Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sniper hat schon sinn , wenn die halt nicht nur igendwo rum liegen würden..... SOFLAM kan sehr wichtig sein (gibt es aber leider viel zu wenig Punkte) und wie Schokomonster schon geschrieben hat ...Spawnpunktekönnen auch richtig wertvoll sein
 
Ich habe hier gerade _einige_ Postings gelöscht, da diese nicht den geringsten Bezug zu BF3 aufwiesen. Der Thread wurde kürzlich wegen massiver Regelverstöße vorübergehend geschlossen und nur unter Auflagen wieder geöffnet. Ich bitte daher alle Beteiligten, Smalltalk in PN oder auf Pinnwände zu verlagern.

MfG Jimini
 
Die Sniper, die ihr soflam immer zwischen 2 Zielen hin und her schieben für die paar punkte regen mich um einiges mehr auf als die, die irgendwo aufm hügel liegen, weil im tank oder mit der javelin das Ziel nicht mehr gelased ist bis man zum schuss kommt.
 
Stimmt, wie frech von denen...!! Sollen die mal schön gepflegt stehen lassen bis du es zerschossen hast. Diese Scheiss-Egoisten immer... :daumen2:
 
Da empfiehlt es sich doch, den Spielinstaller aufzuheben... ;) Dafür gibts ja das kleine Häkchen, wenigstens da hat EA mitgedacht... :P
 
Zurück