Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Kollege es geht hier nicht nur ums spotten.
Selbst die Punkte für Spot assist sind mickrig im vergleich zum revive oder muni support. ich bekomme 10 pkt.. suuuper. Welche punkte will ich demm mim sniper noch machen? die anderen, wie z.b. kill assist mach ich mit jeder anderen klasse auch. ein sniper gehört nicht mitten ins geschehen, er agiert aus der entfernung. wenn du das anders siehst, hst du keine ahnung von battlefield oder sonst irgendwelchen taktikshootern.
ein aufklärer kann sowas von hiflreich sein durch drohnen, spotten etc. aber macht dafür einfach zu wenig punkte.

behaupte nicht irgendwelche dinge, wenn du davon keine ahnung hast !
ich weiß zwar nicht was du beim snipen anstellst, aber bei mir sitzt spätestens der zweite schuss (hs). so bekommt man die punkte und nicht anders.

und zur meiner verteidigung. du kannst dir gerne hier (+mind. 200h unranked playtime) mein profil ansehen, zudem spiele ich seit 1942 aktiv, über bf2, ab bc2 liga und mit bf3 esl 4on4 ladder, 5on5 + 8on8 cups.
u.a. kann ich mich noch als orga, einer mehrerer admins, squadleader und trainer bezeichnen.
mein kommentar soll nun nicht abgehoben wirken, ich möchte dir nur ein bisschen die sachlage darstellen. es gibt auch in diesem forum user, die dieses spiel durchaus beherrschen und wissen wovon sie reden.

gruß

das prädikat ESL hat eine wertigkeit gen NULL in public,da kannst du vieleicht die ESL napse beeindrucken aber hier wie schon geschrieben bringt die deine ESL "erfahrung" hier garnüscht:lol:

das prädikat ESL hat eine wertigkeit gen NULL in public,da kannst du vieleicht die ESL napse beeindrucken aber hier wie schon geschrieben bringt die deine ESL "erfahrung" hier garnüscht:lol:

stimmt, wodurch kommt eigentlich skill zustande ?

beispiel

16 slot server. 8vs8 inf
ich möchte nich übertreiben, aber zwei spieler auf einer seite beeinflussen definitiv sehr stark den rundenausgang.

64 o. 32 slot server. gehen wir von der map kharg aus.
ein jet-pilot genügt um die kompletten gegnerischen lufteinheiten auszuschalten + bekämpfung vs tanks etc.
wie geht diese runde wahrscheinlich aus ?

Ich habe eine Vollauslastung bei 4GB, also müsste man bei 8GB eigentlich genug Arbeitspeicher haben. Vielleicht hast du irgendein Hintergrund Programm offen?

habe ich bestimmt nicht... bin mal bei f'k'n origin den schalter für "origin während dem spielen aktiv" deaktivieren gegangen und nun hane ich 1,5 gb weniger auslastung... :daumen: was macht dieses unnütze programm überhaupt das es so viel speicher in anspruch nimmt? :daumen2: traue dem ding nicht über den weg...

auslagerungsdatei ist übrigens deaktiviert...

behaupte nicht irgendwelche dinge, wenn du davon keine ahnung hast !
ich weiß zwar nicht was du beim snipen anstellst, aber bei mir sitzt spätestens der zweite schuss (hs). so bekommt man die punkte und nicht anders.

und zur meiner verteidigung. du kannst dir gerne hier (+mind. 200h unranked playtime) mein profil ansehen, zudem spiele ich seit 1942 aktiv, über bf2, ab bc2 liga und mit bf3 esl 4on4 ladder, 5on5 + 8on8 cups.
u.a. kann ich mich noch als orga, einer mehrerer admins, squadleader und trainer bezeichnen.
mein kommentar soll nun nicht abgehoben wirken, ich möchte dir nur ein bisschen die sachlage darstellen. es gibt auch in diesem forum user, die dieses spiel durchaus beherrschen und wissen wovon sie reden.

gruß

Wenn ich mir Dein Profil ansehe, sollte ich dann wohl auch ESL spielen :D. Aber nein, lieber just for fun. Finde BTW auch dass der Recon zu wenig Punkte bekommt, vor allem für Soflam.

rv112 schrieb:
Wenn ich mir Dein Profil ansehe, sollte ich dann wohl auch ESL spielen :D. Aber nein, lieber just for fun. Finde BTW auch dass der Recon zu wenig Punkte bekommt, vor allem für Soflam.

/sign

Warum ESL? Nur weil da jeder 2. Überdurchschnittlich gute Spieler hingeht, ist das kein Argument. Da sollten mMn nur die besten hingehen und für die bin wahrscheinlich auch ich zu schlecht, wobei ich mich schon oft gefragt habe, wie das aussehen würde wenn jeder die gleichen Voraussetzungen hätte, das wäre mal fair.

Naja gut, ich finde aber eben auch das der Scharfschütze im Gegensatz zu den anderen Klassen deutlich zu wenig Punkte bekommt.

Spawnen beim spawnbreak sollte 20 Punkte geben, mit dem MAV Ausrüstung zerstören sollte zwischen 30 und 50 Punkte geben, je nachdem was er zerstört. Die Zeit der verschwommenen Sicht sollte länger sein als wenn andere Klassen den Gegner niederhalten. SOFLAM sollte 50 Punkte bringen mind. wenn ein Fahrzeug dadurch zerstört wird. Spotten an sich kann bei 10 bleiben, da ansonsten das bei Metro eine reine punktemaschine wäre und der Scharfschütze sonst sich nie gezwungen fühlen würde ein kleines Risiko wenigstens einzugehen.

64 o. 32 slot server. gehen wir von der map kharg aus.
ein jet-pilot genügt um die kompletten gegnerischen lufteinheiten auszuschalten + bekämpfung vs tanks etc.
wie geht diese runde wahrscheinlich aus ?

Wahrscheinlich mit einem Loose denn man hat eigentlich immer das Glück in ein Team bestehend aus Vollidioten gesetzt zu werden. :daumen2:

stimmt, wodurch kommt eigentlich skill zustande ?

Google

• Du gewinnst/verlierst bei jeder Konfrontation an SL (Skill Level)
• Das Töten eines Ranghöherem-Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der im Rang unter dir ist.
• Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen übertragen, sie werden hinzugefügt oder abgezogen, basierend auf dem Skill-Level der beiden Kontrahenten (also nach einer Begegnung, bekommt der Gewinner bis zu 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)

Die Behauptung ESL Erfahrung bringt einem auf Publicservern nix ist so als wenn man sagt die Erfahrung eines Profis aus der 1. Bundesliga bringt ihm nichts wenn er Regionalliga spielt. Super he

Zurück