Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist, dass der Helipilot deutlich zu wenig entlohnt wird. Hier mal ein Bespiel (-> Stan242). Der Schütze am Ende mit 29:3, davon vielleicht 20 aus dem Heli. Ich als Pilot stehe am Ende aber nur mit 410 Punkten da?
Meiner Meinung nach war das in BC2 deutlich besser gelöst, schließlich ist die Venom in BF3 ja ein nicht zu unterschätzender Supporter. So aber finde ich, fehlt einfach der Anreiz, wenn selbst der Pionier mit dem Reparieren im Flug mehr Punkte macht...

Kenn ich auch. Wenn ich flieg weiß ich genau wer im Anschluss mit dem MVP 1 Rippon vom Platz geht, der Boardschütze.
Wenn ich mal am MG sitz, naja reden wir nicht drüber... Entweder crasht der Pilot den beim abheben oder wird gleich runter geholt weil man ja mit dem Heli ganz weit oben fliegen muss.

drei mal hatte ich einen guten Piloten. wobei einmal nicht mitzählt weil der zwar fliegen konnte aber von einem Teammate gecrasht wurde bevor er etwas machen konnte. :daumen2:
 
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist, dass der Helipilot deutlich zu wenig entlohnt wird. Hier mal ein Bespiel (-> Stan242). Der Schütze am Ende mit 29:3, davon vielleicht 20 aus dem Heli. Ich als Pilot stehe am Ende aber nur mit 410 Punkten da?
Meiner Meinung nach war das in BC2 deutlich besser gelöst, schließlich ist die Venom in BF3 ja ein nicht zu unterschätzender Supporter. So aber finde ich, fehlt einfach der Anreiz, wenn selbst der Pionier mit dem Reparieren im Flug mehr Punkte macht...

beim nächsten patch gibts 50 punkte pro beifahrerkill ;)
 
Jetzt noch n' Recon/Sniper-Nerf und die Kartenmarkierungen für Mortar entfernen, und das Spiel fühlt sich fast rund an.
 
wenn du ned grad zu 2. oder zu 3. bist is das ding einfach sinnfrei. bisde den ma drin hast dauerts, bist wehrlos gegen alles am boden (fahrzeuge, inf hinter verstecken usw), flares un das ding is selbst aus "10m" (er kommt auf mich zu geflogen un ich feuer recht spät um die zeit zum flares zünden zu verringern) sinnfrei un bis du den wieder drin hast, is er "über alle berge" - im wahrsten sinne des wortes. un selbst wenn du nochma abdrückst... bis die rakete den erreicht hat, hat er die flares wieder rdy -.-
 
Wenn das eigene Team mitmachen würde wäre das auch recht einfach, aber etliche haben denn Sinn bei BF noch nicht verstanden. Oft ist es leider so das die nur auf Kills scharf sind. Und mit nem Jet kann ich nicht viel machen, hab bis jetzt noch nichts frei gespielt

Ich glaub fast ich land immer auf den falschen Servern
 
Wenn das eigene Team mitmachen würde wäre das auch recht einfach, aber etliche haben denn Sinn bei BF noch nicht verstanden. Oft ist es leider so das die nur auf Kills scharf sind. Und mit nem Jet kann ich nicht viel machen, hab bis jetzt noch nichts frei gespielt

nur weil ich nicht so spiele wie du es gerne hättest hab ich den sinn von bf nicht verstanden....??? du solltest ein witzebuch schreiben:D:lol::lol::lol:
 
Ich hab mal kurz ne Frage zur PC Version von Bf3:
Das Spiel an sich hab ich jetzt erst seit 2 Tagen und wie es so üblich ist wähle ich die Server im Battlelog aus.
Wenn ich aber auf einem Server drauf bin und Bf3 minimiere, um beispielsweise kurz im Internet was nachzuschauen oder den Server zu wechseln, dann schließt sich das Spiel nach ca. 5 sec und ich muss es wieder neu starten.
Gibts es evtl. auch einen Trick, um die Ladezeiten zu verkürzen??
Danke für die Antworten :daumen:
 
