Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hä?
co-op letze mission ....am ende ,ruft der LAST ROOM,ich mach die tür auf....tot....wars die falsche tuer??? oder wie ist da das ende zu bewältigen??

Wenn ihr in den letzten Raum geht, wird einer von Rahman überwaltigt und der andere steht gegenüber. Der in Rahmans Schwitzkasten hat zu erst das Quick Time Event ("Space" wenn ich mich nicht irre) und der andere danach ("E"), aber nur wenn der erste es richtig gemacht.

Das ist ein Quick Time Event und zwar von beiden Spielern. Der eine muss "Space" drücken und der andere "E", wenn ich mich nicht täusche

Ich habe mit Betagurke ein paar mal probiert. Erst war es Space. Hab eich mir gemerkt: War dann auch falsch, da war ne Maus. Seitdem weiß ich, was ich tun soll, scheint sich zu ändern ?!

Ich habe alle Freischaltungen durch COOP und so, bloß an der Stelle kamen wir nicht wieter, somit nie fertig. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Hatte in dne letzten Tagen auch oft, dass ich beim laufen nur gesprungen bin um schneller zu sein -> Selbstmord. Bin an einer Kante mal hängengeblieben bei derselben Prozedur-> 13% Leben ?!
Und das sind nur ein paar von einer ganzen Reihe von Kuriositäten, die ich im Spiel hatte. :daumen2:
An SOLCHEN Punkten sollte doch DICE mal bei einem Patch ansetzen!
und wenn die schon dabei sind, sollten sie gleich mal patchen, dass man durch springen schneller wird! :stupid:

Man wird nicht durch das Springen schneller, wie kommt man denn auf sowas. Man trifft den jenigen vielleicht nur schlechter, mehr nicht.

Woran erkennst du das? Ich seh da kein Unterschied ob der springt oder nicht, für mich sind die alle gleich langsam/schnell.

eVoX schrieb:
Woran erkennst du das? Ich seh da kein Unterschied ob der springt oder nicht, für mich sind die alle gleich langsam/schnell.

Wenn du ca zwischen jedem 3. Schritt springst bist du am schnellsten. Ich weiß es durch esl Spiele und von Clans die esl spielen ;) außerdem ist mir das selber auch schon aufgefallen in Public spielen, wenn ich die anderen immer überhole!

Ja gut, finde es trotzdem nicht so schlimm wie den beschissenen Netcode, ich fass das Spiel so lange nicht mehr an, bis der verbessert wurde!

Wer eine Menge Zeit hat, dem lege ich dieses Video ans Herz. Wiederlegt die ganzen angeblichen Negativpunkte von BF (aus den Augen eines CODlers).
Ihr werdet es nicht bereuen.

https://www.youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5fg

Gestern hatte ich ne Runde, da war ich scheinbar resistent gegen Claymores auf Treppen. Explodiert sind sie mehrfach, aber ich hatte trotzdem 100% Life. Der Camper oben im Treppenhaus hat mich natürlich als Cheater beschimpft, in diesem Fall konnte ich es verstehen :). Woran liegt das? Kann man die Claymores so oft falsch plazieren, dass sie keinen Schaden machen, wenn sie hochgehen?

dieses phänomen hatte ich auch bereits öfter. hatte mich immer voll erschrocken als das ding hoch ging aber war dann umso erstaunter, das ich das ohne schaden überlebte. denke hat was mit dem streuwinkel der clay zu tun. gerade auf der treppe etc könnte ich mir das so vorstellen.

dieses phänomen hatte ich auch bereits öfter. hatte mich immer voll erschrocken als das ding hoch ging aber war dann umso erstaunter, das ich das ohne schaden überlebte. denke hat was mit dem streuwinkel der clay zu tun. gerade auf der treppe etc könnte ich mir das so vorstellen.

Aber gerade auf einer Treppe ist der Winkel doch eigentlich eingeschränkt. Normal haut dich so ein Ding auf ner Treppe in Stücke.

vll hat es etwas damit zu tun, wie der spieler die clay abgelegt hatte, heißt also wie er dabei auf der treppe stand, in bewegung, stehend oder springend, nah an der seitenwand oder oder oder.

vll hat es etwas damit zu tun, wie der spieler die clay abgelegt hatte, heißt also wie er dabei auf der treppe stand, in bewegung, stehend oder springend, nah an der seitenwand oder oder oder.

Hmm, das kann natürlich sein. Ist dann auf jeden Fall gut gemacht. Ich renn immer voll rein und wenn ich Kopfhörer aufhabe, schreckt mich das total ab. :)

Normal sollte es einen weghauen, passiert mir ja auch oft genug. Aber wenn der Winkel tatsächlich eingeschränkt ist, könnte ich es nachvollziehen....dann geht die Druckwelle vllt ausschliesslich in die Treppe?

Oh wenn das Spiel so geil Läuft macht zocken Rivhtig spaß :) 25 zu 3 für mich mit der IAR *__*

:D

Aber ich finde es komisch das es soviel aussmacht btw habe mir jetzt mal 8GB ram rein gemacht und es Läuft um einiges besser !!

Zurück