Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ach ist das schön. man joint den ersten server am abend, nur um zu sehen, dass das eigene team (natürlich) sang und klanglos in den nächsten 5min garantiert untergehen wird (siehe bild, links).
dabei wundert es mich hier nicht mal, dass mein team absolut NICHTS auf die reihe bekommt, wenn man sich nur mal die ränge anschaut! alle full-bird-colonels im einen team, alle anfänger im anderen.
total bescheuert, dass ich in den letzten 5min auch noch erster in meinem team werden konnte! allein die tatsache, dass das so schnell möglich ist, spricht bände!
unnötig zu sagen, dass es den admin einen feuchten scheißdreck interessiert hat, dass ich mal vorsichtig die balance angesprochen habe, wie man schnell in der darauf folgenden runde sehen kann (siehe bild, rechts).
ganz im gegenteil muss man sich in solchen fällen natürlich mal wieder das gelächter des winning-teams anhören. von fair-play hat da ganz offensichtlich noch niemand was gehört! :daumen2:

Was diesen Punkt betrifft muß ich dir nach Heute mal 100% zustimmen! Autobalance ist ein Witz und wird scheinds' von
den meisten Admins eh abgeschaltet :daumen2:

Ich hab jetzt wieder meine BC2 Regeln eingeführt:

• Erst in die Spielerliste schaun,Unbalanced = Ich gehe
  • Adler wasweißich im Jet/Heli des Feindes = Ich gehe
  • Einer mit Abschusszahlen jenseits des Guten Geschmacks =Ich gehe
  • Spawn eingekesselt und unter Beschuss = Ich gehe
Hier brauch mir jetzt keiner mit "Hilf deinem Team" kommen,ich versuch
es immer so gut es geht aber mit obrigen Faktoren macht das keinen Spaß...:(

Ich bin mittlerweile soweit zu sagen sie sollen die verdammten Jets rauspatchen,
dem Heli seine Barbarische Lenkwaffen Bestückung abnehmen und den Laser
Kram Komplett weglassen...dann könnte das vielleicht wieder einigermassen
gesittet von statten gehen!

Mfg

warum, um alles in der welt, wird gegen genau solche seiten nichts unternommen?!!! :motz:

Weil da soweit ich weiß keine direkte Straftat vorliegt. Zumal das eh nichts bringen würde, 1 Stunde später tauchen sie halt unter einem anderem Namen neu auf.
Was ich mich eher Frage ist, warum EA sich nicht anguckt wie die Arbeiten, welche lücken sie nutzen und genau diese Lücken schließt....

Btw. sind für einen Monat 20€, gibt auch noch 3 und 6 Monatsangebote die dann halt prozentual weniger werden...
Die scheinen da richtig nen Support zu haben, wenn die Hacks endeckt werden gibts halt nen update.:daumen2:

GIbts eigentlich ne Möglichkeit zu verhindern das man alle paar Sekunden beim Server Balancing herumgeschoben wird.
Ich möchte in einem Team bleiben - egal ob man gewinnt oder verliert.
Ich war heut auf nem Server und es wurde innerhalb von 10 Minuten 5 mal das Team gewechselt.
Einmal wäre mir noch egal gewesen aber zu oft ist Sch....

PS:
Das Auto-Balancing hat auch arge Probleme.
Im oben genanntem Game waren auf einmal in einem Team nur mehr 4 Leute - im anderen (das WEIT zurück lag) waren 12 :ugly:
Beim nächsten Balancing (nachem die 4 natürlich alle Ziele verloren hatten ;)) wars dann umgekehrt.
Das Team das alle Basen hatte wurde auf 4 dezimiert - Es hatte dann zwar alle Basen - lag aber bei den Spawn-Points wieder weit hinten.
Kurz darauf folgte natürlich das nächste Balancing - und so weiter.

Was diesen Punkt betrifft muß ich dir nach Heute mal 100% zustimmen! Autobalance ist ein Witz und wird scheinds' von

Ich bin mittlerweile soweit zu sagen sie sollen die verdammten Jets rauspatchen,

Mfg

Flugzeuge waren der Grund, warum ich aufgehört habe BF 1942 zu spielen. Die Fluggeräte waren schon immer eine sehr mächtige Waffe in BF und ich habe es oft erlebt, das ein Team nur gewinnt, weil sie den Über Piloten im Team haben.
Aber ich glaube daran wird sich nix ändern.