Ich hab mal kurz ne Frage zur PC Version von Bf3:
Das Spiel an sich hab ich jetzt erst seit 2 Tagen und wie es so üblich ist wähle ich die Server im Battlelog aus.
Wenn ich aber auf einem Server drauf bin und Bf3 minimiere, um beispielsweise kurz im Internet was nachzuschauen oder den Server zu wechseln, dann schließt sich das Spiel nach ca. 5 sec und ich muss es wieder neu starten.
Gibts es evtl. auch einen Trick, um die Ladezeiten zu verkürzen??
Danke für die Antworten :daumen:
also kürzere ladezeiten werden hauptsächlich durch ssd's erlangt, sekundär kann auch mehr ram helfen. ABER: es is eigentlich ned normal, das bf abraucht, wenn du ins windoof switched ^^ die b2k karten (ertser dlc) laden generell sehr viel schneller, das is auch recht angenehm. achja... un zum serverwechsel muss man das game so oder so beenden ^^ tolle neue technik :daumen:...
 
nur weil ich nicht so spiele wie du es gerne hättest hab ich den sinn von bf nicht verstanden....??? du solltest ein witzebuch schreiben:D:lol::lol::lol:

Naja, ganz Unrecht hat er ja nicht. Viele Spieler sind bei BF3 nur auf möglichst viele Kills aus. Auch in Rush oder Conquest Runden. Wobei dort allerdings auch andere Missionsziele herrschen. Reines "Überdenhaufenballern" geht also eher in die CoD Abteilung. In BF3 sollte man sich schon auch den anderen Zielen widmen.
 
Ich steh dazu. Alles für den Kill! Ich nehm zur Not ne Flagge ein, wenn keiner da ist, und schmeiß wild mit Munition um mich, aber ob wir gewinnen, oder nicht ist egal. Ich will eigentlich nur ballern und killen! :daumen:
 
un das kann man bei missionszielen umsobesser ;) zudem gilt ja auch immer die goldene regel: was du nicht wilst das man dir tu und so ne ^^ ich will gerne, das andere mir helfen (heilung, rep, mun...), also sollte ich das ganze auch selber machen. fordere nichts, das du nicht selbst bereit bist zu machen.
 
Ich versorg die mit Mun, wie nix. Also ich schmeiß immer wild um mich, mit dem Zeugs. Gibt ja Punkte. Also, des mach ich schon. Und Flaggen nehm ich auch. Nur machts mir halt am meisten Spaß, wenn ich gut killen kann. Das Gesamtziel ist mir mehr oder weniger schnuppe! :ugly:
 
Scholle_Satt schrieb:
Ich steh dazu. Alles für den Kill! Ich nehm zur Not ne Flagge ein, wenn keiner da ist, und schmeiß wild mit Munition um mich, aber ob wir gewinnen, oder nicht ist egal. Ich will eigentlich nur ballern und killen! :daumen:
Kann ich als 80% Metro-Spieler gut verstehen. Wobei ich eher nach dem Prinzip "wenn ich die Objective Spiele und supporte kann ich auch mehr Kills machen" vorgehe.
Hatte gestern mal nen Medic und nen Support mit mir im Squad, wo das Teamwork richtig lief.
Die Medics haben sich abgewechselt, wenn einer schoss, war der andere in Deckung, so das immer revived werden konnte :)

Hab mal die An-94 angetestet, richtig geil auf kleinen Karten, man darf nur nicht übersehen, dass die von Anfang an auf Salven gestellt ist :ugly:

Was mich jedoch richtig nervt, ist der Punkt das ich 0 Chance im Jet habe. Nichts geunlockt und iwie hat jeder andere schon flares und AA-Raketen.
 
Zurück