Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich denke auch das dieses "Feature" :ugly: eher Buggy ist...mal hört mans mal nicht.
Ich hatte schon öfters den Fall das ich trotz permantem Umgebungs Check mitten
auf einem Platz ohne Vorwarnung hoch ging und mich nur fragen konnte "wie ist
die Ratte an mich rangekommen :ugly::ugly: "

Mfg

Das mit dem Schrei wegen dem C 4 ist doch alt. Irgendwie stimmt da die Tonspur nicht. Der C 4-Platzierer sollte doch sein Team warnen, statt dessen hört es der Gegner. Die eigenen Teammember hören meines Wissens nach nix. Is wohl ein Bug.

Ja das könnte gut sein das man es im Tank nur hört wenn draussen neben dem C4 Platzierer jemand steht. Logischerweise müsste es dann wohl ein Teammitglied sein, aber sicher bin ich mir da auch nicht ^^ naj finden wir nur heraus wenn man es testet. Ich versuche heut Abend mal meine Leute dazu zu bewegen das mit mir zu testen, wenns von euch allerdings schon jemand schafft sagt bescheid bitte.

Hi, ich habe da mal eine frage bzgl. dem GGC Kram's. Also ich hatte mal mitbekommen, dass man GGC Server meiden sollte, da irgentwie Fakeban's entstanden sind. Ist das Problem denn mittlerweile behoben? Kann man ohne bedenken auf den GGC Servern spielen?

Eben war ich auf einem Metro-Server, da waren einige Gegner unverwundbar. Der ganze Chat war voll von WTF-Beiträgen. Hatte das schon mal jemand von Euch?

Eben waren es bestimmt die Hälfte von denen, auf die ich getroffen bin. Einer konnte gemütlich in mein Team marschieren und alles plätten. Ist mitten drin rumgelaufen und hat aufgeräumt. :what:

Auch wenns gerade nicht so ganz zu euren C4-Probleme passt:

Kann mir irgendeiner nen, wengen mir auch passwortgeschützten, Server nennen, auf dem nicht jeder jeden Noob umrennt? Ich komm mir mit 5-24, wovon drei Kills mit dem Panzer waren, relativ doof vor. Bei den ganzen Pros hat man echt keine Chance irgendwie zu üben, da man bevor man überhaupt zielen kann, eh schon wieder platt gerannt wird.

mfg Marcel

Solche Probleme hatte ich auch oft. Vielleicht mal nach Noob Servern suchen? Am besten gut moderierte, sonst bringt das nix.
Bei Halo auf der Xbox 360 kann man sich zum Beispiel bevorzugt mit Leuten gleichen Skills (Punkte pro Minute usw) in ein Spiel werfen lassen, was ziemlich hilft.

Hab jetzt die ganze Zeit auf nem 32 Mann Damavand Peak-Server gezockt und hab jetzt endlich ne neue Wumme frei und erziele nun deutlich bessere Ergebnisse zu Fuß, ungefähr 10-20. Ist aber immernoch nicht das Wahre. Zufrieden wäre ich mit ner glatten 1er K/D-Quote. Dann ist man nicht überfordert, hat aber trotzdem ne Herausforderung.

mfg Marcel

Hab jetzt die ganze Zeit auf nem 32 Mann Damavand Peak-Server gezockt und hab jetzt endlich ne neue Wumme frei und erziele nun deutlich bessere Ergebnisse zu Fuß, ungefähr 10-20. Ist aber immernoch nicht das Wahre. Zufrieden wäre ich mit ner glatten 1er K/D-Quote. Dann ist man nicht überfordert, hat aber trotzdem ne Herausforderung.

Das kommt schon - so ists mir Anfangs auch ergangen. :D
Aber wenn man eine Waffe bekommt die einem zusagt - dann noch das passende Zubehör freischaltet wird die Ratio automatisch besser.

Am Anfang und wenn mann eine neue Klasse anfängt ist man immer Schlachvieh.
Außer wenn man als Recon irgendwo ganz abseits in der Nähe der eigenen Basis rumlungert, ein paar Gegner snipert und sich nicht von Helis erwischen läßt.
Dann kann man auch schon mal ohne gekillt zu werden ne ganze Runde durchhalten.
Macht aber halt keinen Spass.

Solange man sich auf Conquest-Servern mit vielen Tickets rumschlägt finde ich die K/D-Ratio schon eher nebensächlich.
Bei Rush als Angreifer sollte man natürlich nicht so oft ins Gras beißen :ugly:

mfg Marcel

Nein, spiel richtig, lerne die harten Gegner kennen, dann wirst du später viel besser. Ich war am Anfang mit 2-3 Kill und 20-30 Toden dabei, jetzt hat sich das auf 60 Kills und 10-20 Toden geändert, obwohl es am Anfang frustrierend war.

Betagurke schrieb:
Nein, spiel richtig, lerne die harten Gegner kennen, dann wirst du später viel besser. Ich war am Anfang mit 2-3 Kill und 20-30 Toden dabei, jetzt hat sich das auf 60 Kills und 10-20 Toden geändert, obwohl es am Anfang frustrierend war.

Battelfield ist auch für mich mit Prestige 1 manchmal noch frustrierend, weil ich zum Beispiel in letzter Zeit immer zu Lobbys joine die total unfair sind und das Spiel gar nicht mehr zu gewinnen ist. Da regt man sich aber jeden Prestige 30 sehr auf :D

Sagt der CoD Zocker... Prestige gibts hier nicht! :lol:

Würde auch empfehlen auf normalen Servern zu bleiben und da zu spielen, immer auf Objectives spielen und nicht auf Kills. Das machen nur die CoD´ler... :daumen2:

Was ich immer lustig finde, wenn auf basar oder noch schlimmer metro die gegner total überragend sind und smaw etc nicht erlaubt ist, kann man trotzdem noch ne gute kd bekommen.

Auf basar hat uns das gegnerteam alle stationen abgenommen, wir waren nur noch in der base. Ich hab mit der as val ein 17/0 geschafft und wurde dabei 2mal reanimiert.

Koyote schrieb:
Hi, ich habe da mal eine frage bzgl. dem GGC Kram's. Also ich hatte mal mitbekommen, dass man GGC Server meiden sollte, da irgentwie Fakeban's entstanden sind. Ist das Problem denn mittlerweile behoben? Kann man ohne bedenken auf den GGC Servern spielen?

Könnte mir das bitte jemand beantworten?

ja, da war vor einem monat eine rege diskussion

das problem entstand, dass gecrackte server gdc abgespielt hatten --> fakebans, die als offiziell galten

jetzt gibt es aber glaube ich keine probleme mehr

Zurück