Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich spawne auch so schnell wie möglich, jeder Mann auf dem Feld ist wichtig. Gerade wenn es brennt. Da warte ich nicht erst 5 Sekunden wie es ausgeht, sondern versuche so gut es geht zu helfen.:schief:

Klar ist aber, das die Spawnkills dadurch unglaublich häufig und nervig sind:(

eVoX schrieb:
Würde ich 16 sein und mein ersten Shooter zocken, wären das gute Tipps und der erste Platz wäre mir sicher.:D
Mit HIRN spawnen, hmm, muss ich mal probieren, vielleicht spawne ich dann hinterm Panzer.:schief:

Das kann ich ja von hier nicht beurteilen und es sollte auch nicht herablassend klingen ;)

Beobachte das nur bei Kollegen oft das die viel zu schnell auf die Beitreten Taste hämmern ohne
erstmal zu schauen WO sie landen...

Ich denke nicht das es dem Team wirklich hilft zu spawnen wie ein Weltmeister nur um gleich in ein
Sieb verwandelt zu werden ...vielleicht ausgenommen Rush,aber das spiel ich eh nicht freiwillig :}

mfg

Das kann ich ja von hier nicht beurteilen und es sollte auch nicht herablassend klingen ;)

Beobachte das nur bei Kollegen oft das die viel zu schnell auf die Beitreten Taste hämmern ohne
erstmal zu schauen WO sie landen...

Ich denke nicht das es dem Team wirklich hilft zu spawnen wie ein Weltmeister nur um gleich in ein
Sieb verwandelt zu werden ...vielleicht ausgenommen Rush,aber das spiel ich eh nicht freiwillig :}

mfg

Du spricht mir aus der Seele! Erst denken dann handeln!

Naja, ich will halt Spaß beim Zocken haben und schnellstmöglich wieder meine Wumme in der Hand haben. Natürlich liege ich dann öfters schnell leblos im Dreck, aber als weiter ...

Squad DM? Hm, ich war auf einem kleinen Server mit nur ein paar Mann sodass ich mein Squad allein hatte. Hatte den Auftrag nach 30 min durch. Vielleicht mal so probieren ;).

ja irgendwie muss man das ja mal schaffen grrrr.....aber danke,mir gehts schon wieder viel besser....so mach ich wehingstens clymore kills:D

Gerade eben Kill Nummer 500 mit M416 gemacht, den Medic durchgespielt und auf Level 30 gekommen. Den Pio hab ich auch schon zu 87% fertig, dann kommt der Support.

Ich finde die Hundemarken auch eher uninteressant, bin auch auf Medaillen ausgelegt und bekomme jetzt bald den Nemesis der recht schwer war, vom MVP Orden bin ich noch Meilenweit entfernt hab erst 23 Bänder!

öhm...was zum.....ist ein masterdogtag...brauch ich das.....und welches ist das richtige....und brauche ich das? ich spiele eigentlich auf medailen net auf dogtags,was aber anscheinend nicht wirklich richtig ist...oder wie?

Ne ne die Medalie gibts ja ab 300 Kills. Dafür gibt es das entsprechende Dogtag. Das Masterdogtag gibts, wie für alle Waffen, erst ab 500 Kills. Und ich hab das Masterdogtag bekommen, obwohl ich erst mit der Medalie 300 gemacht hatte :huh:. Wie dem auch sei. Ich will so viele Dogtags, wies nur geht. Und dazu gehören nicht nur alle Medalien, sondern auch mit jeder einzelnen Waffe 500 Kills. Und das ist bei manchen ne echte Herrausforderung :ugly:.

