Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich würde gerne mal wieder zocken können. Hab jetzt echt alles ausprobiert was sich im Netz finden lässt, trotzdem komme ich auf keine Server.

Nimm doch mal Kontakt mit dem EA-Live-Chat auf. Die konnten mir bei Problemen bisher immer helfen. Zwar ist es meist mit Glück verbunden nen halbwegs kompetenten "Agent" (so schimpfen sich die vom Support-Team) in den Chat zu bekommen, aber wenn, dann sollten die dir auf jeden Fall helfen können.

Aja: Englisch solltest du schon beherrschen =)

Von wegen BF3 läuft nicht auf nen "Einkerner" ... :D

Ein Kern plus SMT funzt ...

Anhänge

• BF3@1Core+HT.jpg
    BF3@1Core+HT.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 112
Auch wenns fast 10 Seiten her ist:

Solange man sich auf Conquest-Servern mit vielen Tickets rumschlägt finde ich die K/D-Ratio schon eher nebensächlich.
Bei Rush als Angreifer sollte man natürlich nicht so oft ins Gras beißen :ugly:

Ich glaub, ich hab meinen Fehler gefunden. Ich hab grad Rush auf Damavand gedaddelt und bin als Angreifer mit 17-0 von der Klippe gesprungen. Mein Trick: Ich bin immer zwischen den Häusern hergerannt, hab immer sehr schnell agiert und hab auf alles geschossen, was sich bewegt hat, somit leider auch manchmal auf Gras. :ugly: Ich bin also ziemlich CoD-Like durchgerannt. Problem war nur, dass als ich von der Klippe gehüpft bin, bemerkt hab, dass ich vier oder fünf Gegner übersehen hab, weil ich zuerst von der Kippe gehüppt bin. Die Jungs haben auch postwendend auf mich geschossen. Unten an kam ich nur tot. :daumen2: Am Ende kam ich mit genau 31-8 raus. Vllt lags daran, dass ich deutlich schneller war, vllt waren aber auch nur Kiddies auf dem Server. :D

Also scheinbar bin ich einfach zu langsam und hab zuviel Operation Flashpoint gezockt (das ganz alte natürlich, Cold War Crisis ;) ).

mfg Marcel

Eine Stunde mit dem Support gequatscht, am Ende kommt raus ich solle mal neuinstallieren. Ich habe mal davon gelesen das man sich die Patches und B2K lokal speichern kann, um sie nicht immer runterladen zu müssen. Stimmt das?

Das heißt aber das zwei Threads gleichzeitig bearbeitet werden können, also doch kein SingelCore. Auch wenn die zweite CPU Emuliert wird. Wenn du SMT b.z.w. HT abschaltest dann wirds hackelig!

Aha, also is nen Pentium4 auch kein Einkerner wenn er HT beherrscht ?!

Und hackelig is es auch so @ 1C/2T, zum rumlaufen auf den leeren Server hats grad eben gereicht, mehr aber auch nicht ... war auch nur nen Test obs überhaupt startet.

Eine Stunde mit dem Support gequatscht, am Ende kommt raus ich solle mal neuinstallieren. Ich habe mal davon gelesen das man sich die Patches und B2K lokal speichern kann, um sie nicht immer runterladen zu müssen. Stimmt das?

japp, das verzeichnis ist bei origin angegeben.

spielt eigentlich irgendjemand auch esl versus ?

Man das Spiel macht aber echt süchtig xD vor allem wenn man noch Ferien hat. Ich hab schon 400 Stunden gezockt...

Achja und btw. ist schon irgendwas bekannt, wann der Patch genau rauskommt?

Mich nervt es im moment eher :ugly:. Erst ne woche skiurlaub, dann total schlecht und mit den zockerkollegen gesttritten, dann alleine gespielt, wurde wiedee besser, krank geworden, bisschen gesünder und dann kommts :13 versuche auf nen server zu joinen. Ea verbindung, verbindung unterbrochen.... Origin, punkbuster... Dann war ich drauf und der router macht nen restart :klatsch: Dann ging mal alles, war dann im looserteam, bei 800/50 tickets bin ich raus und hab einfach den stecker gezogen.

Mich nervt es im moment eher :ugly:. Erst ne woche skiurlaub, dann total schlecht und mit den zockerkollegen gesttritten, dann alleine gespielt, wurde wiedee besser, krank geworden, bisschen gesünder und dann kommts :13 versuche auf nen server zu joinen. Ea verbindung, verbindung unterbrochen.... Origin, punkbuster... Dann war ich drauf und der router macht nen restart :klatsch: Dann ging mal alles, war dann im looserteam, bei 800/50 tickets bin ich raus und hab einfach den stecker gezogen.
klingt nach einem schönen abend. genau für sowas sind videospiele doch gut :) und battlefield 3 ganz besonders.

Gestern Abend nochmal neu installiert, immer noch der selbe Fehler. Langsam macht's echt kein Spaß mehr. Wäre da nicht die Accountbindung, würde ich es sofort verkaufen und es mir nochmal für die 360 holen.

Invisible_XXI schrieb:
klingt nach einem schönen abend. genau für sowas sind videospiele doch gut :) und battlefield 3 ganz besonders.

Er war wunderschön. Ich hab dann nen langweiligen film angemacht und dabei gepennt :D

Wie wird die präzision errechnet? Weil ich hab nur 9% :ugly:

Die Prazision wir daraus errechnet wie gut Du den gegner triffst. Beispiel du sprayst mit der PkP nur machst zwar ordentliche kills aber viele kugeln treffen nur ins leere, dann geht deine Präzision in den Keller. Wenn du nun aber mit nem Sturmgewehr öffters im nahkampf bist und den Gegner triffst geht diese hoch, aber deine KD kann dennoch fallen denn treffen heisst ja nicht gleich Töten :)

Die USAS mit Splittermunition ist da wohl der beste Kandidat, da du mit den Splittern viele Gegner verletzt aber nicht effektive umlegst, somit ist die Präzision hoch aber die kills wohl eher weniger.

Zurück