Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Also álles über 3GB Download wird bei meiner 3000-er Leitung zur Qual. Spiel neu installieren wäre ebenso der Horror für mich.
Muhaaa, ich hab ne 1000 Leitung. Bei mir wird sowas immer zu mindestens Eintagesprojekt!

Also álles über 3GB Download wird bei meiner 3000-er Leitung zur Qual. Spiel neu installieren wäre ebenso der Horror für mich.

Muhaaa, ich hab ne 1000 Leitung. Bei mir wird sowas immer zu mindestens Eintagesprojekt!![]()
Dann müssten es noch um die 4 GB seinNaja, ich habe ja die DVD's die helfen de rganzen Sache schonmal, für die was weiß ich wie viel GB dann brauche ich sicher einige Stunden...
r|sen_ schrieb:100MBit FTW! xD
Ich meine aber echt, dass eine 16000er Leitung zu den Grundbedürfnissen eines Menschen zählt 

Sinn..?!

Aber wann hat man so ein Squad mal?

Mal ne blöde Frage. Habe mir gerade ne Gaming Mouse Logitech G700 bestellt. Werden solche Mäuse eigtl. von Punkbuster gebannt, da benutzerdefinierte Tasten zwecks Macros & Co., selbst wenn ich sowas nicht nutzen möchte? Könnte ja sein, dass alleine die mitgelieferte Logitech Software ausreicht um von PunkB gebannt zu werden. Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber habe keine Lust auf einen Bann deswegen.
Naja man könnte von Pistolen/Halbauto-Waffen die Feuerrate bischen hochkriegen.... mehr würd mir aber spontan nicht einfallenIch hab halt mit ein paar Freunden einen TS und einen BF3 Server - so ist richtig geiles Teamplay möglich
Ich hab mal gehört oder gelesen, dass die Starcraft II Spieler für solche Macros teils bestraft werden,
aber bei BF3 kann ich mir das nicht vorstellen...
Mir fällt da keine imba Combo ein, die Du dir auf Taste legen könntest.