Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das gleichzeitige töten finde ich auch blöd... Ich gegen Gegner, am Ende beide durch den anderen getötet :daumen2: Noch schlimmer als das Blut, gabs aber schon in bc2.

Ich hab mal eine Doku über den Wilden Westen gesehen und dort haben sie auch gesagt das viele Duelle mit dem Tod von beiden geendet hat. Im Film wird das aber sehr selten so gemacht, Hollywood eben!

Zuletzt bearbeitet:
Soooo eben gabs schon wieder ein Origin Update mit 39 MB, das ist jetzt schon das zweite innerhalb von ein paar Tagen.

Trage ich noch schnell den Origin-Changelog nach:

Origin-Version 8.5.0

• CAPTCHA-Prüfung für erhöhte Sicherheit wurde hinzugefügt. HINWEIS: Wurde die automatische Anmeldung bei Origin aktiviert, muss das Passwort nach einem Update von Origin erneut eingegeben werden. Erst danach kannst du dich anmelden.

• Cloud-Speicher-Unterstützung für eine Reihe weiterer EA-Spiele einschließlich Mass Effect 3 wurde hinzugefügt.

• Uploadmöglichkeit für individuelle Avatare wurde hinzugefügt.

• Relevanz der Ergebnisse der Freunde-Suche wurde verbessert.

• Fortschrittsleiste wird jetzt bei der Installation von Spielen angezeigt.

• Origin-Installation und Update-Prozesse wurden optimiert.

• Spiel-Add-Ons (DLC) können jetzt direkt über Origin gekauft und installiert werden.

• Das Design und die Bedienung des Origin-Clients wurden angepasst.

• Benutzer können jetzt mehrere Freunde gleichzeitig zum Spielen einladen.

• Benutzer können jetzt Spiele in ihrer Spielebibliothek verstecken.
Wundere mich allerdings, was daran jetzt neu sein soll. Gabs doch alles schon?!

Bei mir gabs das auch nicht, musst Passwort nicht noch mal eingeben........seltsame Sache das???:huh:

Die Updates braucht doch kein Mensch :ugly: Früher ging alles ohne Origin, Steam usw. und heute werden solche Gefängnisse auch noch geupdatet :schief: :klatsch: 2020 dürfen wir uns alle nen extra Rechner für ein Spiel kaufen.

Naja das liegt wohl an der Masse der Raupkopiere, was sollten die Hersteller auch anderes machen???

Das Geld ist mir egal, auch wenn ich 100 eur ausgeben muesste um bf3 zu kaufen. Mann muss mal bedenken, wie viel Stunden das Spaß bereitet. Was ich dann allerdings aergerlich finde ist, dass man die bindung an origin gleich mitkauft. Klar sind da nicht nur die hersteller dran schuld sondern die, die zu geizig sind für viel arbeit der entwickler geld auszugeben - raubkopierer

solche aussagen sin aber auch käse. welcher konzern hat denn mehr kohle? vw oder porsche - wurde porsche nich ganz un gar von vw gekauft? ^^ teure luxusartikel sind nich zum geld scheffeln da. wenn man nen mini kredit brauch um sich nen spiel zu kaufen läuft sicher auch was schief ;) 30 euro für nen solide fertig entwickeltes game und es wird gekauft. ich lauf heute auch gern durch die 7-10 euro abteilung und schau mir dafür gerne mal auch genre oder titel an, die ich mir fürn vollpreis einfach nie angeschaut hätte. aber von sowas hat der entwickler nu auch nich wirklich was.

aber solange die leute bereit sind "100 euro" auszugeben für spiele, die noch mitten im betastadium sin, wird sich auch nix ändern...

Meistens weiß man erst nach dem kauf, ob das Spiel noch im Betastatium ist oder nicht :D

Ausserdem läuft BF3 ganz gut. Das einzige Problem was ich hab ist das vershwindende Fadenkreuz

joa, ich hab das geld (schmale 35 euro) für das spiel auch nich falsch investiert. bc2 hatte mir da deutlich mehr probleme gemacht und da hat mich das eher gestört. mich stört auch weniger, das es versteckte bugs irgendwo gibt, sowas passiert. aber da gibts ja teilweise zeug, das einfach offensichtlich is - sowas sollte an sich ned sein. da sieht man so richtig den zeitdruck. "laufen solls, nich schön sein" ^^ (also bezogen auf so manchen menü bug bei bc2 zum bsp).

Also ich finde man hätte Bf3 noch ein halbes Jahr bis zum Release Zeit geben sollen. Zu viele, die sich über Probleme in Verbindung mit ihrem System beklagen, auch wenn es bei mir rund läuft. Grundsätzlich ätzt mich Origin eher noch an - ständig hier und da unterbrochene Verbindung usw. etc.

Desweiteren hätte man noch versuchen können, den Netcode zu optimieren, damit es eben nicht so häufig vorkommt, dass man erschossen wird, obwohl längst in Deckung. Am allernervigsten finde ich, dass man je nach Map mal mehr mal weniger an jedem kleinen Steinchen hängen bleibt oder nicht drüberspringen kann, gerade wenn's mal schnell gehen soll. Im Panzer wackelt es hin und her, nur weil man auf irgendeinem heruntergefallenen Ast oder auf nem Kieselstein steht - das macht mich manchmal kirre.

Dennoch haben sich die 45€, die ich damals bei VÖ gelöhnt habe, mehr als bei fast jedem anderen Spiel ausgezahlt. Da gibt es wohl ganz andere überteuerte Spiele, die es nicht über 25-30€ auf den Markt schaffen sollten.

So ein Spiel kann einem mehrere hunderte von Stunden Spaß bereiten, also warum nicht dafür auch etwas bezahlen? Die Entwickler haben es auch nicht in einem Tag geschrieben. Je nach Preis 10x ins Kino gegangen, hat man ne geringere Zeit Unterhaltung und fast den gleichen Preis wie das Game, abgesehen von den Stromkosten.

Zurück