Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich achte nie auf den Chat, weil das geht gar net. Jede Ablenkung lässt deine Reaktion verzögern und du bist Tod. Ist mir schon oft passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Chat so gut es geht...zum Guten und zum Bösen
muss ich gestehen.
Soll heissen das richtige Vollassis auch mal nen Spruch kriegen...
...manchmal muss das einfach sein,tut mir leid!

...oder zum Bedanken :D z.b an die 4 Deppen die sich gestern Abend
zum Grillen auf den Obersten Balkon des Schornsteins auf Kharg
gehockt haben...die Erste Granate ging daneben...die zweite war zu
tief...aber die dritte brachte mir einen 4 fach Kill + SOFLAM und
Spawnbake schrott :devil:

DAFÜR musste ich mich "bedanken " *g*

mfg

wenn das fenster aufploppt bemerkt man das doch zwangsläufig. so blind kann man ja garnich sein. un wenn man zeit hat grad, dann kann man auch ma nen blick riskieren. wenn man darin geübt ist (ja auch sowas kann man üben, man trifft schließlich au ned sofort mit jeder wumme oder als shooter neuling) sieht man in nem sekundenbruchteil, ob das was wichtiges is oder ned ^^ zudem richtet sich geschriebenes ja meist eher an leute, die auch grade zeit haben. wer mitten im kampf steckt un da keine zeit fürn chat hat, is ja sicher au ned angesprochen. aber gerade auch sniper könnten ihre zeit damit verbringen, kurze meldungen zu verfassen (da kommt was richtung A) spotten un feddich. oder eben auch auf meldungen reagieren (sniper aufm dach, macht den ma weg). kA ^^ gibt sicher genug situationen, wo das durchaus nützlich sein kann. sich aber künstlich blind und taub zu stellen hilft ganz sicher nich.

h.101 schrieb:
Ich hoffe, dass mit dem nächsten Patch generell das Handling der Fahrzeuge angepasst wird. Während die Viper geschmeidig wie eine Katze durch's Geäst zirkelt, fliegt sich der Havoc wie eine Einbauküche dagegen. Genauso wie der T90 und Tunguska manchmal hinten wegdriften... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger sich in echt auch fahren als hätte jemand Seife unter die Ketten gelegt. Gerade der AA-Panzer ist ja echt störrisch. Ich möchte behaupten, dass auch deswegen die Russen etwas im Nachteil sind und öfters verlieren. Jedenfalls geht's mir öfters so und komme 9 von 10 mal in einem Match auf der Russenseite rein, wo das Team gerade am Verlieren ist - zumindest auf Vehicle Maps.

BTW: Gibt es eigentlich bei den Panzern sowas wie einen Luckshot? War schon ein paar mal, dass ich frontal von einem gegnerischen Tank getroffen worden bin und trotz Reaktivpanzerung direkt kampfunfähig war, was ja sonst nicht der Fall ist. :huh:

In wirklichkeit driften panzer auch. Passiert aber meist nur auf harten untergrund bei eis oder matsch. Möchte aber behaupten das man es besser unter kontrolle hat wie im game. Aber das ein team deshalb verliert, nein. Musst halt mehr üben mit dem t 90. Ausswrdem hat der t90 andere voezeile. Ist flacher und einen besseren wirkradius mit der kanone auf 180 grad.

Mir ist neulich aufgefallen, dass der Tank nen Tacken schneller fährt, wenn man den Shiftknopf auf der Tastatur bedient. Dann driften die auch bestimmt mehr, wegen der höheren Geschwindigkeit.

Mir ist neulich aufgefallen, dass der Tank nen Tacken schneller fährt, wenn man den Shiftknopf auf der Tastatur bedient. Dann driften die auch bestimmt mehr, wegen der höheren Geschwindigkeit.

Wenn ihr mal die Tipps beim ladebildschrim lesen würdest, wüsstet ihr das. Wenn ihr die Spezialisierung SPRINT habt, könnt ihr eben wie sprinten die Shift-Taste drücken, dadurch bekommt ihr mehr Geschwindigkeit, aber wneiger Kontrolle, heißt bei Unebenheiten, reißts dich weg, wenn du zu schnell bist. Übrigens ist der T90 der bessere Panzer und der LAV AD der besser AA-Tank. :)

Ja. Und das erst jetzt, wo ich schon seit ewigkeiten die Auszeichnung für 20 Stunden im Tank hab. Hätte ich mal früher bemerken gemust, den Trick...