Ne ne die Medalie gibts ja ab 300 Kills. Dafür gibt es das entsprechende Dogtag. Das Masterdogtag gibts, wie für alle Waffen, erst ab 500 Kills. Und ich hab das Masterdogtag bekommen, obwohl ich erst mit der Medalie 300 gemacht hatte :huh:. Wie dem auch sei. Ich will so viele Dogtags, wies nur geht. Und dazu gehören nicht nur alle Medalien, sondern auch mit jeder einzelnen Waffe 500 Kills. Und das ist bei manchen ne echte Herrausforderung :ugly:.
Genau das mache ich gerade. Naja auf das M320 Dogtag verzichte ich gerne, das hole ich mir dann im zweifelsfall übers Messer :devil:

Aber heute isses echt wieder bescheiden. Gestern noch MVP, heute versage ich schon kläglich bei dem versuch, wenigstens nciht unter 1,6 zu fallen.

Habe jetzt die Javelin unlocked:banane:
Habe nur noch nicht ganz herrausgefunden, wie sie funktioniert:ugly:
Muss das Ziel erst von einem Sniper markiert werden, oder kann man es auch selbst mit der Javelin markieren?

Genau das mache ich gerade. Naja auf das M320 Dogtag verzichte ich gerne, das hole ich mir dann im zweifelsfall übers Messer :devil:

Aber heute isses echt wieder bescheiden. Gestern noch MVP, heute versage ich schon kläglich bei dem versuch, wenigstens nciht unter 1,6 zu fallen.

Tja bei unserem Buisnis muss man schon mal die K/D hinten anstellen. Als ich gewisse PDW-Waffen oder manche anderen gelevelt habe, die überhaupt nicht mein ding waren, ging meine K/D auch flöten :D. Kanns kaum erwarten, alle Waffen auf 500 Kills zu bringen. Dann wird nur noch mit jeweils einer Waffe aus der Klasse Gespielt: KH2002, G36C, M27IAR und M98B!

€dit:@Pagz: Nicht unbedingt. Du kannst Bodenfahrzeuge selbst anvesieren, solange diese in deiner Reichweite/Sichtweite sind. Nur wenn das Ziel (egalBoden oder Luft) per SOFLAM etc. markiert ist, setzt die Javelin den Treffer von oben an, womit der Schaden erheblich erhöt wird. Bei Luftfahrzeugen führt es sogar zum sofortigen Kill!

Habe jetzt die Javelin unlocked:banane:
Habe nur noch nicht ganz herrausgefunden, wie sie funktioniert:ugly:
Muss das Ziel erst von einem Sniper markiert werden, oder kann man es auch selbst mit der Javelin markieren?

Jedes Fahrzeug kannst du selber markieren! ... Und anschließend ebend beschießen! ...

Ist ein Fahrzeug (und ich glaube auch Flugzeug bzw. Helikopter) von einer Soflam markiert ... kannst du dieses auch anvisieren und beschießen obwohl du es vielleicht nich direkt siehst! ...

Glaube so müsste das richtig sein ... :)

edit:
oh ... wurde ja doch schon drauf geantwortet ... ^^

Wegen Spawn: Ich spawne auch ziemlich schnell. Wenn man ein volles Squad hat und sehr schnell ist bzw. voll den Überblick hat, bekommt man ebenfalls wenig Instand-Deaths und ist trotzdem praktisch sofort auf dem Spielfeld. Die 3 Sekunden zum nachdenken reichen mir eig. immer.

öhm...was zum.....ist ein masterdogtag...brauch ich das.....und welches ist das richtige....und brauche ich das? ich spiele eigentlich auf medailen net auf dogtags,was aber anscheinend nicht wirklich richtig ist...oder wie?

Aufklärung:

Es wird in Kills, dann Service Stars gezählt. Für 100 Kills mit der Waffe bekommst du Service Star 1. Für Service Star 3 bekommst du zusätzlich das Proficiency Dogtag. Bei Service Star 5 (500 Kills) bekommst du das Master Dogtag.

Und Medaillen bekommst du ja eh nur für Awards. Und dann halt noch die ebenso wertvollen Service Stars der Klassen.

Zurück