Dr_Dunkel
Software-Overclocker(in)
Da ich eigentlich verschiedene Spielarten mag, finde ich das doch klasse, dass CQC und Fahrzeugmaps rauskommen. Zum Beispiel mit Schrotflinten hat man bislang ja nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit, diese effektiv einzusetzen. Oder als Pistol/ Knife only könnte ich mir Close Quarters auch sehr gut vorstellen. Und wenn man dann wieder genug vom Hin- und Hergeballer beim Häuserkampf hat, kann man dann ja auf so eine Riesenmap gehen und ein bisschen mit dem LAV rumsprühen oder mit dem Jet durch die Wolken jagen. Vielleicht würde sich dann für mich auch mal ein 64er Server lohne und Spaß machen.
Ich finde, dass es für BF3 nur noch mehr Möglichkeiten eröffnen würde. Wäre doch top, wenn 2-3 Kampfhelis pro Team über den Himmel jagen und gleichzeitig unten die Recons neue Rekorde beim weitesten Headshot aufstellen.
Aber warten wir's erstmal ab. Ich hoffe, dass es ein anderes Leveldesign als die meisten bisherigen wird. Schneemaps, vielleicht mal in einem Hochgebirge und Waldgebiete ala Laguna Presa oder Valparioso wären doch was feines. Wenn die DLC's also für ihr Geld was bieten, bin ich dabei.
Ich finde, dass es für BF3 nur noch mehr Möglichkeiten eröffnen würde. Wäre doch top, wenn 2-3 Kampfhelis pro Team über den Himmel jagen und gleichzeitig unten die Recons neue Rekorde beim weitesten Headshot aufstellen.
Aber warten wir's erstmal ab. Ich hoffe, dass es ein anderes Leveldesign als die meisten bisherigen wird. Schneemaps, vielleicht mal in einem Hochgebirge und Waldgebiete ala Laguna Presa oder Valparioso wären doch was feines. Wenn die DLC's also für ihr Geld was bieten, bin ich dabei.
Außerdem war das hier gepostete Video doch ein anderes oder nicht? Immerhin gibt es mehrere von dieser Art und soweit ich mich erinnere waren im dem bereits geposteten Video nur Messerkills oder? ;D