Wenn ihr mal die Tipps beim ladebildschrim lesen würdest, wüsstet ihr das. Wenn ihr die Spezialisierung SPRINT habt, könnt ihr eben wie sprinten die Shift-Taste drücken, dadurch bekommt ihr mehr Geschwindigkeit, aber wneiger Kontrolle, heißt bei Unebenheiten, reißts dich weg, wenn du zu schnell bist. Übrigens ist der T90 der bessere Panzer und der LAV AD der besser AA-Tank. :)

Ach.. beim Scholle wundert mich echt überhaupt nichts mehr. Der entdeckt schon über den ganzen Thread hinweg Sachen, die einem an sich von Anfang klar sein sollten... Da kann man (ich) nur verwirrt den Kopf schütteln :klatsch: ... ich warte ja eigentlich nur noch auf den Kommentar "Woah hey, neulich ey, da bin ich dieses Flugzeug (ist das n Jet?!?!) eingestiegen... ALTER!! DAS DING KANN FLIEGEN!!!! Wusstet ihr das schon? Ist echt voll krass!"

nene.... Manche Menschen leben echt mit dem Kopf im Arsch... aber jeder wie ers mag/verdient...

Irgendwo wird mir jetzt auch klar, warum ich mit dem Tank so schlecht war oO. Als ich dabei war, die "20 Stunden im Tank"-Auszeichnung zu farmen hab ich mir mit dem Lowspeed das Leben ziemlich schwer gemacht. Kein Wunder, dass ich nur über den Haufen geschossen wurde.

hulkhardy1 schrieb:
Also ich achte nie auf den Chat, weil das geht gar net. Jede Ablenkung lässt deine Reaktion verzögern und du bist Tod. Ist mir schon oft passiert.

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ausm augenwinkel kann ich den immer lesen. Klar, wenn ich gerade unmittelbaren Feindkontakt habe guck ich da auch nich so hin, aber wenn ich bspw gerade mal kurz nich unter Beschuss bin, versuche ich nen bisl zu koordinieren, warne das Team, wenn jemand am Cappen ist oder uns flankiert.

Scholle, es ist jedesmal wieder der knaller wenn du sowas findest xD

Scholle ist echt krass, der Typ ist auch nicht wirklich der Hellste oder? Aber er schient halbwegs gut über die Runden zu kommen und noch genug Freizeit zu haben. :D

Ach.. beim Scholle wundert mich echt überhaupt nichts mehr. Der entdeckt schon über den ganzen Thread hinweg Sachen, die einem an sich von Anfang klar sein sollten... Da kann man (ich) nur verwirrt den Kopf schütteln :klatsch: ... ich warte ja eigentlich nur noch auf den Kommentar "Woah hey, neulich ey, da bin ich dieses Flugzeug (ist das n Jet?!?!) eingestiegen... ALTER!! DAS DING KANN FLIEGEN!!!! Wusstet ihr das schon? Ist echt voll krass!"

nene.... Manche Menschen leben echt mit dem Kopf im Arsch... aber jeder wie ers mag/verdient...

Amen :D!

Besser hät ichs nicht ausdrücken können :hail:.

Scholle ist halt Scholle!:D
So bleibst hier auch immer schön lustig! Mal gespannt was er sagt wenn raus findet das man beim Tank mit der Taste "V" das Ausengeschütz aktivieren kann, hehehh!:devil:

hulkhardy1 schrieb:
Scholle ist halt Scholle!:D
So bleibst hier auch immer schön lustig! Mal gespannt was er sagt wenn raus findet das man beim Tank mit der Taste "V" das Ausengeschütz aktivieren kann, hehehh!:devil:

Außengeschütz? Du meinst das Maschinengewehr? Das aktiviere ich immer mit der Taste 2. Bzw dann mit der Maus.

Ne ich mein das Ausengschütz! Das du mit 2 aktivierst das zeigt immer da hin wo der Turm hin zeigt. Aber du hast noch ein frei bewegliches MG auf dem Turm das sich unabhängig von ihm drehen kann. Man hat mit ihm eine viel bessere rund um Sicht als mit dem vorderen MG!

Zurück