Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn du den Recon so spielst, wie er gedacht ist, machst du nunmal weniger Punkte fürs Team. Das is fakt. Du bekommst für Muni supporten und fürs reviven viel mehr als fürs Spotten beim Recon.

Wow. Also langsam hab ich echt alles durch.
-Neuinstallation
-PB Update, manuell und mit dem Updater
-Alle Firewall Settings durch
-Mit dem Live Support einen Test durchgeführt wo's denn hängt, am Ende sollte ich einfach mal neuinstallieren, was nix brachte
-Origin neuinstalliert

Mir fällt nichts mehr ein. Immer noch "could not join server". -.-

-Neuinstallation
-Mit dem Live Support einen Test durchgeführt wo's denn hängt, am Ende sollte ich einfach mal neuinstallieren, was nix brachte
-Origin neuinstalliert

Notfalls den PC platt machen und neu installieren

Das gibts doch net, ist das bei euch auch so?

Ich joine grundsätzlich ins looserteam, die verlieren immer 14/600 oder so. Es wird nur mit m320,smaw etc geballert und dann fragen sie mich auch noch, ob ich sie nicht reviven könnte. Smaw etc. Typen revive ich nicht. Und dann kommen 4 gegner mit normalen waffen und ich leg sie um.

Ich spiele immer citymaps. Ds mit den m320 usw. Ist total übertrieben, oder?

Wenn du den Recon so spielst, wie er gedacht ist, machst du nunmal weniger Punkte fürs Team. Das is fakt. Du bekommst für Muni supporten und fürs reviven viel mehr als fürs Spotten beim Recon.

das ist mir ganz neu das der sniper nur die funktion zum spotten hat. dir ist schon bewusst, dass das spotten total verbuggt ist !? komischerweise mache ich z.b. teilweise deutlich mehr punkte beim snipen als mit den anderen klassen. der sniper gehört wie alle anderen auch mitten ins geschehen, dass man einen gewissen skill dafür benötigt wird natürlich vorausgesetzt. und nur als kleinen tipp ... bei hs ab 100m gibts extrapunkte :schief:
die typischen "gammel-sniper" können sich ebenso in die kategorie m320-only-bobs (a la metro) einreihen ... lamer die das spiel nicht können (oder nicht verstanden haben)...
bist du gut, ist dein team gut, demzufolge deine stats. es kommt eins zum anderen ;)

-Neuinstallation
-Origin neuinstalliert

-> "neueste" version von origin muss installiert sein (falls du darauf nicht geachtet hast, man weiß nie^^ ;))
-> origin als administrator ausführen
-> port-freigabe im router eingestellt ?
-> ggf. anderen browser ausprobiert ?

ansonsten bitte ich dich um eine genaue beschreibung des problems.
geht das spiel überhaupt in den startvorgang ?

Das problem an den monstermaps ist halt, dass ich das gar nicht kann. Stundenlang rumlaufen um mal einen gegner zu finden oder im lauf weggesnipert werden. Im chat versage ich total. Fliegen geht, treffen tue ich nix.

Aber diese m320 typen etc... Ist das bei dir auch so viel?
ich spiele öfters auf infantry-only servern und auf den meisten herrscht m320, usas, rpg auf inf etc. verbot :) es ist ein segen! nur claymores nerven noch hier und da...
also tipp: im server-browser einfach mal infantry-only aktivieren und das ausprobieren. in den servernamen steht meistens schon was alles verboten ist.

Das problem an den monstermaps ist halt, dass ich das gar nicht kann. Stundenlang rumlaufen um mal einen gegner zu finden oder im lauf weggesnipert werden

Dafür gibts fahrzeuge.... :ugly:

Außerdem hat man auf den großen maps soo viele möglichkeiten... die müssen einem erst einmal einfallen, aber trotzdem. Beispiel:

Es stehen 2 jets in der feindlichen base. Ich springe drüber ab, klebe C4 an den einen jet und haue mit dem anderen ab. :D Dann warte ich, bis der andere C4 jet hinter mir ist, 90° nach oben das flugzeug, raus aus dem flieger (jetzt kommt das A-Team Theme), C4 zünden und wieder rein in die Maschine. Da macht jeder Gegner ein seehr dummes Gesicht :lol:

Invisible_XXI schrieb:
ich spiele öfters auf infantry-only servern und auf den meisten herrscht m320, usas, rpg auf inf etc. verbot :) es ist ein segen! nur claymores nerven noch hier und da...
also tipp: im server-browser einfach mal infantry-only aktivieren und das ausprobieren. in den servernamen steht meistens schon was alles verboten ist.

Danke, ich kann ja mal diesen textfilter da benutzen.

pcfr3ak schrieb:
Dafür gibts fahrzeuge.... :ugly:

Außerdem hat man auf den großen maps soo viele möglichkeiten... die müssen einem erst einmal einfallen, aber trotzdem. Beispiel:

Es stehen 2 jets in der feindlichen base. Ich springe drüber ab, klebe C4 an den einen jet und haue mit dem anderen ab. :D Dann warte ich, bis der andere C4 jet hinter mir ist, 90° nach oben das flugzeug, raus aus dem flieger (jetzt kommt das A-Team Theme), C4 zünden und wieder rein in die Maschine. Da macht jeder Gegner ein seehr dummes Gesicht :lol:

Das macht dich glücklich? Mich nicht. Kann ich auch gleich baserape machen.

Zurück