Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich nehm da imer nen mg - scho is das ding leer gefegt :P

Schon, aber ich bin jetzt von einem Piloten ausgegangen, der nicht 5m unbewegt über dem Boden schwebt. :ugly:
Außerdem kann man ja auch im Squad zum reparieren einfach wieder in den Heli spawnen. Naja, ich werds mir mal merken für das nächste Little-Bird-Problem.;)

Das ist kein gefühl, das ist eine Tatsache. Ich habe, mit der AK-74M doppelt so viele Kills gehabt als mit der M16A3. Inzwischen hat sich das Ballt aber gewendet, da ich jetzt endlich die M416 freigeschaltet hab. Generell glaube ich, dass die Russen schlechtete Maschinen haben.
Die Russen können es halt auch nicht <----- Damit meine NUR Die, im Spiel!:D

kennt noch jemand den Link vom EA help chat oder so? Brauche den dringend. Finde da nichts zu. Da kommt immer nur die Hotline zum anrufen.

Am linken Rand im Battlelog?

In der Realität kann man doch aber kein bewegtes Ziel mit nem Laser markieren?! Afaik funzt dies nur mit festen Zielen (daher weiß die Rocket auch wo sie hin muss).

Kann mich auch irren, aber wie solls sonst gehen ^^

http://www.nd.edu/~techrev/Archive/Spring2002/a9.html

MODERN LASER-GUIDED MISSILES

Modern laser-guided missiles can be self-detonated, thus requiring only a single aircraft, and their range has increased significantly. The laser-guided missiles use a laser of a specific frequency bandwidth to locate the target. The pilot must line up the crosshairs and lock successfully onto target. This laser creates a heat signature on the target. The weapon must be released during a certain window of opportunity. After it is launched, the missile uses its onboard instrumentation to find the heat signature. The target is acquired when the missile locates the heat signature. The missile is able to secure the target even if the target is moving.
Laser-guided missiles work by following the reflected light of a laser beam, which can either be shone on the target by the aircraft itself, by another airplane, or by ground troops with a handheld laser designator. Therefore, once the missile has been launched its own instrumentation is able to remain on target, rather than older laser-guided missiles that required the pilot to continually sight the target with the laser.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier irgendwer mit Procon Server etc aus?
Also die Konfiguration?
Ich und nen Kollege könnten echt mal hilfe gebrauchten.. :hail::hail::hail:
Bitte Pn oder so!

Procon ist gut genug ;) Habe allerdings nur Ban-/Kick-/Listrechte und nix mit der Verwaltung zu tun. Die Server werden (zumindest bei ngz) doch sowieso woanders konfiguriert bzw neu gestartet, oder?

Das ist es ja. Procon und NGZ wollen nicht so richtig miteinander. Das NGZ eigene Interface kannst Du total vergessen. Das brauchst Du nur um den Server komplett neuzustarten.

aber es bleibt dabei das es nach dem Patch wird es nicht einfacher die Helis abzuschießen.....
jaja ich bin ja schon da. kann nicht 24/7 hier on sein :schief:

aus den Patchnotes:
-Unguided tank rounds and RPGs will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
-Slightly reduced the repair speed of the repair tool.
-Increased the damage of the Javelin against laser designated targets.
-Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets.
-Reduced the locking time for AA Missiles for Jets to make them more viable against air targets.
-Flares will no longer break the lock of a vehicle that is locked on, it will only distract the missiles.
-AA Missiles are more difficult to dodge in Jets, this was unintended behavior that created an imbalance against skilled pilots!
-The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range. This should allow Stingers to mount an effective close range point defense, without dominating an entire airspace.
-Increased RPG and SMAW damage against aircraft.
-Reduced the direct damage done by Attack Helicopter gunners vs Armor.
-Fixed several bugs with air vehicles colliding with objects at high speeds and taking no damage.
-Increased the base accuracy for AA guns
-CRAM and Pantsir stationary AA weapons now have Air Radar equipped by default.
-Added Horns to all Jeeps.

Das alles führt dazu das Piloten ganz schön umdenken müssen. Sie bekommen aber auch Verbesserungen. Jets sollten Fahrzeuge z.B. zuverlässiger zerstören können.
Zielen musst du trotzdem noch selber.
Soll ichs noch übersetzen? "Increased" heisst "erhöhen"

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/
Es sind wirklich sehr viele und sehr sinnvolle Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich nicht. Trotzdem ist der größte Nachteil, dass Javelins nicht mehr den Jet zerstören können wenn er Flares hat. Denn bitte, Jets sind so schnell, da hat man mit einer Stinger die dann noch weniger Reichweite hat garkeine Chance.

-AA Missiles are more difficult to dodge in Jets, this was unintended behavior that created an imbalance against skilled pilots!
-The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range. This should allow Stingers to mount an effective close range point defense, without dominating an entire airspace.

DAs heisst Jets können die Missiles nicht mehr so leicht abschütteln.
Stinger locken sehr viel schneller ein haben aber eine geringere Einlock-Reichweite. Dies sollte dazu führen das Stinger eine effektive Nahbereichsverteidigung darstellen, ohne den kompletten Luftraum zu dominieren. Ausserdem reicht jetzt ein Treffer zum Ausschalten des Fliegers.
Was bringt es wenn der Pilot die ganze Zeit die nervige Raketenwarnung hört, aber eigentlich keine Angst vor den Missiles haben muss? Nun weiss er, wenn er eine Warnung kriegt bedeutet es auch etwas.
Wir sollten aber lieber abwarten bis der Patch da ist, bevor wir diskutieren ob man "gar keine" Chance mehr hat. Das Flieger OP sind weiss man auch bei Dice

Zurück