Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also wenn ich über Origin ins Battlelog gehe ist immer alles auf deutsch so wie ich es am Anfang eingestellt habe! Dazu musst du im Battlelog ganz nach unten scrollen und dort umstellen!!!

Seit heute laggt BF3 höllisch bei mir. Egal auf welchem Server bei einer Ping von 23 zucke ich nur über die Maps. Aber ich hab absolut keine Ahnung warum. Schießen kann ich ganz normal aber die bewegungen sind ganz schlimm.Wenn ich stehen bleibe 'rutsche' ich ein ganzes stück nach hinten und hocke auf einmal ohne Deckung da. Gestern hatte ich die Probleme auf den gleichen Servern noch nicht o_0

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Debalz5000' ... Prior Kick/Ban

was hat das zu bedeuten? ich benutze keinerlei Zusatzprogramme - ist jetzt das erste mal - hat jemand sowas schon mal gehabt??

das ist der Server:
Multiplay : Knights [x2 Tickets] [BIG MAPS] [No Rules] - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

mehrmalige re-connect-Versuche haben nicht gefunzt, ->You were disconnected from EA Online oder so ähnliche Meldungen

Sieht so aus als ob du da mal gekickt wurdest, und es dich jetzt automatisch wieder gekickt hat. Einfach mal beim Admin melden was das soll.

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Debalz5000' ... Prior Kick/Ban

was hat das zu bedeuten? ich benutze keinerlei Zusatzprogramme - ist jetzt das erste mal - hat jemand sowas schon mal gehabt??

das ist der Server:
Multiplay : Knights [x2 Tickets] [BIG MAPS] [No Rules] - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

mehrmalige re-connect-Versuche haben nicht gefunzt, ->You were disconnected from EA Online oder so ähnliche Meldungen
na ein admin kann dich ja "so" bannen oder eben pb bannen.
wo der unterschied ist,glaube nur,das du dann via pb gebannt bis auf dem server und der admin dich irgendwann später nicht immer neu bannen muss,wenn seine bann liste mal flöten gegangen ist....korigiert mich wenn ich falsche liege:hail:

mich kotzt sowas richtig an. der spieler hat anderen spielern in wer weiß wieviel spielen das zoggen versaut, die mit ihm auf einem server waren. und so eine idiot wird nur ressetet und das wars? ich würde dem den key des spiels sperren, so daß er das spiel neu kaufen muß. aufreg ***+

ich hab eben mit ihm gesprochen und sieht aus das es doch ein neuer Account ist, nach seinen Worten wurde er tatsächlich gesperrt! Er meint er lässt das cheaten, deshalb lass ich in vorerst in meiner Freundesliste aber den PCGH Tag muss er wieder entfehrnen das hab ich im hoffentlich klar gemacht!

Ja musste er hat er mir gerade erzählt!
Unbenannt.PNG

ja aber man muss Menschen immer eine zweite Möglichkeit geben sich zu ändern! Wir haben ja alles schon Fehler gemacht, also mal abwarten ob er wieder Cheatet!

@hulk***na wenigstens was. aber weißt, wenn ich die zeit, in denen er andere spieler hintergangen und mißachtet hat gegenrechnet mit dem neuen spiel ist das auch fürn popo

hulkhardy1 schrieb:
Ach alias "Samynoob" wurde resettet, also alles auf Null, er heißt jetzt Comander_Jac mal gespannt ob er was draus gelernt hat??? Er hat auf jedenfalls Besserung gelobt!!:devil:

Hir zum Beweis:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/user/Comander_Jack/

Der wollte mich heut im Battlelog adden. Hatte so nen Verdacht und hab abgelehnt...

Mit was muss man eigentlich killen um das PDW ribbon zu bekommen.personal defens weapon......pistole??? k.a.

Ne. Für Pistolen gibts nen eigenen Ribbon.

PDWs sind unter anderem AS VAL, PDW-R, PP-2000, UMP-45

Zuletzt bearbeitet:
Zurück