Heißt also das geübte Helipiloten nun imba sind und so gut wie gar nicht mehr ausgeschaltet werden können?
:O
Hrhrhrhrhrhrhrhr...

Heißt also das geübte Helipiloten nun imba sind und so gut wie gar nicht mehr ausgeschaltet werden können?
:O

Ich frage mich echt wieviele Leute jetzt extra Battlefield angemacht hatten, und wie wild auf "v" gehauen haben um zu gucken ob da im Panzer irgendwas passiert^^
Also.... mit mir ists schonmal einer.....![]()

Ich frage mich echt wieviele Leute jetzt extra Battlefield angemacht hatten, und wie wild auf "v" gehauen haben um zu gucken ob da im Panzer irgendwas passiert^^
Also.... mit mir ists schonmal einer.....![]()

Das obige MG ist glaub ferngesteuert, weil ich wurde noch nie getroffen wenn ich es benutze habe. Die amerikanischen Panzer haben das im Golfkrig benutzt. Das fährt glaub erst aus wenn du es benutzt. Aber ich bin jetzt nicht so der Tank Hero, hab erst 2 Stunden damit verbracht!
Also teste es mal selber!

hulkhardy1 schrieb:Leute lest auch doch mal meinen Post durch, der strotzt doch nur so von Verarsche!!!
War doch nur für @Scholle gedacht, der alte Suffkopf!![]()

Leute lest auch doch mal meinen Post durch, der strotzt doch nur so von Verarsche!!!
.Auf einigen Servern wirst du gekickt/gebannt bei xyz Teamkills.Beim Teamkill passiert doch eh nichts. Nichtmal Minuspunkte bekommt man, also wozu diese Änderung?

"Brauchen" tust du die Erweiterung nicht aber es sind halt zusätzliche Maps/Waffen und von ersteren gibt es nicht soo viele.frage was ist an den beiden versionen auser der preis der unterschied und die erweiterung ?
bzw brauch man die erweiterung um online also multiplayer mithalten zu können ....
Battlefield 3 [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
Leute lest auch doch mal meinen Post durch, der strotzt doch nur so von Verarsche!!!
...

Dynamitarde schrieb:Ich habe heute mit der f2000 2 Leute gekillt bis dahin ja kein Wunder, bin gestorben und dann habe Ich auf einmal mindestens 6 Leute mit der Handgranate gekillt ohne vorher eine geworfen zu haben.
Hatte das auch schon jemand!?