mcdo1 schrieb:
mcdo1 schrieb:

(Wake island)
-MIRROR- schrieb:Auf jeden Fall 116:9 inkl. 57-er Kill-Serie.

Ist echt easy bei Betafield3. Du klickst auf die Optionen und machsten Haken dran. Fertig. Nur ists sinnfrei wenn er immer leer ist! Desshalb hab ich den auf Minecraft umgestellt. Da is mehr los.
bitte entschuldige vielmals, dass ich dich und andere mit so einer unglaublich dämlichen frage belästigt habe! ich schäme mich zu tiefst für meine abgrundtiefe dummheit. außer dem reinen spaß kann es natürlich gar keine andere erklärungsmöglichkeit geben! was bin ich doch für ein idiot...!Überleg dir mal, ob deine Frage soooo sinnvoll war, wie du es dir einbildest... Diese offensive Art ist recht anstrengend auf Dauer.
Na also, geht doch!bitte entschuldige vielmals, dass ich dich und andere mit so einer unglaublich dämlichen frage belästigt habe! ich schäme mich zu tiefst für meine abgrundtiefe dummheit. außer dem reinen spaß kann es natürlich gar keine andere erklärungsmöglichkeit geben! was bin ich doch für ein idiot...!
denkbar wäre vielleicht gewesen, dass sich ein voller im gegensatz zu einem leeren server irgendwie auf serverkosten auswirken könnte, oder EA/Dice ab irgendwelchen werten ein bisschen sponsoren, irgendwelche goodies oder ingame/oder server-extras verteilen, rechte einräumen, mitspracherechte etc. pp. da ich keine ahnung vom betreiben eines servers habe, habe ich gefragt.
aber ich verstehe das. jeder mensch sollte bestens über den serverbetrieb informiert sein und daher ist es selbstverständlich, dass man andere blöd anmacht, anstatt ihnen normal zu antworten! mein fehler.

bitte entschuldige vielmals, dass ich dich und andere mit so einer unglaublich dämlichen frage belästigt habe! ich schäme mich zu tiefst für meine abgrundtiefe dummheit. außer dem reinen spaß kann es natürlich gar keine andere erklärungsmöglichkeit geben! was bin ich doch für ein idiot...!
denkbar wäre vielleicht gewesen, dass sich ein voller im gegensatz zu einem leeren server irgendwie auf serverkosten auswirken könnte, oder EA/Dice ab irgendwelchen werten ein bisschen sponsoren, irgendwelche goodies oder ingame/oder server-extras verteilen, rechte einräumen, mitspracherechte etc. pp. da ich keine ahnung vom betreiben eines servers habe, habe ich gefragt.
aber ich verstehe das. jeder mensch sollte bestens über den serverbetrieb informiert sein und daher ist es selbstverständlich, dass man andere blöd anmacht, anstatt ihnen normal zu antworten! mein fehler.
ja irgendwie schon. ein kack tag heute.U mad, bro?
Nein, im Ernst, hör auf beleidigt zu sein, völlig unnötig, sich über so etwas aufzuregen.
Ja, deine Frage war insofern berechtigt, aber da du ein offensichtlich erfahrener PC/Battlefield-Spieler bist, haben wohl die meisten erwartet, dass du weisst, dass man mit normalen Servern nichts verdient, sondern im Gegenteil, dafür zahlt.

Mit welcher Waffe hast du das denn hinbekommen? doch nicht etwa M320?
Und ich werde schon mit 70/15 als Cheater gekickt xD
Ach,du bist einer von diesen Überpros die mir immer so auf die
Nerven gehen?![]()
mfg

I-wann mal eine runde zusammen zocken? Wir haben uns doch immer lieb![]()
Bist du in einem Clan?mcdo1 schrieb:Wie wärs mal mit'nem Fun-War?
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Es gibt da eine Stelle, wo man super Kills machen kann. Ich hatte gerade Lust auf so ein Metro-Müll, hab mit M98B angefangen, schonmal gut angefangen 9 Kills ohne Tod und gleich 4. geworden (Distanz-Punkte). Dann mit USAS-12 und da gibt es eben die eine Stelle, wovon ich jetzt abernicht rede, weil ihr das ansonsten nachmacht. Ist mein persönlicher Trick. bei der Sache war es bloß so: Jeder 0,95. war ein Treffer, dauernd Multikills und so, als Support hatte ich keine Munitionsprobleme. ich konnte ja nicht einfach aufhören, was soll man da machen. USAS-12 ist mies mit Splitte rund so und ich pack die auch nur in Not aus oder wenns eben nicht anders geht fürs Team, tja. Und so kam das zustande. ^^