Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aber diese m320 typen etc... Ist das bei dir auch so viel?

War mal gestern spaßeshalber auf einen 15000 Ticket Server, glaub eine runde dauerte 4 Stunden ^^
Gespielt wurde auf der Map Metro, weiter als bis in den Eingangsbereich des Bahnhofes kamen wir nicht, da dauernd mit allem möglichen zurück gebombt wurde + Sniper ganz weit hinten saßes mit ihrem Gewehr und alles weggeschossen haben, was sich nur ansatzweiße dem Haupteingang näherte... irgendwann gabs nen Router reconnect um 3 Uhr nachts und damit war alles erledigt:D

Dafür gibts fahrzeuge.... :ugly:

Außerdem hat man auf den großen maps soo viele möglichkeiten... die müssen einem erst einmal einfallen, aber trotzdem. Beispiel:

Es stehen 2 jets in der feindlichen base. Ich springe drüber ab, klebe C4 an den einen jet und haue mit dem anderen ab. :D Dann warte ich, bis der andere C4 jet hinter mir ist, 90° nach oben das flugzeug, raus aus dem flieger (jetzt kommt das A-Team Theme), C4 zünden und wieder rein in die Maschine. Da macht jeder Gegner ein seehr dummes Gesicht :lol:

Dir ist aber das Wort Fairness schon ein Begriff, oder? Manchmal frag ich mich warum manche überhaupt online gegen andere spielen. :schief:

Gleiche Liga wie mein eigener Teammate, der es nicht aushalten konnte, dass wir im Heli ordentlich was gerissen haben. Also klaut er den Russenheli, rauscht in uns rein und macht nen Teamkill. Beim Spawn in der Base ging er dann auf Nr. Sicher, um ja den Viper selbst zu bekommen, hält mit dem Jeep auf mich zu und steigt kurz vorher aus - Pech! Was soll man zu solchen Leuten noch sagen...

Was anderes: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Belegung des Mausrades auf die Einstellung von BC2 zu ändern? Gerade als Aufklärer fand ich das immer äußerst komfortabel wenn man im Nahkampf nur kurz nach oben rollen konnte. Da man jetzt nach unten rollen muss, passiert es mir ständig, dass ich statt der Pistole mit dem TUGS o.ä. in der Hand vor der Flinte des Gegners stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Belegung des Mausrades auf die Einstellung von BC2 zu ändern? Gerade als Aufklärer fand ich das immer äußerst komfortabel wenn man im Nahkampf nur kurz nach oben rollen konnte. Da man jetzt nach unten rollen muss, passiert es mir ständig, dass ich statt der Pistole mit dem TUGS o.ä. in der Hand vor der Flinte des Gegners stehe.

Ich fürchte das Mausrad läßt sich nicht invertieren, sei denn die Maus bietet die dir eine Lösung per Software, aber dann würdest Du wohl nicht fragen.

Ich hätte da allerdings auch mal eine Frage. Ich habe das Problem das es bei manchen Waffen ruckelt wenn ich sie benutze, kennt sonst noch jemand dieses Problem? Genauer, ich benutze z.B MG36, T88 LMG oder .44 Zielfernrohr. Wenn ich mit diesen Waffen durch das Visier ziele und einen Schritt zur Seite mache, fühlt es sich an als wäre ich am Gummiband festgebunden. Benutze ich aber das PKP ebenfalls wie die anderen LMGs mit Holo Visier, läufts wie Butter.

Gut das ich immer die Zahlen auffer Tastatur für die Waffen benutz :D Oder zum messern einfach F drücke.

Schade, ich dachte vielleicht gibt es eine Möglicheit. Mag ja sein, das mit den Zahlen mach ich bei RPG, Munikiste usw. auch. Da aber die Pistole links oberhalb von W liegt, finde ich es unkomfortabel und es geht nicht schnell genug. Die Daumentasten der Maus habe ich ja auch schon mit Messer und Primärwaffe belegt, also alles schon voll.

