Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich meinte "Schaissomat" damit. Aber ich denke mal, die Patchgrößen werden wie in BC2 angeben. Dort waren die auch immer groß, aber nur weil dort auch die letzten enthalten waren.
Hier wird es wohl nicht anders sein, wer B2K hat und den neuen DLC nicht kauft, wird auch keine 6,9GB ziehen müssen.
 
Ich meinte "Schaissomat" damit. Aber ich denke mal, die Patchgrößen werden wie in BC2 angeben. Dort waren die auch immer groß, aber nur weil dort auch die letzten enthalten waren.
Hier wird es wohl nicht anders sein, wer B2K hat und den neuen DLC nicht kauft, wird auch keine 6,9GB ziehen müssen.

Du meinst also dass in den 6,9GB die 3,9GB vom letzten Patch schon enthalten sind, dann ist`s ja gut.

PS.: Schiassomat schreibt man mit ia nicht mit ai, Kommt von Schiessen und ist Mundart, also praktisch ein Schiessautomat;).

Nils von MDPC hat das ganze mit ei gelesen also ist deines noch halb so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht, ich denke es mir mal. Wie ich schon sagte, war es bei BC2 so. Für ein paar Maps und Veränderungen wären 6,9GB ganz schön extreme. :D
 
Also ich laufe eigentlich NUR mit schallgedämpften Waffen rum...

So gehört sich dass als Aufklärer ;)

M98B zusammen mit Schalldämpfer, 12x Ballistisches Zielfernrohr und Zweibein... das rockt^^ Als Zweitwaffe habe ich bei jeder Klasse M1911 Schallgedämpft.

Oder einen auf aggressiv machen und mit Schalldämpfer Acog und Geradzugverschluss... das haut auch tierisch rein, dass sage ich euch^^

Medic zocke ich im Endeffekt nie, Support und Engineer zocke ich beide mit MP7 Schallgedämpft und Holo-Punkt-Visier und Laserpointer......

Wobei der Supporter noch den Sprint-Perk bekommt..... und dann warten die Camper und Panzer nichtmehr lange bevor das C4 vor ihren Augen klebt :-D
 
pio is halt einfach ne geile klasse. kannst in jeder situation irgendwas reissen. als medic oder sniper biste beim tank am po usw. un an den sniper anschleichen geht auch oft als pio usw usf. der supporter (?) mit seinem c4 is auch noch nice, die anderen klassen find ich suboptimal ^^
 
Wenn ich aber sehe das der fast nur Pionier spielt dann frag ich mich schon ob der den Sinn der Klassen begriffen hat. :lol:
Da hast Du ja auch ein wenig Recht .... Aber ich wollte mich erst mal um eine Klasse kümmern , und der Pio ist schon recht Universell!
Klar können die Waffen im Gefecht mit ner Sturmruppe nicht mithalten und auf manchen Karten kommt man nicht mit ... Aber wenns Hart auf Hart kommt hab ich ja noch nen Messer:devil:
Ein Pio wird aber auf FAST allen Karten gebraucht ..... Wenn man seine Ausrüstung im sinne des Teamplays benutzt!
 
Am nutzlosesten find ich nur den Sniper. Einzig auf Thearan Highway kann man mit dem was machen. Ansonsten eher nicht.

Je nach Situation spiel ich dann entweder den Supporter den Medi oder eben den Pio. Und Tanks können auch nur auf das Feuern was sie sehen...
 
Ich finde der Sniper könnte sogar eine sehr gute Klasse sein wenn mal ein von denen ein paar an der Front wären und entsprechen auch mal ihre Spawnpunkte pflanzen statt nur irgendwo in der Ferne aufm Hügel zu hocken.
 
Zurück