NanoSoldier
PC-Selbstbauer(in)
Ich spawne mitten rein, egal was kommt. Allerdings gab es dann schon öfters Instant-Death.

eVoX schrieb:Würde ich 16 sein und mein ersten Shooter zocken, wären das gute Tipps und der erste Platz wäre mir sicher.
Mit HIRN spawnen, hmm, muss ich mal probieren, vielleicht spawne ich dann hinterm Panzer.![]()

Ich spawne mitten rein, egal was kommt. Allerdings gab es dann schon öfters Instant-Death.

Das kann ich ja von hier nicht beurteilen und es sollte auch nicht herablassend klingen
Beobachte das nur bei Kollegen oft das die viel zu schnell auf die Beitreten Taste hämmern ohne
erstmal zu schauen WO sie landen...
Ich denke nicht das es dem Team wirklich hilft zu spawnen wie ein Weltmeister nur um gleich in ein
Sieb verwandelt zu werden ...vielleicht ausgenommen Rush,aber das spiel ich eh nicht freiwillig :}
mfg
ja irgendwie muss man das ja mal schaffen grrrr.....aber danke,mir gehts schon wieder viel besser....so mach ich wehingstens clymore kills![]()
.Man bekommt das Masterdogtag, stat das richtige, wenn man die Medalie freischaltet.
öhm...was zum.....ist ein masterdogtag...brauch ich das.....und welches ist das richtige....und brauche ich das? ich spiele eigentlich auf medailen net auf dogtags,was aber anscheinend nicht wirklich richtig ist...oder wie?
. Wie dem auch sei. Ich will so viele Dogtags, wies nur geht. Und dazu gehören nicht nur alle Medalien, sondern auch mit jeder einzelnen Waffe 500 Kills. Und das ist bei manchen ne echte Herrausforderung
.Genau das mache ich gerade. Naja auf das M320 Dogtag verzichte ich gerne, das hole ich mir dann im zweifelsfall übers MesserNe ne die Medalie gibts ja ab 300 Kills. Dafür gibt es das entsprechende Dogtag. Das Masterdogtag gibts, wie für alle Waffen, erst ab 500 Kills. Und ich hab das Masterdogtag bekommen, obwohl ich erst mit der Medalie 300 gemacht hatte. Wie dem auch sei. Ich will so viele Dogtags, wies nur geht. Und dazu gehören nicht nur alle Medalien, sondern auch mit jeder einzelnen Waffe 500 Kills. Und das ist bei manchen ne echte Herrausforderung
.

Genau das mache ich gerade. Naja auf das M320 Dogtag verzichte ich gerne, das hole ich mir dann im zweifelsfall übers Messer
Aber heute isses echt wieder bescheiden. Gestern noch MVP, heute versage ich schon kläglich bei dem versuch, wenigstens nciht unter 1,6 zu fallen.
. Kanns kaum erwarten, alle Waffen auf 500 Kills zu bringen. Dann wird nur noch mit jeweils einer Waffe aus der Klasse Gespielt: KH2002, G36C, M27IAR und M98B!Habe jetzt die Javelin unlocked
Habe nur noch nicht ganz herrausgefunden, wie sie funktioniert
Muss das Ziel erst von einem Sniper markiert werden, oder kann man es auch selbst mit der Javelin markieren?

öhm...was zum.....ist ein masterdogtag...brauch ich das.....und welches ist das richtige....und brauche ich das? ich spiele eigentlich auf medailen net auf dogtags,was aber anscheinend nicht wirklich richtig ist...oder wie?