H
hulkhardy1
Guest
Also ich achte nie auf den Chat, weil das geht gar net. Jede Ablenkung lässt deine Reaktion verzögern und du bist Tod. Ist mir schon oft passiert.
Zuletzt bearbeitet:
z.b an die 4 Deppen die sich gestern Abend
h.101 schrieb:Ich hoffe, dass mit dem nächsten Patch generell das Handling der Fahrzeuge angepasst wird. Während die Viper geschmeidig wie eine Katze durch's Geäst zirkelt, fliegt sich der Havoc wie eine Einbauküche dagegen. Genauso wie der T90 und Tunguska manchmal hinten wegdriften... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger sich in echt auch fahren als hätte jemand Seife unter die Ketten gelegt. Gerade der AA-Panzer ist ja echt störrisch. Ich möchte behaupten, dass auch deswegen die Russen etwas im Nachteil sind und öfters verlieren. Jedenfalls geht's mir öfters so und komme 9 von 10 mal in einem Match auf der Russenseite rein, wo das Team gerade am Verlieren ist - zumindest auf Vehicle Maps.
BTW: Gibt es eigentlich bei den Panzern sowas wie einen Luckshot? War schon ein paar mal, dass ich frontal von einem gegnerischen Tank getroffen worden bin und trotz Reaktivpanzerung direkt kampfunfähig war, was ja sonst nicht der Fall ist.![]()
Ja. Und das erst jetzt, wo ich schon seit ewigkeiten die Auszeichnung für 20Stunden im Tank hab. Hätte ich mal früher bemerken gemust, den Trick...

Mir ist neulich aufgefallen, dass der Tank nen Tacken schneller fährt, wenn man den Shiftknopf auf der Tastatur bedient. Dann driften die auch bestimmt mehr, wegen der höheren Geschwindigkeit.

Mir ist neulich aufgefallen, dass der Tank nen Tacken schneller fährt, wenn man den Shiftknopf auf der Tastatur bedient. Dann driften die auch bestimmt mehr, wegen der höheren Geschwindigkeit.
Ja. Und das erst jetzt, wo ich schon seit ewigkeiten die Auszeichnung für 20 Stunden im Tank hab. Hätte ich mal früher bemerken gemust, den Trick...
Wenn ihr mal die Tipps beim ladebildschrim lesen würdest, wüsstet ihr das. Wenn ihr die Spezialisierung SPRINT habt, könnt ihr eben wie sprinten die Shift-Taste drücken, dadurch bekommt ihr mehr Geschwindigkeit, aber wneiger Kontrolle, heißt bei Unebenheiten, reißts dich weg, wenn du zu schnell bist. Übrigens ist der T90 der bessere Panzer und der LAV AD der besser AA-Tank.![]()
... ich warte ja eigentlich nur noch auf den Kommentar "Woah hey, neulich ey, da bin ich dieses Flugzeug (ist das n Jet?!?!) eingestiegen... ALTER!! DAS DING KANN FLIEGEN!!!! Wusstet ihr das schon? Ist echt voll krass!" PontifexM schrieb:warum driftet dann der m1 nicht so derb wie der t90 ?!
hulkhardy1 schrieb:Also ich achte nie auf den Chat, weil das geht gar net. Jede Ablenkung lässt deine Reaktion verzögern und du bist Tod. Ist mir schon oft passiert.
-MIRROR- schrieb:Scholle ist echt krass, der Typ ist auch nicht wirklich der Hellste oder? Aber er schient halbwegs gut über die Runden zu kommen und noch genug Freizeit zu haben.![]()
Ach.. beim Scholle wundert mich echt überhaupt nichts mehr. Der entdeckt schon über den ganzen Thread hinweg Sachen, die einem an sich von Anfang klar sein sollten... Da kann man (ich) nur verwirrt den Kopf schütteln... ich warte ja eigentlich nur noch auf den Kommentar "Woah hey, neulich ey, da bin ich dieses Flugzeug (ist das n Jet?!?!) eingestiegen... ALTER!! DAS DING KANN FLIEGEN!!!! Wusstet ihr das schon? Ist echt voll krass!"
nene.... Manche Menschen leben echt mit dem Kopf im Arsch... aber jeder wie ers mag/verdient...
!
.

hulkhardy1 schrieb:Scholle ist halt Scholle!
So bleibst hier auch immer schön lustig! Mal gespannt was er sagt wenn raus findet das man beim Tank mit der Taste "V" das Ausengeschütz aktivieren kann, hehehh!![]()