Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Meine höchste Punktzahl waren mal ca. 7000 mit ner PumpGun und so einer 1-Kugel-Munition. Die schaltet man gegen Ende frei. Dazu Holo-Visier und Mag-Erweiterung. Ist sogar auf mittlere Distanz eine Wucht! In Hardcore klatscht es die Gegner problemlos weg. Hatte damit sogar mal einen 31m Headshot. Man braucht halt ein bisschen Skill, weil die nicht streut und man praktisch treffen muss, bevor dein Gegenüber dich zerlegt. Weil wenn der auf dich feuert, kannste nichts mehr machen. Meiner Meinung nach einer der geilsten Waffenzusammenstellungen. Das war eine 870 PumGun oder so.
 
Wenn man alle 10 Aufträge abschließt kriegt man nur 5000 Punkte:daumen2::daumen2: extra, da hätte Ich mindestens 10000 Punkte:daumen::daumen: gewünscht .

Yep genau dasselbe habe ich mir auch gedacht...

Diese bescheuerten Aufträge mühsam teilweise erledigt, und dann lächerliche 5000 Points...

Tzzz da hätten ruhig mal 25T als Belohnung bei rumkommen können...

wer weiss wieviele Aufträge wir noch durch DLCs bekommen, und wenn die sich nicht lohnen, werde ich mich da nicht mehr dran setzen....:ugly:
 
NanoSoldier schrieb:
Meine höchste Punktzahl waren mal ca. 7000 mit ner PumpGun und so einer 1-Kugel-Munition. Die schaltet man gegen Ende frei. Dazu Holo-Visier und Mag-Erweiterung. Ist sogar auf mittlere Distanz eine Wucht! In Hardcore klatscht es die Gegner problemlos weg. Hatte damit sogar mal einen 31m Headshot. Man braucht halt ein bisschen Skill, weil die nicht streut und man praktisch treffen muss, bevor dein Gegenüber dich zerlegt. Weil wenn der auf dich feuert, kannste nichts mehr machen. Meiner Meinung nach einer der geilsten Waffenzusammenstellungen. Das war eine 870 PumGun oder so.

Du meinst die 870 MCS mit Slug-Munition ^^

7000 - welcher Modus, Map, Tickets ? Naja...

Wegen den Aufträgen: habe fast alle, der letzte für die MK3A1 ist soo *******... Habe ich gar keine Lust, dann dauerte eben ewig. ^^

Btw: Punkte bekomme ich auch so genug ^^
 
Du meinst die 870 MCS mit Slug-Munition ^^

7000 - welcher Modus, Map, Tickets ? Naja...

Wegen den Aufträgen: habe fast alle, der letzte für die MK3A1 ist soo *******... Habe ich gar keine Lust, dann dauerte eben ewig. ^^

Btw: Punkte bekomme ich auch so genug ^^

TDM und ich wollte damit mit Sicherheit nicht angeben. So ein "Naja" kannst du dir sparen. Also locker bleiben. Ich bin kein sonderlich guter Spieler. War halt einfach eine coole Runde für mich.
 
Kills, kills, kills... Mal wieder gehts um fast nix anderes.
Nichts gegen irgendwen persönlich, aber das bestätigt meinen schon länger vorhandenen Eindruck, dass es mit Battlefield bergab geht.

Zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch meine Matches.

Hinzu kommen noch so feine Sachen wie:
-Teammates lesen einfach den chat nicht. Man kann die 10 Leute hundert mal auffordern, in Squads zu joinen, damit man wenigstens ein paar mehr Spawnpunkte hat. Sein Lonewolf Dasein kann man ja dadurch immernoch fristen.
-Oder die Squadleader, die einfach keine Order ausgeben - Absolutes OBERFAIL.
-Keine Sau revived oder wirft Medipacs bzw. nur dann wenn sie sich selber draufhocken wollen. Die Klasse is einfach nur ne M320 Ballerklasse. (Ich benutze das Ding auch, aber ich benutze ebenso meinen Defi)
-Mein letztes Magazin in Kopp des Supporters und er rafft immer noch nicht, dass ich Muni brauch, auch wenn ich ihn hundertmal "anspotte" (Meine Letzte Hoffnung ist die neue ComRose2.0)
-Ich kann ausm Tank ne halbe Stunde ein Ziel markieren, aber kein Pio fühlt sich mal berufen, seine Javelin auszupacken.

Ja und die Aufklärer - das Thema lassen wir mal lieber ganz sein...

Gibt bestimmt noch mehr aber das sind so die Dinge, die mir immer wieder auffallen.
Wenn das nur Einzelfälle wären, dann wäre das ja nicht so schlimm, aber es kommt einfach immer wieder und häufiger vor.
Kann mir einer erzählen was er will, aber solche Leute brauch ich nicht zum zocken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit anderer Meinung ist.

So, ich hoff ma, dass ich heut abend noch nen gescheiten Server find.
 
