Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
r|sen_ schrieb:
Sagt der CoD Zocker... Prestige gibts hier nicht! :lol:

Würde auch empfehlen auf normalen Servern zu bleiben und da zu spielen, immer auf Objectives spielen und nicht auf Kills. Das machen nur die CoD´ler... :daumen2:

Haha verdammt ich bin enttarnt worden :D ja was soll das denn sonst heißen. Da sieht man jetzt einen Adler und eine 1!? Ich spiele sehr gerne Eroberung da geht's ja sowieso auf Punkte und nicht Kills

So pauschal mit den Kills und CoD kann man jetzt auch nicht sagen. Ich hab nie CoD gezockt, aber die Objecitves bei BF3 waren für mich nie wichtig. Die Kills haben am meisten gebockt. Sonst hat nix gezählt. „Jeder soll nach seiner Façon selig werden", um mal den Alten Fritz zu zitieren.

Passt vielleicht nich ganz zum Thema, aber mit welchen Programm kann ich aufgenommene Videos umwandeln/verkleinern?

Da meine SSD sonst zu schnell voll wird wenn 10min. 15GB ergeben :ugly:

Mit der neuesten Version vom Afterburner kannst du die Videos direkt in verschiedenen Größen aufnehmen, z.B. 720p und festlegen, wie hoch die Qualität sein soll :daumen:

Hey was haltet ihr eigentlich von der SK 553 (im coop freispielbar) ? Benutz das ding seit heute und find es einfach nur geil <3

Ich finde die nicht schlecht, benutze aber lieber das M4A1 mit Schalli, Holo und Frontgriff und auf ausgedehnteren Maps die Scar mit M145, Mündungsfeuerdämpfer und Frontgriff

Da ich fast nur HC spiele, ist die Scar schon hart :devil:

Zuletzt bearbeitet:
TMPEG zum Beispiel. Oder sonst glaub ich auch mit Nero. Was für ne Source hast du denn?

Hatte hier gestern was gelesen, das jmd. BF3 für Mass Effect 3 gelöscht hat..?! U mad Bro!? Das is voll grottig das Game... xD

Zuletzt bearbeitet:
Scholle_Satt schrieb:
Da hast du sicher Recht. Aber zum Abreagieren nach der Arbeit eignet sich sinnloses Slayen am Besten. Ohne Rücksicht auf Ziele oder Team. Nach mir die Sintflut...

Deswegen zocke ich auch sooft Metro. Da is so ein Spielstil besser umzusetzen und schwächt das Team nicht so.

Koyote schrieb:
Gerade in metro braucht man doch gute unterstützung von seinem team.

Ich bin mal auf die neuen infantery maps gespannt.

Naja, Munition, Medipacks und Leute die wiederbeleben, aber ansonsten ist das für Kills only super. Das bisschen Team-Support sollte jeder hinbekommen, ansonsten halt TDM/SQDM.

Der_Roflcopter schrieb:
was ich aber echt nicht verstehe ist, warum DICE immer was von Frühjahr bezüglich des DLC'S gesprochen hat.. :/ Bis Juni auf neue Maps warten finde ich schon etwas heftig, und dazu auch nur neue Spielinhalte die vielleicht 10 % der Spieler ansprechen. Nicht jeder ist chronischer Metro Zocker. Mir wäre es lieber sie würden jedes Monat ne neue Map rausbringen, einmal Metro like, dann wieder Caspian like,..
So hätte jeder was davon und Pünktlich zum Gehalt kriegt man auch ne neue Map :) Das wärs doch! :ugly::daumen:

Ich kauf lieber alles als einzeln :D

Sehe ich, ich kauf doch net jeden monat 1 karte :D

Mal was anderes: welcches genie hat sich den spawn im tdm ausgedacht? Gibts da ne logik? Mondstand mal pi oder was?

ist das nicht immer im kreis ,wie man spawn? ausser auf dem aktuellen spawn ist ein anderer da kommt man an seinem ursprünglichen spawn raus,bis der nächste spawn eben frei ist

:nene: Gerade mal wieder BF installiert, 4GB an Patches + B2K runtergeladen, PB installiert und aktualisiert. Trotzdem kann ich keinem einzigen Server joinen, ohne die Nachricht "Game disconnected: could not join server." oder "You were diconnected from EA Online" zu bekommen. Aber ich wette dafür gibt's irgendeinen Fix, ich weiß ihn nur nicht. PB ist aktuell, Virenschutz war testweise aus. Hat alles nix gebracht.

Liegts vielleicht am Browser oder Plugin? Das erscheint mir sehr viel naheliegender. Ich würd emit einer Neuinstallation des Plugins und Neustart beginnen.

wheeler schrieb:
ist das nicht immer im kreis ,wie man spawn? ausser auf dem aktuellen spawn ist ein anderer da kommt man an seinem ursprünglichen spawn raus,bis der nächste spawn eben frei ist

Gegner spawnen hinter einem, vor einem. Man selbst auch. So kommt mir das vor.

Hab's jetzt mit Plugin-Neuinstallation unter Chrome und Firefox probiert. Mal schauen ob ein Neustart was bringt.

Ne, bringt auch nix. Jetzt hatte er sogar die Map geladen, ich kam automatisch in den Spielebildschirm und dann pam: "could not join server".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück