Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Robonator schrieb:Du musst mit dem Teil 5 Leute überfahren![]()
Ähm, nö du, das MG zählt sehr wohl. Ich hab mit dem Teil genau einen überfahren, die restlichen 4 mit dem MG erwischt.
Robonator schrieb:Du musst mit dem Teil 5 Leute überfahren![]()
Singlecoreplayer2500+ schrieb:Ach Blödsinn ... brauchst bloss paar gute Freunde die sich opfern
Sorry, aber bei so ein blöden Kram hilft man sich ... :
Würd ich nie machen. Da nutz ich lieber die Waffen nicht.

CroCop86 schrieb:Wieso?? Mit dem Patch kannst ja vorher hupen und wer nicht ausm Weg geht, hat halt Pech gehabt![]()
Mal gespannt was er sagt wenn raus findet das man beim Tank mit der Taste "V" das Ausengeschütz aktivieren kann, hehehh!![]()

Habe jetzt entdlich die 2 Stunden auf Sharqi geschafft,. Wwie ich diese Map hasse.
Jetzt noch 4_Kills mit dem DPVBugiBuggy und dann habe ich entdlich alle Assignments.
Fehlt nur noch Coop.

die map ist nur übel wenn man selber kein guter helipilot ist und oder kein guten gunner vorne drin als kollege![]()
wir hatten es gerade von Sharqi![]()

Sofern du nicht Meister Yoda bist und man sich die groteske Formulierung tatsächlich antun möchte, lautet der korrekte Satzbau: "Du bist ein ganz Guter".Ein ganz Guter bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
Sofern du nicht Meister Yoda bist und man sich die groteske Formulierung tatsächlich antun möchte, lautet der korrekte Satzbau: "Du bist ein ganz Guter".
Subjekt - Prädikat - Objekt.
Anstatt auf Teufel komm raus alle Assignments (und den ganzen anderen Mist) abzuarbeiten, sollte man die Zeit besser anderweitig nutzen. Rechtschreibung und Satzbau erscheinen mir äußerst sinnvoll...

Schade, hat mir immer Spaß gebracht den Piloten rauszuschiessen und den Heli zu klauenAA Missiles should no longer kill the pilot instead of the vehicle.

Unguided tank rounds and RPGs will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
Ähm... okay, eine normale Rakete zerstört Flugobjekte nun mit einem Treffer aber für wärmesuchende Raketen brauch ich nun 3? Logik??Reduced the damage AA missiles do to jets to 45%.

Geil-Adjusted the F35's Center of Mass and Hover Engine for more stable, level flight in all flight modes.
-Updated the F35 weapon systems to be consistent with the other Jets.
-The F35 will now only attempt to enter Hover at low altitudes, though it will maintain the hover until forward flight is resumed, even if it reaches high altitude.
-The F35 and SU35 now properly have Ejection seats to prevent players from being killed when exiting the vehicle.
Endlich ordentlich mit der F35 fliegen 
Beim Teamkill passiert doch eh nichts. Nichtmal Minuspunkte bekommt man, also wozu diese Änderung?-Players will no longer receive suicides or team kills if they crash their vehicle (dying is punishment enough).
Der Motor brennt, gradeaus fahren ist kaum noch möglich... Aber rückwärts fahren geht wunderbar oder wat?-Disabled vehicles now have an increased reverse speed to help escape to cover after being disabled.

Heißt also das geübte Helipiloten nun imba sind und so gut wie gar nicht mehr ausgeschaltet werden können?-Below Radar will now also prevent the lock on of Stinger and IGLA missiles.
:O-Claymores can now detonate from vehicles and can be used to disable jeeps or kill the passengers in light jeeps. Claymores will not do any damage to heavy vehicles.
warum mans unbedingt auf 3 erhöhen muss erschließt sich mir auch nich so ganz, is schließlich hart genug die kerle zu kriegen - un nach den änderungen stell ichs mir nich zwingend einfacher vor, aber die basis logik kann ich durchaus nachvollziehen: mit ner ungelenkten rpg nen heli oder jet zu treffen is ne heftige nuss. bisher wurde das mit... nem verhöhnenden nichts quittiert. wers drauf hat einen flieger damit zu treffen, der sollte bitte auch belohnt un nich ausgelacht werden. un wer so fliegt, das man ihn damit treffen kann, der hats einfach nich anders verdientÄhm... okay, eine normale Rakete zerstört Flugobjekte nun mit einem Treffer aber für wärmesuchende Raketen brauch ich nun 3? Logik??![]()
die stinger dinger allerdings brauchen ned viel können (im grunde). zielen, feuern, treffen. das dann auch noch durch nen easy kill zu belohnen wäre balancing mäßig schlicht zuviel.wenn ichs richtig gelesen hab, gibts sogar noch nen bonus auf die rückwärtsfahr geschwindigkeitDer Motor brennt, gradeaus fahren ist kaum noch möglich... Aber rückwärts fahren geht wunderbar oder wat?![]()
fahrzeug disabled! yeah, gleich hab ihn! un dann siehste ihn im rückwärtsgang nen porsche verblasen und aus allen rohren feuern - kommt einem disabled doch schon gut nahe xDso in etwa stell ichs mir auch vor :/Heißt also das geübte Helipiloten nun imba sind und so gut wie gar nicht mehr ausgeschaltet werden können?
da bin ich mal gespannt. das heist ja nur, das man clays nun mit nem vehicle entschärfen kann zum bsp. nur die kleinen buggy flitzer sind gefährdet - also die fahrer, ned der buggy ^^ das stell ich mir schon garnich so schlecht vor. wobei man mit den flinken dingern eh scho mit minen zu kämpfen hat, dann noch clays... könnt die dinger im dümmsten fall völlig entwerten. naja, ma schauen wie das wird.

nich nur du...Ich hab bei manchen Änderungen irgendwie ein böses Gefühl ...