Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe seit Januar oder so nicht mehr gespielt. Wollte heute ne Runde drehen und habe Origin und den ganzen Quatsch installiert, aber komme nicht in BF3 rein, da steht nur "joining Server". Echt nervig, da will man einmal zoggen und dann sowas. Das ist auch der Hauptgrund warum meine BFBC2 Kollegen kein BF3 zocken. Es dauerte oft 20 Minuten bis alle auf dem gleichen Server waren. Bei irgendeinem ist es meist abgestürzt oder Sonstiges. Und jetzt gibt es immernoch haufenweise Probleme . . . :(

LOL sorry ich meine natürlich in bf3
also ich habe win7 neu aufgesetzt origin installiert, bf3 gedownloadet und nun ist es auf deutsch, möchte es aber wieder auf englisch

Gute Frage, ich habe aufgerüstet, neu installiert und seitdem nicht mehr gezockt, hoffe das ist bei mir jetzt nicht auch auf deutsch :/
Wenns denn mal läuft.

bye
Spinal

Kenne ich verdammt gut. Aber die Erfahrung habe ich mit den meisten PC Spielen gemacht. Konsole spielen ist einfach viel komfortabler.

reQiin schrieb:
LOL sorry ich meine natürlich in bf3
also ich habe win7 neu aufgesetzt origin installiert, bf3 gedownloadet und nun ist es auf deutsch, möchte es aber wieder auf englisch

Sprachänderung ohne Neuinstallation:

Ersteinmal im Battlefield3-Ordner sicherstellen das folgende Datei vorhanden ist:
GDFBinary_en_US.dll (für englisch)
GDFBinary_de_DE.dll (für deutsch)

"regedit" ausführen

hier her navigieren: (bei 64bit system, anderfalls einfach mal die Suche nach battlefield bemühen)
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ EA Games \ Battlefield 3

beim Wert "GDFBinary" die gewünschte dll eintragen (siehe oben)
beim Wert "Locale" entweder "de_DE" für deutsch oder "en_US" für englisch eingeben.

Nun sollte es gehen. Habe das schon mehrfach gemacht.

EDIT:
Wenn man Battlefield verschieben will, reicht es auch einfach die entsprechenden Ordner in der Registry anzupassen.
So kann man es zum Beispiel ohne Neuinstallation einfach auf eine SSD oder schnellere Platte verschieben.

Bevor er jetzt anfängt irgend welche Dateien zu ändern: Wenn es dir nur um die AUDIOSPRACHE geht, das kannst du ganz einfach in den Optionen ändern -> Esc -> Optionen -> Audio

Dort dann einfach die Sprache wechseln.

Bei meinem Kollegen geht Origin nicht mehr und Karten laden endlos, bei mir läuft es jedoch einwandfrei. Da ist auf einmal echt der Wurm drin, alle Hilfen aus dem Netz, inklusive Voodoo-Zauber helfen nicht.
Da kann man nur auf den Patch hoffen, der wird es hoffentlich für alle bei denen es Probleme gibt ;) richten.
Warum wird hier auf einmal so arrogant auf Rechtschreibschwächen rumgehackt? Wird das Spiel zu langweilig :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Das "Joining-Server-Problem" kenn ich auch.
Mittlerweile beende ich dann die schon gestartete Origin- und BF3.exe im Taskmanager unter Prozesse manuell wenns länger als 20sec. dauert.
Danach join ich erneut und es geht sofort ;)

Ich hatte das gestern seltsamerweise auch mal. Hab dann die Origin exe gekillt und danach ging es wieder. Sonst jedoch keine Probleme. Finde das Spiel derzeit perfekt und fürchte den Patch mit allen Veränderungen. Vor allem das Stärken der Jets und Schwächen der Stinger und Javelin :(.

Es ist genau umgekehrt. Nach dem Patch wird es leichter sein Jets und Helis vom Himmel zu holen.
Klar werden viele meckern weil vieles sich danach ungewohnt anfühlt, aber das gibt sich mit der Zeit.

Was irgendwie noch keiner genannt hat, ist die Unbesiegbarkeit von "Little Birds", die von den Insassen ununterbrochen repariert werden können.
Klar, wenn 3 oder mehr Spieler "stingern" ist der irgendwann down, aber das passiert ja so gut wie nie. Alleine hat man da keine Chance, denn erstens ist der zum Töten von Infanterie gemacht und zweitens schneller wieder auf 100% als man nachgeladen hat.
Selbst die Kampfhubschrauber müssen zumindest mal abdrehen, wenn sie getroffen werden, aber die kleinen Helis haben das nicht nötig.

Warum wird hier auf einmal so arrogant auf Rechtschreibschwächen rumgehackt? Wird das Spiel zu langweilig :huh:
man kann nur aus fehlern lernen, die man kennt ^^ und "ladet" liest man leider immer und immer wieder -.- irgendwann isses einfach nur noch sackgang... und ja, ich lasse auch aus faulheit die groß/kleinschreibung weg, ich weiß :P

Was irgendwie noch keiner genannt hat, ist die Unbesiegbarkeit von "Little Birds", die von den Insassen ununterbrochen repariert werden können.
Klar, wenn 3 oder mehr Spieler "stingern" ist der irgendwann down, aber das passiert ja so gut wie nie. Alleine hat man da keine Chance, denn erstens ist der zum Töten von Infanterie gemacht und zweitens schneller wieder auf 100% als man nachgeladen hat.
Selbst die Kampfhubschrauber müssen zumindest mal abdrehen, wenn sie getroffen werden, aber die kleinen Helis haben das nicht nötig.
ich nehm da imer nen mg - scho is das ding leer gefegt :P

Zurück