Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
goliath schrieb:
Boah diese sch... Admins...

bannen mich weil ich Ihre Art einfach kritisiere...

Wir spielen Metro als Angreifer, viele haben USAS...
Die Verteidiger machen mal wieder Baserape usw usw... Der Admin mitten drin

Der Admin die ganze Zeit: SCHEISS USAS noobs usw usw

Ich dann wieder: Scheiss Baseraper usw usw

Er killt mich ein paar mal wg. No Skill als ich mit der USAS dann erledige :devil:

Letztendlich ist er so eine arme Socke, als wir dann die Bombe placen und er zu feige ist um dort hinzugehen udn zu defusen und ich ihn damit aufziehe...

BAN

Es gibt so arme kleine Admin Kinder da draußen....

OMG

Sei mir nicht böse aber klingt ganz schön nach Kindergarten. Ihr seid da beide von der Ausdrucksweise nicht besser.

MfG

Ich habe durchaus schon die Erfahrung gemacht, dass es mal was bringen kann "No Baserape please" zu schreiben, anstatt der üblichen Umgangsformen, die man so liest. Klappt halt auch nicht immer. :ugly:

Mir sind die ganzen Beschimpfungen zu Wieder! Hab das Gefühl das es auch mehr geworden ist ... Es nevt ! Noob hier, Wix... da ,Ass... überall!
Ein Dankeschön bekommt man auch sehr selten! O.k , es ist ein Kriegsspiel aber es ist ein SPIEL! Erinnert mich son bischen an den Straßenverkehr: Sitzten in ihren Limos und Denken die Strasse gehört mir ! Und beschimpfen alles was " im Weg " steht! Dabei soll es doch ein Teamspiel sein... In anderen Games werden die bösen Wörter erst gar nicht angezeigt .... Son Filter im Chat , das hätte was....
Ich versuch immer freundlich zu sein , auch gegenüber Cheatern oder Ähnlichen Spielverderbern! Mehr kann man wohl nicht machen.....

Btw. ist hier eig noch jemand, der von unserem guten alten Sammy aka "Jack_hat_Aimbot" gestalkt wird? Imo hab ich mindestens einemal am Tag denn fall, das er auf dem Server auf dem ich spiele auftaucht und erstmal mit seinem AA-Aimbot rumnervt -.-

Ich hoffe, dass mit dem nächsten Patch generell das Handling der Fahrzeuge angepasst wird. Während die Viper geschmeidig wie eine Katze durch's Geäst zirkelt, fliegt sich der Havoc wie eine Einbauküche dagegen. Genauso wie der T90 und Tunguska manchmal hinten wegdriften... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger sich in echt auch fahren als hätte jemand Seife unter die Ketten gelegt. Gerade der AA-Panzer ist ja echt störrisch. Ich möchte behaupten, dass auch deswegen die Russen etwas im Nachteil sind und öfters verlieren. Jedenfalls geht's mir öfters so und komme 9 von 10 mal in einem Match auf der Russenseite rein, wo das Team gerade am Verlieren ist - zumindest auf Vehicle Maps.

BTW: Gibt es eigentlich bei den Panzern sowas wie einen Luckshot? War schon ein paar mal, dass ich frontal von einem gegnerischen Tank getroffen worden bin und trotz Reaktivpanzerung direkt kampfunfähig war, was ja sonst nicht der Fall ist. :huh:

Danke an die freundliche Administration! Jetzt weiß ich wo ich nicht mehr Spiele... Verteidiger auf Metro mit 200 Tickets, da muss man eben offensiver spielen.

bf3_kick-jpeg.523317

Anhänge

• BF3_Kick.jpeg
    BF3_Kick.jpeg
    45,6 KB · Aufrufe: 350
Also wenn ich richtig spiele habe ich gar keine Zeit auf den Chat zu achten. Kommt auch schonmal vor das ich gekickt werde weil ich irgendwelche Boonregeln nicht mitbekommen habe, obwohl ich im Chat 5 mal draufhingewiesen wurde :D
Ein hoch auf die Admins die nicht soffort bannen :daumen:

Tja diese tollen Admins...

Komisch ist immer, wenn das Gegner Team des Admins Baseraping betreibt, wird gekickt und gemacht...

Baserapt das eigene Team des Admins wird was unternommen: NICHTS ...

So schon mehrfach erlebt, auch gestern wieder...

arm sowas....

Aber es gibt natürlich auch vernünftige Admins, dass muss ich klar nochmal sagen:

BTW: Ich benötige diese dann inmeinen Favourites ;) Vorschläge ?

PPS: Den Chat kann man langsam echt getrost ausblenden und fertig...

Fr3@k schrieb:
Nö, deswegen sicher nicht. Auch wenn du was reinschreibst, und deine Mates es lesen, die machen es ja trotzdem nicht. Alles Einzelkämpfer :schief:

Ja, das kommt noch dazu...könnte jedesmal sowas von kotzen...wenn bei rush, das halbe Team aufm Hügel liegt und campt.

ich drücke immer H damit der Chat immer sichtbar ist und in 70% der Fälle hört mein Squad oder ein paar vom Team,w enn ich auch entsprechend schreibe. Flamen tue ich so gut wie nie mehr. Das bring tmir wenige rals nichts, wirst höchstens noch gekickt.

Hehe ... den Chat sehe ich zum grössten Teil gar nicht, weil da mein OSD vom Afterburner läuft ... siehe Anhang (mit toller Werbung :lol: )
Chaten kann ich auf Facebook!
Den Chat benutze ihn höchstens für "!punish" :D

Anhänge

• bf3_2012_02_24_21_39_13_700.jpg
    bf3_2012_02_24_21_39_13_700.jpg
    1 MB · Aufrufe: 160
schau ne wand aus der nähe an, un deine springen auch in die luft ;)

ich finds halt schade, dass der chat so ignoriert wird. immerhin stellt er das einzige halbwegs vernünftige kommunikations mittel dar. aber gut, is für viele vllt zuviel. lesen. is ja wie bücher :ugly:

klar, wenn 2 squads bei a rumrammeln wo kaum was los is un bei b nen squad nach hilfe ruft... zudem muss man ja keine romane schreiben. die kunst isses ja eben sich kurz un präzise auszudrücken. so können die anderen das ausm augenwinkel fix nebenher erfassen un gut is. keiner sagt was von romanen oder grundsatzdiskussionen, die ihr da abhalten sollt ><

Zurück