Haha, kenn ich nur zu gut. So eine Situation mit der Muni hatte ich heute auch. Hatte nur noch paar Kugeln in der Pistole, den Supporter wie ein bekloppter angespottet, keine Reaktion, bin ihm hinterhergelaufen, war immernoch am spotten, vor Wut hab ich dann mit der Pistole auf ihn geballert bis er das dann kapiert hat.:lol:

btw gibt es bereits fast 4 volle Platoons, da findet man doch locker 3 brauchbare Mitspieler *meld*, dann schön über Ts oder so. :D
 
Haha, kenn ich nur zu gut. So eine Situation mit der Muni hatte ich heute auch. Hatte nur noch paar Kugeln in der Pistole, den Supporter wie ein bekloppter angespottet, keine Reaktion, bin ihm hinterhergelaufen, war immernoch am spotten, vor Wut hab ich den dann mit Pistole auf ihngeballert bis er das dann kapiert hat.:lol:

btw gibt es bereits fast 4 volle Platoons, da findet man doch locker 3 brauchbare Mitspieler, dann schön über Ts oder so. :D
Vier volle Platoons, in denen lauter Kacknoobs rumgurken...:lol::hail::devil::ugly::P
 
Also mit dem nächstenPatch wird das joinen von Squads hoffentlich automatisch geschehen...

Das hat das Übel endlich ein Ende...

Derjenige der dann alleine Zocken will kann ja dann ein Squad verlassen ...

Hoooooooooooooofeeeeeentliiiiiiiiiich...............
 
wie ichs schonmal gesagt habe viele Leute machen ihre Squads auch einfach zu, wenn sie nur halb voll sind... da kann man halt nicht rein -.- passiert nicht selten, dass die hälfte der Squads halb voll ist aber halt geschlossen
 
Kills, kills, kills... Mal wieder gehts um fast nix anderes.
Nichts gegen irgendwen persönlich, aber das bestätigt meinen schon länger vorhandenen Eindruck, dass es mit Battlefield bergab geht.

Zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch meine Matches.

Hinzu kommen noch so feine Sachen wie:
-Teammates lesen einfach den chat nicht. Man kann die 10 Leute hundert mal auffordern, in Squads zu joinen, damit man wenigstens ein paar mehr Spawnpunkte hat. Sein Lonewolf Dasein kann man ja dadurch immernoch fristen.
-Oder die Squadleader, die einfach keine Order ausgeben - Absolutes OBERFAIL.
-Keine Sau revived oder wirft Medipacs bzw. nur dann wenn sie sich selber draufhocken wollen. Die Klasse is einfach nur ne M320 Ballerklasse. (Ich benutze das Ding auch, aber ich benutze ebenso meinen Defi)
-Mein letztes Magazin in Kopp des Supporters und er rafft immer noch nicht, dass ich Muni brauch, auch wenn ich ihn hundertmal "anspotte" (Meine Letzte Hoffnung ist die neue ComRose2.0)
-Ich kann ausm Tank ne halbe Stunde ein Ziel markieren, aber kein Pio fühlt sich mal berufen, seine Javelin auszupacken.

Ja und die Aufklärer - das Thema lassen wir mal lieber ganz sein...

Gibt bestimmt noch mehr aber das sind so die Dinge, die mir immer wieder auffallen.
Wenn das nur Einzelfälle wären, dann wäre das ja nicht so schlimm, aber es kommt einfach immer wieder und häufiger vor.
Kann mir einer erzählen was er will, aber solche Leute brauch ich nicht zum zocken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit anderer Meinung ist.

So, ich hoff ma, dass ich heut abend noch nen gescheiten Server find.

Ein Glück trifft davon nichts auf mich zu :schief:
-Ich lese den Chat, versuche darüber auch zu kommunizieren. Heute haben wir es so geschafft mit Squads koordiniert durch zu brechen und dann den Gegner von hinten auseinander zu nehmen.
-Reviven, Mun werfen, Med werfen am laufenden Band. Das Medkit pack ich höchstens mal weg, wenn es garnicht weiter geht und wir Rauch brauchen.
-Wenn ich dann iwann mal Squadleader bin gebe ich sogar Befehle. Blöd nur das sich quasi nie jemand dran hält.

Aber das Medics nicht reviven ist eigentlich nur auf Servern so schlimm, wo die M320 nicht autogekickt wird. Die Vollidioten werden da quasi teilweise gefiltert.


Btw. fände ich ja so ne PCGH-Runde ja mal ganz ansprechend ;)
 
da können die leute aber oft garnix für. das passiert scheinbar automatisch, wenn man als gruppe joined. der erste reserviert so quasi das squad un oft genug passierts aber, das 1 2 leute im gegner team landen. da die dann nich ins reservierte squad kommen, wird der rotz au ned wieder geöffnet. oftmals hat man dann nichmal mehr die möglichkeit das teil manuell zu öffnen -.- da hilft nur, das alle das squad verlassen und ein neues aufmachen.
 
Zurück