Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hoffentlich warten die mit dem Patch noch etwas. Ich habe die FAMAS noch nicht auf 500 Kills gespielt und nach dem Patch ist sie sicher reichlich underpowered. 25 Schuss mit 1000 RPM da ist das Magazin schneller leer als man kucken kann.

Ich habe nicht mal 20 Kills mit dem Ding. :ugly: Aber BF3 musste auf meiner 74.5GB Platte erstmal Mass Effect 3 weichen, mehr Platz hab ich leider nicht. Und es gilt wie immer Rollenspiel > Shooter. :D

Ich habe nicht mal 20 Kills mit dem Ding. :ugly: Aber BF3 musste auf meiner 74.5GB Platte erstmal Mass Effect 3 weichen, mehr Platz hab ich leider nicht. Und es gilt wie immer Rollenspiel > Shooter. :D

Echt jetzt? Krass. Da darf ich garnicht erzählen dass ich mir für BF3 extra eine zweite SSD zugelegt habe :ugly:

rv112 schrieb:
Echt jetzt? Krass. Da darf ich garnicht erzählen dass ich mir für BF3 extra eine zweite SSD zugelegt habe :ugly:

Mein ganzes Geld diesen Monat ist für eine neue Xbox 360 draufgegangen, mit allem was dazu gehört. :D Ich spiele eigentlich viel lieber auf Konsole, und von der Optik her gehen die auch klar, aber 24 vs. 64 Spieler.... da nehme ich doch lieber den Rechner. :D

Mal im Ernst, dieser angebliche Spawnschutz existiert doch gar nicht. Ich hab es eben getestet, nicht bewegt, nicht umgeschaut, trotzdem wurde ich getroffen wie sonst auch. Und man hat die Treffer gehört, sobald ich "spawnen" gedrückt habe, sogar als das Bild noch schwarz war...:schief:

Ach ja, noch was: Wer hat sich bitte ausgedacht, dass die Soldaten unkontrolliert laut schreien, wenn sie C4 platzieren, Granaten werfen oder sehen etc. Der Witz ist: Man kanns ja nicht mal selbst hören, es ist nur ein "akustischer Wallhack" für den Gegner.
Heimlich C4 am Tank platzieren geht eben hat nicht ganz so gut, wenn man es direkt daneben laut schreiend ankündigt.

Yellowbear schrieb:
Heimlich C4 am Tank platzieren geht eben hat nicht ganz so gut, wenn man es direkt daneben laut schreiend ankündigt.

Wegen dir musste ich gerade in der bahn laut auflachen. :ugly:

Hören die Gegner das wirklich? Ist mir noch nie aufgefallen dass die das wahrnehmen.

So ist es! Deswegen schaue ich mich meistens erst 1-2 Sekunden beim Spawnen am Rücken des Squadmates um, bevor ich etwa eine Munikiste o.ä. hinwerfe und ihm so die ganze Tour vermassele. Passiert öfters als man denkt, dass man auch mit solch unbedachten Aktionen den kürzeren zieht, weil der Gegner einen um die Ecke gehört hat.

Ich glaube das ist sogar so wenn einer im Jeep am MG spawnt und sinnlos in die Luft schießt, wird man automatisch auf der Karte markiert. Jet und Heli bedanken sich dann...

Mal ganz von den Spezialisten abgesehen, die beispielsweise im Venom schon die ganze Zeit fleißig mit beiden Miniguns schießen, obwohl es noch nichts zu bekämpfen gibt. Anschleichen bwz. unentdeckt bleiben funktioniert wirklich anders ;)

Was ja nichts daran ändert dass es eigentlich komplett dämlich ist.. xD

Bei BC2 ist es doch so, schmeißt man eine Granate und ein Gegner ist in der Nähe brüllt der "Grenaaaaaaade". So weiß man, dass da jemand ist, mache ich bei Gebäuden oft.
Beim C4 hört man nur ein klicken soweit ich weiß. Zumindest in BC2. BF3 habe ich lange nicht gespielt, aber wenn der Soldat wirklich brüllt was er gerade macht..... naja.... fände ich nicht so toll.

bye
Spinal

Granaten schmeiße ich auch fast ausschließlich wegen des akutstischen Feedbacks. Der Explosionsradius ist im Softcore sowieso lächerlich klein und das Wissen, dass Gegner im Gebäude sind bringt mir schon mehr als die 10% Schaden der Granate.

Sowohl als auch. Wenn du deine Nade versemmelst schreit dein Teammate weil sie direkt neben ihm liegt, aber wenn sie bei einem Gegner landet dann schreit dieser.

Soweit ich weiss sagt dein eigener Soldat nichts wenn du C4 z.B an den Tank heftest. Zumindest höre ich nichts wenn ich im Tank sitze und jemand packt C4 dran. Oder liegts daran das ich mit headset 2.1 und onboard Sound unterwegs bin ?

marcus022 schrieb:
Soweit ich weiss sagt dein eigener Soldat nichts wenn du C4 z.B an den Tank heftest. Zumindest höre ich nichts wenn ich im Tank sitze und jemand packt C4 dran. Oder liegts daran das ich mit headset 2.1 und onboard Sound unterwegs bin ?

Möglicherweise ruft man nicht immer, aber ich hatte schon mehrmals die Situation, dass ich irgendwo vermeintlich sicher mit Tank stehe und plötzlich jemand direkt neben dem Fahrzeug "Placing C4!" ruft. Dann heisst es in Hundertstelsekunden reagieren, aussteigen und die Gefahr beseitigen^^.

Zurück