sen1287
PC-Selbstbauer(in)
Kollege es geht hier nicht nur ums spotten.
Selbst die Punkte für Spot assist sind mickrig im vergleich zum revive oder muni support. ich bekomme 10 pkt.. suuuper. Welche punkte will ich demm mim sniper noch machen? die anderen, wie z.b. kill assist mach ich mit jeder anderen klasse auch. ein sniper gehört nicht mitten ins geschehen, er agiert aus der entfernung. wenn du das anders siehst, hst du keine ahnung von battlefield oder sonst irgendwelchen taktikshootern.
ein aufklärer kann sowas von hiflreich sein durch drohnen, spotten etc. aber macht dafür einfach zu wenig punkte.
behaupte nicht irgendwelche dinge, wenn du davon keine ahnung hast !
ich weiß zwar nicht was du beim snipen anstellst, aber bei mir sitzt spätestens der zweite schuss (hs). so bekommt man die punkte und nicht anders.
und zur meiner verteidigung. du kannst dir gerne hier (+mind. 200h unranked playtime) mein profil ansehen, zudem spiele ich seit 1942 aktiv, über bf2, ab bc2 liga und mit bf3 esl 4on4 ladder, 5on5 + 8on8 cups.
u.a. kann ich mich noch als orga, einer mehrerer admins, squadleader und trainer bezeichnen.
mein kommentar soll nun nicht abgehoben wirken, ich möchte dir nur ein bisschen die sachlage darstellen. es gibt auch in diesem forum user, die dieses spiel durchaus beherrschen und wissen wovon sie reden.
gruß

was macht dieses unnütze programm überhaupt das es so viel speicher in anspruch nimmt?
traue dem ding nicht über den weg...