Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aus irgend ne Grund hab ich 23 Punkte im Jet. Ich hab nie in einem Platz genommen. Kein Plan, warum da 23 Punkte sind. Wenn ich die ganzen Aces da am Himmel sehe, hab ich schon gar keine Lust mehr, mich übern Haufen schießen zu lassen. Schuster, bleib bei deinen Leisten! :ugly:
 
Also ich finde man sollte die Supporter echt mal nerfen, die mit ihren 200 Schuss Mg's.

Und den Medics ihr Revive Zeug wegnehmen.

Und die Flugzeuge entfernen.

Und Blumen hinzufügen.

Und keine Scopes.

Kein Waffen!

Garnix!


Echt Leute, ich kapier nicht was ihr immer mit euren Nerfs habt weil irgendeine Klasse ja ach so stark ist?!

Ich spiele selbst 80% Recon und was bitteschön soll da denn noch generft werden? Sollen die Kugeln nurnoch mit 5m/sek fliegen?

Und was bitteschön ist denn an den Mörsern so schlimm?!

Ich wurdeb isher einmal von so nem Teil gekillt, bin dann um ihn drumrumgerannt und hab den Kerl gemessert, die Dinger sind ein Witz.

Dass Spiel ist gut so wie es ist, außer dass das Infrarotteil buggy ist (ich spiele damit eh nicht)

Wollt ihr dass Bf3 wieder ne Zeitlang wie BfBc2 unspielbar ist weil irgendwelche Trottel sich beschwert haben und das Spiel kaputtgepatcht wurde?

Merkwüriger weise soll immer dass generft werden was man selbst nicht spielt...
 
Was mich jedoch richtig nervt, ist der Punkt das ich 0 Chance im Jet habe. Nichts geunlockt und iwie hat jeder andere schon flares und AA-Raketen.
Hatte ich auch bis vor kurzem hab mir den n Oman Server mit 8-16 Spieler gesucht, bin mit der F35 bei gegnerischen Flaggen gelandet und hab die den erobert. Muss nur 1 mal klappen ohne das man abgeschossen wird und schon hat man die Flares.
 
A



Und was bitteschön ist denn an den Mörsern so schlimm?!

Ich wurdeb isher einmal von so nem Teil gekillt, bin dann um ihn drumrumgerannt und hab den Kerl gemessert, die Dinger sind ein Witz.

.

Wenn die aus der Base raus Mörsern is da nix mit Drumrumgerenne! Und wenn du nur Citymaps zockst, so wie ich, is Mörsern schon ziemlich nervig.
 
Also mit ordentlichen Teamwork geht alles
bf3geil.jpg

Battlereport:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Da hat mein Squad die Runde ordentlich gemeistert :D Leider war Noh4x nicht mit im Skype.
 
Also ich finde man sollte die Supporter echt mal nerfen, die mit ihren 200 Schuss Mg's.

Und den Medics ihr Revive Zeug wegnehmen.

Und die Flugzeuge entfernen.

Und Blumen hinzufügen.

Und keine Scopes.

Kein Waffen!

Garnix!


Echt Leute, ich kapier nicht was ihr immer mit euren Nerfs habt weil irgendeine Klasse ja ach so stark ist?!

Ich spiele selbst 80% Recon und was bitteschön soll da denn noch generft werden? Sollen die Kugeln nurnoch mit 5m/sek fliegen?

Und was bitteschön ist denn an den Mörsern so schlimm?!

Ich wurdeb isher einmal von so nem Teil gekillt, bin dann um ihn drumrumgerannt und hab den Kerl gemessert, die Dinger sind ein Witz.

Dass Spiel ist gut so wie es ist, außer dass das Infrarotteil buggy ist (ich spiele damit eh nicht)

Wollt ihr dass Bf3 wieder ne Zeitlang wie BfBc2 unspielbar ist weil irgendwelche Trottel sich beschwert haben und das Spiel kaputtgepatcht wurde?

Merkwüriger weise soll immer dass generft werden was man selbst nicht spielt...


  • mörser nerven, weil kein zweikampf entsteht und der getroffene per se keinerlei spaß haben kann. anders bei einem tod im normalen zweikampf. das ist ja wie wenn dich jemand einfach per knopfdruck töten kann: was ein spielspaß! :ugly: spiel mal auf ner map, auf der mehr als nur ein gegenspieler wie wild mit dem teil um sich ballern! da kommt wenig freude auf, wenn es einen öfers erwischt. gut, du hast vllt bisher glück gehabt, wenn du erst einmal von einem mörser gekillt wurdest. schon allein aus diesem grund, kannst du dir eigentlich schlecht ein urteil über das teil erlauben. aber ich muss zugeben: ich sehe die teile immer seltener. ich schätze es liegt an den serverregeln, mit denen ich spiele ;)
  • bei snipern sollte man mal dringend fixen, dass die ohne zoom nicht mehr punktgenau ballern können!! wie bescheuert und unrealistisch sind bitte schön die typen, die wie rambo mit den elend langen knarren selbst im nahkampf noch alles niedermähen?!? sowas habe ich bisher in keinem anderen spiel gesehen!
  • schrotflinten mit explosivmunition, ebenfalls nervig.
  • m320 --> nervig
  • rpg auf inf --> nervig.
  • supporter, die auf entfernungen punktgenau treffen, auf denen ich selbst mit sturmgewehren starke probleme mit der genauigkeit bekomme, sollte man ebenfalls fixen! (und meine genauigkeit mit der m416 ist mit knapp 20% jetzt nicht sooo schlecht)

also ein paar dinge gibts schon noch ;)
 
