Wow. Also langsam hab ich echt alles durch.
-Neuinstallation
-PB Update, manuell und mit dem Updater
-Alle Firewall Settings durch
-Mit dem Live Support einen Test durchgeführt wo's denn hängt, am Ende sollte ich einfach mal neuinstallieren, was nix brachte
-Origin neuinstalliert
Mir fällt nichts mehr ein. Immer noch "could not join server". -.-
Wow, satte 770 Squadpunkte und ganze 25 Teampunkte in über einer Stunde. Impressive!
Nicht bös gemeint. Jeder kann natürlich spielen wie er mag.

Aber diese m320 typen etc... Ist das bei dir auch so viel?

Wenn du den Recon so spielst, wie er gedacht ist, machst du nunmal weniger Punkte fürs Team. Das is fakt. Du bekommst für Muni supporten und fürs reviven viel mehr als fürs Spotten beim Recon.

Wow. Also langsam hab ich echt alles durch.
-Neuinstallation
-PB Update, manuell und mit dem Updater
-Alle Firewall Settings durch
-Mit dem Live Support einen Test durchgeführt wo's denn hängt, am Ende sollte ich einfach mal neuinstallieren, was nix brachte
-Origin neuinstalliert
Mir fällt nichts mehr ein. Immer noch "could not join server". -.-
)Aber diese m320 typen etc... Ist das bei dir auch so viel?
. Wird mir immer noch nicht klar, wie man sich das ununterbrochen antun kann, ständig von RPG, SMAW, M320 und Co. "weggenoobt" zu werden.Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du suchst Server mit M320-Verbot oder du spielst einfach mal keine City-Maps. Wird mir immer noch nicht klar, wie man sich das ununterbrochen antun kann, ständig von RPG, SMAW, M320 und Co. "weggenoobt" zu werden.

Fliegen geht, treffen tue ich nix.

ich spiele öfters auf infantry-only servern und auf den meisten herrscht m320, usas, rpg auf inf etc. verbotAber diese m320 typen etc... Ist das bei dir auch so viel?
es ist ein segen! nur claymores nerven noch hier und da...Das problem an den monstermaps ist halt, dass ich das gar nicht kann. Stundenlang rumlaufen um mal einen gegner zu finden oder im lauf weggesnipert werden

Dann warte ich, bis der andere C4 jet hinter mir ist, 90° nach oben das flugzeug, raus aus dem flieger (jetzt kommt das A-Team Theme), C4 zünden und wieder rein in die Maschine. Da macht jeder Gegner ein seehr dummes Gesicht 
Invisible_XXI schrieb:ich spiele öfters auf infantry-only servern und auf den meisten herrscht m320, usas, rpg auf inf etc. verbotes ist ein segen! nur claymores nerven noch hier und da...
also tipp: im server-browser einfach mal infantry-only aktivieren und das ausprobieren. in den servernamen steht meistens schon was alles verboten ist.
pcfr3ak schrieb:Dafür gibts fahrzeuge....
Außerdem hat man auf den großen maps soo viele möglichkeiten... die müssen einem erst einmal einfallen, aber trotzdem. Beispiel:
Es stehen 2 jets in der feindlichen base. Ich springe drüber ab, klebe C4 an den einen jet und haue mit dem anderen ab.Dann warte ich, bis der andere C4 jet hinter mir ist, 90° nach oben das flugzeug, raus aus dem flieger (jetzt kommt das A-Team Theme), C4 zünden und wieder rein in die Maschine. Da macht jeder Gegner ein seehr dummes Gesicht
![]()