Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
marcus022 schrieb:
Ah ChaoZ gehts wieder ja, woran lag es denn ?

Und sagt mal ganz ehrlich, habt ihr mit dem Repairtool schon einen geg. Tank zerstört? Ich pack das nicht

Bin auf caspian mit nem jeep an ru mobile aa gefahren, wenn die auf dem berg campen und die augen in der luft haben stehen die chancen nicht schlecht. Kommt natürlich auf den fahrer an ob es klappt.

ich weiß zwar nicht was du beim snipen anstellst, aber bei mir sitzt spätestens der zweite schuss (hs). so bekommt man die punkte und nicht anders.

so spielen die, die nur ihre K/D im Kopf haben, was dann auch den Text weiter unten erklärt.:hail: Es ging einzig und allein darum das man mit z.B. mit der SOFLAM zu wenig Punkte bekommt und einer der Mun. hin legt im Gegensatz dazu mehr bekommt.
Für nen kill bekommt jede Klasse gleich... und die Klasse heißt Aufklärer nicht Sniper und jetzt solltest du vielleicht überlegen wie die Klasse gespielt werden solte, wenn es ums Teamplay geht.
wenn es nur um dich geht ist es natürlich egal wie du spielst und kannst du natürlich auch machen wie du lustig bist.

zudem spiele ich seit 1942 aktiv, über bf2, ab bc2 liga und mit bf3 esl 4on4 ladder, 5on5 + 8on8 cups.
u.a. kann ich mich noch als orga, einer mehrerer admins, squadleader und trainer bezeichnen.
gruß

trainer :lol:

was meinst du denn damit?

zum K/D gebashe, ab 1.0 weiss man halt selber das man besser als der Durchschnitt ist. D.h. man killt mindestens einen bis man ins Gras beisst ;)
Für mich heisst das nicht das ich auf K/D spiele sondern mit Hirn weil ich nicht überall reinrenne. Und bei mir selber weiss ich auch das da nichts gefaked ist, also hat die schon ihren Sinn.

Sieht okay aus. Für 5vs5 ist sie bestimmt groß genug aber trotzdem ahne ich schon wieder USAS, M320 und RPG gespamme. Oder Granaten die rumfliegen.

Metro Rush HC 2000 Tickets. Wir waren bei der 2. basis.

Ich hatte letzten Endes 120 000 Punkte. 1,93 K/D. 1. Platz. Viel teamplay, ganz eng geworden. Die geilste Runde, die ich je erlebt habe auf Metro. Stundenlanger Kampf. Battlefield 3. :hail:

Als Conquest Spieler freue ich mich auf die neuen Karten.

Zitat von Robonator: -ahne ich schon wieder USAS, M320 und RPG gespamme. Oder Granaten die rumfliegen- also alles wie gehabt ...

Ich weiß garnicht warum hier teilweise auf esl Spieler oder "pros" geschimpft wird.
Ich habe vor Jahren auch mit nem andern Spiel auch in der esl gezockt auch Amateurseries.
Man hat halt ein anderes Spielverständnis als evtl der publiczocker.
Durch das regelmäßige Training was man hat und Taktikbesprechungen ist halt der Unterschied zum normalzocker da!
Und es gibt jemanden der matches organisiert,jemand der Sponsoren sucht,und auch jemand der das Training leitet!
Das hat von ihm auch nix mit angeben zutun.sind halt Tatsachen:)

MfDoom schrieb:
was meinst du denn damit?

zum K/D gebashe, ab 1.0 weiss man halt selber das man besser als der Durchschnitt ist. D.h. man killt mindestens einen bis man ins Gras beisst ;)
Für mich heisst das nicht das ich auf K/D spiele sondern mit Hirn weil ich nicht überall reinrenne. Und bei mir selber weiss ich auch das da nichts gefaked ist, also hat die schon ihren Sinn.

Ab 1.0 ist man besser als der durchschnitt? :lol:
Das kommt auch immer auf die medics etc an.
Wer in metro nur mit der m320 da rum steht hat auch ne gute kd und ist ein noob.
Ich spiele nur mit waffen wie m27 iar, m416, m16a3 usw., hab trotzdem ne kd von 2.0, bin aber auch nicht unbedingt besser als einer mit ner schlechteren kd :schief:

Ab 1.0 killst du mindestens einen bevor du selber stirbst. Durchschnitt war vll nicht der richtige Ausdruck dafür. Und ich sprach von mir selber da weiss ich wie die K/D zustande kommt ;) genauso wie bei meinen Kollegen.

Wenn dich Metro so nervt spiel es doch einfach nicht. Oder hälst du dich an deinen "Ehrenkodex" und rennst immer wieder in die Granaten? Schiess Granaten zurück, benutze Rauch oder geh einen anderen Weg dann kommt man auch an Spammern vorbei. Noobs sind eher die die ständig über die Spielweise von anderen rumjammern

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zielt doch fast eher auf die TDM-Spieler ab. Ich bin Conquest-Spieler (neben Rush), und fühle mich damit nicht angesprochen.

Jetzt kann man wirklich den kompletten COD-Markt bewerben.

Ich gebe dir Recht -Blizzard-. Aber ganz ehrlich wieso soll ich mich jetzt darüber aufregen. Zu 95% habe ich Conquest gespielt, in letzter Zeit hin und wieder mal Rush oder Squadrush oder TDM obwohl man das gar nicht "TEAM"deathmatch nennen darf. Ich schreie quasi schon nach neuen Karten. Da ist es mir herzlich egal wie groß oder klein die sind. Klar mir dem reinen BF hat "klein" nichts zu tun. Von mir aus hätten die das dritte DLC schon im Juni bringen sollen, wo wohl die größte aller BF Karten enthalten sein wird (Kubra Damm ???) mit neuen Panzern etc.

Das sich bei Metro eine Front bildet an der keiner mehr vorbeikommt habe ich nur auf Servern erlebt, wo die Granate die man genau dann benötigt um weiterzukommen, verboten ist :ugly:

Zurück