hä?
co-op letze mission ....am ende ,ruft der LAST ROOM,ich mach die tür auf....tot....wars die falsche tuer??? oder wie ist da das ende zu bewältigen??
Das ist ein Quick Time Event und zwar von beiden Spielern. Der eine muss "Space" drücken und der andere "E", wenn ich mich nicht täusche

und wenn die schon dabei sind, sollten sie gleich mal patchen, dass man durch springen schneller wird!Hatte in dne letzten Tagen auch oft, dass ich beim laufen nur gesprungen bin um schneller zu sein -> Selbstmord. Bin an einer Kante mal hängengeblieben bei derselben Prozedur-> 13% Leben ?!
Und das sind nur ein paar von einer ganzen Reihe von Kuriositäten, die ich im Spiel hatte.
An SOLCHEN Punkten sollte doch DICE mal bei einem Patch ansetzen!

und wenn die schon dabei sind, sollten sie gleich mal patchen, dass man durch springen schneller wird!![]()
eVoX schrieb:Man wird nicht durch das Springen schneller, wie kommt man denn auf sowas. Man trifft den jenigen vielleicht nur schlechter, mehr nicht.
eVoX schrieb:Woran erkennst du das? Ich seh da kein Unterschied ob der springt oder nicht, für mich sind die alle gleich langsam/schnell.
außerdem ist mir das selber auch schon aufgefallen in Public spielen, wenn ich die anderen immer überhole!
. Woran liegt das? Kann man die Claymores so oft falsch plazieren, dass sie keinen Schaden machen, wenn sie hochgehen?dieses phänomen hatte ich auch bereits öfter. hatte mich immer voll erschrocken als das ding hoch ging aber war dann umso erstaunter, das ich das ohne schaden überlebte. denke hat was mit dem streuwinkel der clay zu tun. gerade auf der treppe etc könnte ich mir das so vorstellen.
vll hat es etwas damit zu tun, wie der spieler die clay abgelegt hatte, heißt also wie er dabei auf der treppe stand, in bewegung, stehend oder springend, nah an der seitenwand oder oder oder.

25 zu 3 für mich mit der IAR *__*