Meinst du den 2. Sitzplatz? oONe ich mein das Ausengschütz! Das du mit 2 aktivierst das zeigt immer da hin wo der Turm hin zeigt. Aber du hast noch ein frei bewegliches MG auf dem Turm das sich unabhängig von ihm drehen kann. Man hat mit ihm eine viel bessere rund um Sicht als mit dem vorderen MG!
Meinst du den 2. Sitzplatz? oO
In wirklichkeit driften panzer auch. Passiert aber meist nur auf harten untergrund bei eis oder matsch. Möchte aber behaupten das man es besser unter kontrolle hat wie im game. Aber das ein team deshalb verliert, nein. Musst halt mehr üben mit dem t 90. Ausswrdem hat der t90 andere voezeile. Ist flacher und einen besseren wirkradius mit der kanone auf 180 grad.

h.101 schrieb:Dass Panzer in Wirklichkeit driften ist klar. Aber bei sagen wir 15 km/h ne Pirruette drehen, etwa seitlich am Hang finde ich schon übertrieben. Immerhin wiegen die Dinger ja ordentlich was. Gerade im schnellen Panzergefecht - sprich - mit Vollgas den Gegner umkreisen und gleichzeitig feuern usw., da hat der Ami schon bessere Möglichkeiten im unebenen Terrain. Mir ist schon öfters der Vorteil des 1. Schusses flöten gegangen, weil mir plötzlich das Heck abschmiert... Das Plus der Russenpanzer bei BF3 ist ihr Durchzug. Die rennen den Hang hoch, währen der M1 sich einen abwürgt.
p.s. mit dem T90 habe ich mehr Kills als mit dem M1 btw.![]()
ich würde nach servern mit dem wort "noob" im servernamen ausschau halten...Der Schwierigkeitsgrad des Onlinegaming lässt sich ja vorher schlecht abschätzen, aber gibt es auch nen paar "ruhigere" Server, wo man nen paar , is sag mal, gechillte Runden spielen kann?
Bin ja nich grad der schnellste und meine Augen sind auch nich grad der Knaller und um diese Uhrzeit nach nen paar Bierchen würd ich gerne noch paar stressfreie Runden machen![]()

Dann lass die Finger von den deutschen Serven das sind die besten Spieler drauf. Nach meiner Erfahrung sind die Französischen die leichtesten, aber Kanonenfutter wirst du auch da nicht finden.

Jemand ne Ahnung wie man das Scarred Veteran Assignment schaffen kann?
BTR-90, PP-19 und die 2x2h Spielzeit auf den Maps sind kein Problem aber 5 Kills im DPV Jeep (und das MG zählt offensichtlich nicht)?![]()

Och nee
Das wird warscheinlich noch n' härteres Stück Arbeit als die 5 Runden SQDM im Professional Russian Assignment - aber wenigstens bekommt man dann ne Waffe die was taugt und keine L85A2![]()

Och nee
Das wird warscheinlich noch n' härteres Stück Arbeit als die 5 Runden SQDM im Professional Russian Assignment - aber wenigstens bekommt man dann ne Waffe die was taugt und keine L85A2![]()

Ne ich mein das Ausengschütz! Das du mit 2 aktivierst das zeigt immer da hin wo der Turm hin zeigt. Aber du hast noch ein frei bewegliches MG auf dem Turm das sich unabhängig von ihm drehen kann. Man hat mit ihm eine viel bessere rund um Sicht als mit dem vorderen MG!
) und ich weiß nicht was du da meinen willst