Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jo, die DVDs hab ich auch. Insofern isses dann nicht mehr ganz so schlimm.

Übrigens, grad ma nen Blick auf meine W/L Ratio geworfen. Sieht übel aus! :D
 

Anhänge

  • WL.jpg
    WL.jpg
    35 KB · Aufrufe: 86
Ich würde eher noch ne Kleinere wählen, wenn ich könnte. Die 1000er ist die Günstigste, dies hier gibt. Nur ein Modem wäre noch billiger! :ugly:
 
Sinn..?!

@ Yellowbear, vorher mit der 32er kam man auch gut zurecht, wenn man dann aber für nen 50er Aufpreis ne größere bekommt, warum nicht?! Ich könnt mir das heute gar nicht mehr ohne vorstellen. Wenn ich jetzt Origin oder Steam neuinstalliere, dann bin ich mal ne Std. damit beschäftigt die Spiele neu zu saugen. Früher war das ne Tagesaufgabe...
 
Kann die 100Mbit Leute nicht verstehen. Wer ein reales Leben hat, kommt auch mal in einem so sletenen Fall aus, 2-3 Stunden nicht am PC zu sein, er aber beschäftigt ist mit dme Download. :huh:

Mein Profil im Battlelog gefällt mir sehr gut. ^^

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es immer mehr Server gibt, wo nichts verboten ist, 64 Leute Metro CQ und nur mal ein paar RPG und M320-spammer unterwegs sind, ansonsten man aber taktisch vorgehen kann und sein Gewehr einsetzen kann ohne Explosives :)

Wusste ich doch, dass es diesen Spammern auf Daue rzu langweilig wird! :daumen:
 
Maße dir mal nicht an über mein Leben oder der anderer Leute zu urteilen... Nur weil Du ne langsame Leitung hast brauchst du nicht versuchen hier iwie zu haten und auf so ne Art und Weise die Lebensweisen von anderen zu diskreditieren.. :stupid:
 
Ich warte nur auf die nächste Schließung des Threads...

Und scheinbar können es andere auch gar nicht mehr abwarten... :heul:

@Topic:

Ich habe mittlerweile richtig gefallen an Airmaps gefunden.
Richtig Spaß hat man in einem Squad mit einem Supporter, der sein Mate mit der Javelin supportet,
einem Sniper, der mit der Soflam alles markiert und einem Medic, der alle heilt und wiederbelebt :D :daumen:

Da dauerts nur leider nicht mehr lange und entweder steigt keiner mehr in ein Fahrzeug,
oder alle Gegner im Fahrzeug wollen nur noch dieses Squad roadkillen :ugly:
 
Aber wann hat man so ein Squad mal?
In 90% der Fälle habe ich auf den großen Maps aber nunmal beschi**ene Squads die genau garnichts machen.
Keine Zusammenarbeit etc.
Das ist btw einer der Gründe warum ich so viel Metro zocke, da ich da auch noch gut klar komme, wenn das Squad rein garnichts macht.
 
Mal ne blöde Frage. Habe mir gerade ne Gaming Mouse Logitech G700 bestellt. Werden solche Mäuse eigtl. von Punkbuster gebannt, da benutzerdefinierte Tasten zwecks Macros & Co., selbst wenn ich sowas nicht nutzen möchte? Könnte ja sein, dass alleine die mitgelieferte Logitech Software ausreicht um von PunkB gebannt zu werden. Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber habe keine Lust auf einen Bann deswegen.
 
Aber wann hat man so ein Squad mal?

Ich hab halt mit ein paar Freunden einen TS und einen BF3 Server - so ist richtig geiles Teamplay möglich :devil:


Mal ne blöde Frage. Habe mir gerade ne Gaming Mouse Logitech G700 bestellt. Werden solche Mäuse eigtl. von Punkbuster gebannt, da benutzerdefinierte Tasten zwecks Macros & Co., selbst wenn ich sowas nicht nutzen möchte? Könnte ja sein, dass alleine die mitgelieferte Logitech Software ausreicht um von PunkB gebannt zu werden. Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber habe keine Lust auf einen Bann deswegen.

Ich hab mal gehört oder gelesen, dass die Starcraft II Spieler für solche Macros teils bestraft werden,
aber bei BF3 kann ich mir das nicht vorstellen...
Mir fällt da keine imba Combo ein, die Du dir auf Taste legen könntest.
 
Ich hab halt mit ein paar Freunden einen TS und einen BF3 Server - so ist richtig geiles Teamplay möglich :devil:




Ich hab mal gehört oder gelesen, dass die Starcraft II Spieler für solche Macros teils bestraft werden,
aber bei BF3 kann ich mir das nicht vorstellen...
Mir fällt da keine imba Combo ein, die Du dir auf Taste legen könntest.
Naja man könnte von Pistolen/Halbauto-Waffen die Feuerrate bischen hochkriegen.... mehr würd mir aber spontan nicht einfallen
 
Ich spiele auch mit einer G 700 und es gibt keine Probleme mit Punkbuster und auch sonst nicht. Habe mir die ducken, hinlegen- Funktion und die Waffenauswahl auf die Maustasten gelegt.
 
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist, dass der Helipilot deutlich zu wenig entlohnt wird. Hier mal ein Bespiel (-> Stan242). Der Schütze am Ende mit 29:3, davon vielleicht 20 aus dem Heli. Ich als Pilot stehe am Ende aber nur mit 410 Punkten da?
Meiner Meinung nach war das in BC2 deutlich besser gelöst, schließlich ist die Venom in BF3 ja ein nicht zu unterschätzender Supporter. So aber finde ich, fehlt einfach der Anreiz, wenn selbst der Pionier mit dem Reparieren im Flug mehr Punkte macht...
 
Zurück