ gekostet. Und die hat ihre Macken, funktioniert aber noch, keine Frage. Ich sage ja nur, dass sie meine nächste werden sollte. Am liebsten hätte ich ja die neue Lachesis, die kabellos ist usw. aber 120€ ist mir einfach mal eindeutig zu viel!!
auf welchen beitrag beziehst du dich??
meine aussage war: roccat hat eine schlechte qualität, aber trotzdem recht hohe preise, was in einem ziemlich schlechtem verhältnis von preis/leistung resultiert.
aber gut, es muss jeder selbst rausfinden. vielleicht hast du ja auch glück, aber ich werde mein glück nicht mehr mit roccat auf die probe stellen :)
eine g500 ist wesentlich günstiger und funktioniert sehr gut in battlefield 3, um mal wieder auf das thema zurück zu kommen :P

eine g500 ist wesentlich günstiger und funktioniert sehr gut in battlefield 3

Die G500, ne tolle Maus

Habe mal ne Frage. Entschuldigt meine Unwissenheit. Szenario: Ich schiesse jemanden ab, kurz darauf wird dieser wiederbelebt. Nun schiesse ich ihn gleich wieder ab jedoch bekomme ich keine Anzeige unten am Bildschirmrand "Du hast ... eliminiert". Also wird mir der zweite Kill nicht angerechnet, oder ?

Jain.
Solange er noch liegt, also den Revive nicht angenommen hat, zählt es nicht als Kill, er hat ja auch nur 20% in dem Moment.
Sobald er aufsteht, zählt es auch wieder als Kill.

Ach und noch etwas. Viele von euch kennen das ja, man läuft irgendwo lang un auf einmal zack, tot. Begründung Pech. Hier mal jemand wo das wirklich zutrifft.
Battlefield 3 - Tower Crushes Helicopter (Caspian Border) - YouTube

Das war wirklich Pech;).
Oft ist "Pech" allerdings auch nur ein Admin, der nicht verlieren kann und per Konsole andere Spieler killt. Das hat dann nichts mit "Pech" zu tun, da sollte eher auf dem Bildschirm fett geschrieben stehen: "Ein feiger Admin hat dich per Konsolenbefehl getötet, möchest du den Server reporten?" :ugly:
Am besten sollte es noch groß im Chat angezeigt werden, damit auch jeder merkt, wo man hier spielt.^^

PS: *TrollMode* Im Gegensatz zu Origin ist diese Backup-Software wenigstens ehrlich :D comodo.jpg */TrollMode*

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss was du meinst -Yellowbear-. Allerdings wusste nicht das die selbe Meldung kommt wenn ein Admin jemanden übers tool killt. Ist ja shame

Trotz dass es Logitech mit ihrem Fail von Illuminated Keyboard, bei dem man um die teuren Gamingkeyboards zu verkaufen extra Shift und Leertaste gleichzeitig drücken blockiert hat, besitze ich eine noch recht junge G700 und bin mit ihr sehr zufrieden. Mit allen anderen großen Logitech Mäusen komm ich nicht zurecht.

Nicht ganz.... Nur die Schnur gebundenen Haben diesen Lock und da auch nur die neueren. Die ersten hatten das nicht. Ich spiele selber mit der K800 also wireless und die ist weitaus besser als der billige Logitech schrott wie die G510.:daumen2:

Ich werd in letzter Zeit immer als Helischütze von AA-Raketen gekillt obwohl sie den Heli eigentlich garnicht treffen (Pilot setzt Flairs ein). Der Heli + Pilot können (ungetroffen) normal weiter fliegen...nur ich bin tot.

Das ist doch nix neues das Stingers dieses "feature " haben ^^
Viel besser ist es wenn du als Gunner dich im freien Fall
fragst wo plötzlich dein Pilot geblieben ist... :redface:

mfg

Zurück