Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab jetzt entlich die 2 Stunden auf Sharqi geschafft, wie ich diese Map hasse.

Jetzt noch 4Kills mit dem DPV Bugi und dann hab ich entlich alle Assigments.

Fehlt nur noch Coop.

Ein ganz Guter bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:fresse::fresse::fresse:
Sofern du nicht Meister Yoda bist und man sich die groteske Formulierung tatsächlich antun möchte, lautet der korrekte Satzbau: "Du bist ein ganz Guter".
Subjekt - Prädikat - Objekt.
Anstatt auf Teufel komm raus alle Assignments (und den ganzen anderen Mist) abzuarbeiten, sollte man die Zeit besser anderweitig nutzen. Rechtschreibung und Satzbau erscheinen mir äußerst sinnvoll...

Sofern du nicht Meister Yoda bist und man sich die groteske Formulierung tatsächlich antun möchte, lautet der korrekte Satzbau: "Du bist ein ganz Guter".
Subjekt - Prädikat - Objekt.
Anstatt auf Teufel komm raus alle Assignments (und den ganzen anderen Mist) abzuarbeiten, sollte man die Zeit besser anderweitig nutzen. Rechtschreibung und Satzbau erscheinen mir äußerst sinnvoll...

Yoda würde sagen "Ein ganz Guter du bist", abgesehen davon ist Sarkasmus wohl auch nicht deine Stärke.

OMG warum unterhalte ich mich überhaupt mit so Klugschei**er.

Abgesehen davon:offtopic::offtopic::offtopic::offtopic::offtopic::offtopic:

Lese mir grade den gesamten kommenden Changelog durch...

AA Missiles should no longer kill the pilot instead of the vehicle.
Schade, hat mir immer Spaß gebracht den Piloten rauszuschiessen und den Heli zu klauen :D
Unguided tank rounds and RPGs will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
Reduced the damage AA missiles do to jets to 45%.
Ähm... okay, eine normale Rakete zerstört Flugobjekte nun mit einem Treffer aber für wärmesuchende Raketen brauch ich nun 3? Logik?? :ugly:
-Adjusted the F35's Center of Mass and Hover Engine for more stable, level flight in all flight modes.
-Updated the F35 weapon systems to be consistent with the other Jets.
-The F35 will now only attempt to enter Hover at low altitudes, though it will maintain the hover until forward flight is resumed, even if it reaches high altitude.
-The F35 and SU35 now properly have Ejection seats to prevent players from being killed when exiting the vehicle.
Geil :D Endlich ordentlich mit der F35 fliegen :D
-Players will no longer receive suicides or team kills if they crash their vehicle (dying is punishment enough).
Beim Teamkill passiert doch eh nichts. Nichtmal Minuspunkte bekommt man, also wozu diese Änderung?
-Disabled vehicles now have an increased reverse speed to help escape to cover after being disabled.
Der Motor brennt, gradeaus fahren ist kaum noch möglich... Aber rückwärts fahren geht wunderbar oder wat? :ugly:
-Below Radar will now also prevent the lock on of Stinger and IGLA missiles.
Heißt also das geübte Helipiloten nun imba sind und so gut wie gar nicht mehr ausgeschaltet werden können?
-Claymores can now detonate from vehicles and can be used to disable jeeps or kill the passengers in light jeeps. Claymores will not do any damage to heavy vehicles.
:O

Ich hab bei manchen Änderungen irgendwie ein böses Gefühl ...

Ähm... okay, eine normale Rakete zerstört Flugobjekte nun mit einem Treffer aber für wärmesuchende Raketen brauch ich nun 3? Logik?? :ugly:
warum mans unbedingt auf 3 erhöhen muss erschließt sich mir auch nich so ganz, is schließlich hart genug die kerle zu kriegen - un nach den änderungen stell ichs mir nich zwingend einfacher vor, aber die basis logik kann ich durchaus nachvollziehen: mit ner ungelenkten rpg nen heli oder jet zu treffen is ne heftige nuss. bisher wurde das mit... nem verhöhnenden nichts quittiert. wers drauf hat einen flieger damit zu treffen, der sollte bitte auch belohnt un nich ausgelacht werden. un wer so fliegt, das man ihn damit treffen kann, der hats einfach nich anders verdient :ugly: die stinger dinger allerdings brauchen ned viel können (im grunde). zielen, feuern, treffen. das dann auch noch durch nen easy kill zu belohnen wäre balancing mäßig schlicht zuviel.
Der Motor brennt, gradeaus fahren ist kaum noch möglich... Aber rückwärts fahren geht wunderbar oder wat? :ugly:
wenn ichs richtig gelesen hab, gibts sogar noch nen bonus auf die rückwärtsfahr geschwindigkeit :ugly: fahrzeug disabled! yeah, gleich hab ihn! un dann siehste ihn im rückwärtsgang nen porsche verblasen und aus allen rohren feuern - kommt einem disabled doch schon gut nahe xD
Heißt also das geübte Helipiloten nun imba sind und so gut wie gar nicht mehr ausgeschaltet werden können?
so in etwa stell ichs mir auch vor :/
da bin ich mal gespannt. das heist ja nur, das man clays nun mit nem vehicle entschärfen kann zum bsp. nur die kleinen buggy flitzer sind gefährdet - also die fahrer, ned der buggy ^^ das stell ich mir schon garnich so schlecht vor. wobei man mit den flinken dingern eh scho mit minen zu kämpfen hat, dann noch clays... könnt die dinger im dümmsten fall völlig entwerten. naja, ma schauen wie das wird.

was ich auch gut finde (un dachte das das scho längst so wär oO), dass clays und minen jetz erst durch spotten auf der map auftauchen. alles andre is ja sinnfrei. ich bin bisher auch immer rumgerammelt un hab die dinger gespottet - hätt ich gewusst das man die so oder so sieht :schief:
Ich hab bei manchen Änderungen irgendwie ein böses Gefühl ...
nich nur du...

Zurück