Ich finde Sniper sollten stärker gemacht werden. Schaden um 35% erhöhen, Lade- und Nachladezeit um 50% erhöhen. Wie bei BC2, da war's doch perfekt. :D
 
die SOFLAM sollte mehr Punkte bekommen...dann würde ich den Aufklärer auch mal mehr zocken ....
Und die sollten einführen das Aufklärer auch aufklären müssen und Spotten , wenn nicht sollte es Punkte wieder weggenommen bekommen.

allgemein Spotten sehr wenige!
 
die SOFLAM sollte mehr Punkte bekommen...dann würde ich den Aufklärer auch mal mehr zocken ....
Und die sollten einführen das Aufklärer auch aufklären müssen und Spotten , wenn nicht sollte es Punkte wieder weggenommen bekommen.

allgemein Spotten sehr wenige!

Allgemein sollte spotten und das markieren mit dem Laser besser belohnt werden. Auch die Assists die man als Helipilot bekommt sollten besser belohnt werden.
Im Transportheli z.B. bringt es ja rein gar nichts als Pilot zu fliegen. Ich z.B. fliege eigentlich recht gern in Kreisen um die Map und lass die Bordschützen die ganzen Leute wegschiessen. Aber leider bekomme ich weder fürs transportieren noch fürs fliegen Punkte. Die paar Pünktchen die man als Assist bekommt sind ja lächerlich...
 
rpg auf inf --> nervig.


naja manchmal hat man einfach keine andere möglichkeit..

z.b.:

- ich mus gerade nachladen bzw. hab nachalden gedrückt plötzlich rennt einer fröhlich an mir vorbei und schießt auf mich --> waffe wechseln (MIR IST IN DEM MOMENT EGAL AUF WELCHE GEWECHSELT WIRD) und feuer.. kommt auch vor, dass es dann rpg ist..
- gerade bei seine bietet es sich an die umgebung zu seinem vorteil zu nutzen.. wenn ich sehe da sind ein paar gegner, dann rpg geschnappt auf die hausfassade geknallt und bautz fallen tonnen von steinen auf sie und alle tot.. warum sollte ich das nicht nutzen, wozu gibt es denn die "völlige" zerstörbarkeit bei bf3..


ich werde ab und an wegen solchen sachen gekickt und muss mich dann fragen was so etwas soll.. :daumen2:
jungens, wenn euch das nicht passt, dann spielt cod (ist auch ein ordentlicher und grundsolider online egoshooter!!).. ;)


und ich darf hinzufügen, dass ich nicht nur rpg on inf spiele, absolut nicht!! aber man muss sich eben der entsprechenden situation anpassen.. :hail:
 
Ich zock nie rpg on inf. Selbst, wen alle auf der Karte damit rumballern. Is mir zu low. Ich hab insgesamt ca. 20 m320 kills, ca. 75 rpg kills und ca. 110 smaw kills. Mortar sinds ca. 3. Bei weit über 150 stunden spielzeit.
 
Rpg auf Inf gibts nur dann wenn ich unter Beschuss von mehreren Gegnern von einer Position aus stehe. Ansonsten wird die RPG nur bei Fahrzeugen raus geholt.
 
Aber wenn da 3 Gegner auf einem Haufen stehen dann muss man zwangsläufig den RPG raus holen, Mun. sparen und ökonomisch denken ist die Deviese.;)

1xRPG = 3Kills selber noch am leben
30Schuss mit MG möglichkeit auf 3 Kills und dass man später tot ist.

Wie gesagt auf die Umwelt achten und Mun. sparen.:P
 
Ich mag RPG on inf. auch nich wirklich aber wie schon oben erwähnt gibt es Situationen wo man das schon braucht.
Es gibt doch nichts schöneres als mit der RPG/SMAW etc. ein Haus niederzureißen wo 5 Leute drin sind :) Es macht einfach Spaß die Umgebung in Schutt und Asche zu verwandeln :-D
 
Ohne den RPG und smaw wären mir schon einige multikills abhanden gekommen, die hätte ich mit meinem Gewehr nicht alle bekommen bei nur 30 Schuss, dafür habe ich schon einige male für das Messer einige kills mehr sausen lassen ;)
 
Messerkills sind meiner Meinung nach auch die schönsten und vorallem geräuschlosesten.
Ich sag nur, gestern 4 Sniper auf einem Hügel und mein Messer:devil:.
 
Die Animation dauert aber einfach zu lange. Fürn MP brauch ich sowas net. Ich hol da lieber die Glock raus. Wuzz und weiter gehts...
 
Jaa, manchmal schon sehr nervig, wenn man da 2 Leute dicht beieinander hat klappts meist nur mit einem den zu messern. Aber trotzdem, iwie machts schon fun.. :P
 
Zurück