F ist bei mir Granate, und gerade wenn ich aus vollem Lauf die Pistole ziehen will... da habe ich keine passende Taste mehr dafür frei und mir bleibt nix anderes übrig als das Mausrad zu nehmen. Und da passiert es mir das ein oder andere mal im hektischen Zweikampf dass ich mit allem, nur nicht mit etwas das noch schießen kann da stehe und nix passiert wenn ich die linke MT drücke. :ugly:

Ich fürchte das Mausrad läßt sich nicht invertieren, sei denn die Maus bietet die dir eine Lösung per Software, aber dann würdest Du wohl nicht fragen.

Ich hätte da allerdings auch mal eine Frage. Ich habe das Problem das es bei manchen Waffen ruckelt wenn ich sie benutze, kennt sonst noch jemand dieses Problem? Genauer, ich benutze z.B MG36, T88 LMG oder .44 Zielfernrohr. Wenn ich mit diesen Waffen durch das Visier ziele und einen Schritt zur Seite mache, fühlt es sich an als wäre ich am Gummiband festgebunden. Benutze ich aber das PKP ebenfalls wie die anderen LMGs mit Holo Visier, läufts wie Butter.

Das kenne ich auch. Bei mir passiert das aber nur mit dem 3.4 ... Visier (sorry den genauen Namen weiß ich nicht). Ich glaube auch das es Serverabhängig ist. Zumindest ist das bei mir nicht auf jedem Server so.

Geht mir auch so, hatte mein messer auf dem mausrad, welches gleichzeitig 3. Mousebutton war. Seit das nicht mehr funktionirt messer ich halt weniger, was bleibt einem sonst übrig.

hy leute, habe probleme das mir der arbeitsspeicher ausgeht bei bf3 (und das bei 8gb...:ugly:) das spiel stürzt mir permanent ab beim switchen der fenster... gibts hierfür eine erklärung? ich meine das kann doch nicht sein, oder ist ORIGIN :motz: schuld an der misere?

Ich habe eine Vollauslastung bei 4GB, also müsste man bei 8GB eigentlich genug Arbeitspeicher haben. Vielleicht hast du irgendein Hintergrund Programm offen?

das ist mir ganz neu das der sniper nur die funktion zum spotten hat. dir ist schon bewusst, dass das spotten total verbuggt ist !? komischerweise mache ich z.b. teilweise deutlich mehr punkte beim snipen als mit den anderen klassen. der sniper gehört wie alle anderen auch mitten ins geschehen, dass man einen gewissen skill dafür benötigt wird natürlich vorausgesetzt. und nur als kleinen tipp ... bei hs ab 100m gibts extrapunkte :schief:
die typischen "gammel-sniper" können sich ebenso in die kategorie m320-only-bobs (a la metro) einreihen ... lamer die das spiel nicht können (oder nicht verstanden haben)...
bist du gut, ist dein team gut, demzufolge deine stats. es kommt eins zum anderen ;)

Kollege es geht hier nicht nur ums spotten.
Selbst die Punkte für Spot assist sind mickrig im vergleich zum revive oder muni support. ich bekomme 10 pkt.. suuuper. Welche punkte will ich demm mim sniper noch machen? die anderen, wie z.b. kill assist mach ich mit jeder anderen klasse auch. ein sniper gehört nicht mitten ins geschehen, er agiert aus der entfernung. wenn du das anders siehst, hst du keine ahnung von battlefield oder sonst irgendwelchen taktikshootern.
ein aufklärer kann sowas von hiflreich sein durch drohnen, spotten etc. aber macht dafür einfach zu wenig punkte.

Wieso man aus der Metro mit dem Mörser raus feuern kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Das ist campen auf höchstem Niveau. Nicht genug, dass unser Team (RU) ohnehin schon nicht mehr rein kam, nein, da musste so ein Honk dann noch schön mit dem Mörser in die Brennpunkte halten.

Zurück