. Ich schließe auch immer wieder gerne den PC an einen großen TV und mit Full-HD kann sich ohne Qualitätsverlust schön dicht davor gesetzt werden, dann ist das Spielgefühl natürlich rießig
.
Zollgröße spielt keine Rolle und die Marke wahrscheinlich ebenfalls weniger. Ich schließe auch immer wieder gerne den PC an einen großen TV und mit Full-HD kann sich ohne Qualitätsverlust schön dicht davor gesetzt werden, dann ist das Spielgefühl natürlich rießig
.
Aber nicht nur die FPS sind bei Online-Shooter entscheidend, sondern auch der Inputlag sowie die Reaktionszeit. TVs liegen da i.d.R. doch relativ weit hinter TFT-Monitore.
Für Offline-Shooter, Rennspiele, Third-Person usw. aber wunderbar am TV![]()

So nach dem ich nun mein System neu Gemacht habe hängt unnormal es hängt soger auf Niederig ich glaube nicht das meine HW dasn icht pakt da ich andere spiele auf Komplett hoch komplett flüssig zocken kann !! so langsam hasse ich das Spiel !
Vllt hat mal einer einen Tipp was ich da machen kann wäre sehr nett !
ich spiele auf 1680x1050 @60hz und das Online ! und ich habe eben nochmal gespielt das geht garnicht klar -.- auf niederig und alles aus und es hängt sowas von das GLaubt man nicht ich habe einfach mal Render.DrawFps 1 oben eingegeben und da stand immer 160-200FPs auf niederig und kaum will ich scoopen geht es runter auf null hängt 2 sekunden und dann geht es aber Laggt wie wie hulle