P.S.: Schade das ich die Schlammschlacht mit dem wahnsinnigen verpasst hab :lol:

bye
Spinal

Mfg

du sprichst mir absolut aus der seele... so sehe ich das auch.

zumal es auch langweilig ist wenn man dermassen überlegen ist und die zelte vor der base der anderen aufschlägt... außer man übt snipern :D

30 Ocken? also so blöde kann doch wirklich keiner sein. so ein armer wicht kann man doch im echten leben gar nicht sein.
dann wirklich lieber eigenen server und benehme mich da wie ein arsch :)
6 monate ca. 50 Euro.. der hammer, war auf deren seite, was man dann alles kann, das kann doch kein spass mehr machen....

aber trotz allem unglaublich was die auf die beine stellen und die seite wahnsinnig professionell, ich glaube die machen richtig kohle mit dem dreck

Zuletzt bearbeitet:
GIbts eigentlich ne Möglichkeit zu verhindern das man alle paar Sekunden beim Server Balancing herumgeschoben wird.
Ich möchte in einem Team bleiben - egal ob man gewinnt oder verliert.
Ich war heut auf nem Server und es wurde innerhalb von 10 Minuten 5 mal das Team gewechselt.
Einmal wäre mir noch egal gewesen aber zu oft ist Sch....

PS:
Das Auto-Balancing hat auch arge Probleme.
Im oben genanntem Game waren auf einmal in einem Team nur mehr 4 Leute - im anderen (das WEIT zurück lag) waren 12 :ugly:
Beim nächsten Balancing (nachem die 4 natürlich alle Ziele verloren hatten ;)) wars dann umgekehrt.
Das Team das alle Basen hatte wurde auf 4 dezimiert - Es hatte dann zwar alle Basen - lag aber bei den Spawn-Points wieder weit hinten.
Kurz darauf folgte natürlich das nächste Balancing - und so weiter.

Ich vermutte, dass es nicht nur an der Autobalance liegt, sondern an den leuten selbst. Hab in letzter Zeit unzäöige Winnertemjoiner gesehen. Wenn ich und meine Jungs Abends nen Squad zusammenkriegen, dann kommt schon öfters vor, dass wir eine Map nach der anderen holen. Das hat zufolge, dass entweder manche rausgehen, oder natürlich nächste Runde kommischerweise in unserem Team landen? Zufall?? Wohl kaum! Mal abgesehen von den Cheatern und den Jetfreaks gehen mir solche Leute am meisten aufn Keks :motz:.

Ja, es gibt einfach Leute die können nicht verlieren. Warum auch immer.
Ich für meinen Teil sage, mir ist es egal ob ich die Runde gewinne oder verliere, da ich, während ich spiele Spaß am Spiel habe.
Klar ist es schön zu gewinnen, aber ich kann auch ohne Leben :)

Ist aber auch nach zu vollziehen.
Das hatte ich gestern, das gegnerische Team, einen Clan der richtig gut gearbeitet hat + gut arbeitende Squads wohingegen auf meiner Seite: 3 Squads voll, der rest leer. -.-
Selbst das zuspammen des Chats hat nichts genützt. unter solchen umständen versuche ich dann auch nicht mehr dem Team iwas zu nützen sondern wechsele. :daumen2:

Es is halt nen unterschied ob man verliert oder ob man verliert weil man quasi den Gegner alleine bekämpfen muss.

Zuletzt bearbeitet:
******* ja, Noobtuber mit allen möglichen PDWs und Schrottflinten umnieten xD

Welche macht eigentlich mehr Damage, die PDW-R oder die P-90?

Die PDW-R natürlich, die P-90 hat aber eine höhere Feuerrate und ein größeres Magazin.

CQ ist bei Metro nur mit starken Einschränkungen auf einem hohen Spielniveau. Da lobe ich mir Rush, da ist noch Taktik und Teamplay im richtig großen battlefield-Stil gefragt!

Mfg

Klar, jedem wie er kann und mag. Ich habe wenig gegen Unbalance, das pendelt sich schon ein und kämpfen muss man eben nun mal. Ich finde es nämlich auch ein wenig low, wenn man nur die leichten SPiele spielt und gewinnt oder knapp verliert. Das zeugt schon etwas von einer Durchsetzungs- oder Willensschwäche. Auch im Verliererteam kann man Spaß haben. Ich war schon auf Rush-HC-Servern, wo bei mir nur 2 mit Adler, ansonsten nur darunte rund im gegnerischen 80% Adler waren. Auch die Leute mit niedrigem Rnag wollen mal gewinnen und müssen dazulernen. Und ich ahbe das schon geschafft. DIe kommen dann auf Ansage hin in meinen Squad, ich gebe Tipps und setze das Angriffsziel. Man gewinnt vielleicht nicht, aber man kommt deutlich weiter als ohne das.

Ist aber auch nach zu vollziehen.
Das hatte ich gestern, das gegnerische Team, einen Clan der richtig gut gearbeitet hat + gut arbeitende Squads wohingegen auf meiner Seite: 3 Squads voll, der rest leer. -.-
Selbst das zuspammen des Chats hat nichts genützt. unter solchen umständen versuche ich dann auch nicht mehr dem Team iwas zu nützen sondern wechsele. :daumen2:

Tja, da sist natürlich echt schwer. In solchen Situationen gebe ich nach einigen Versuchen auch auf. Gestern habe ich es bei 2000 Tickets 40min lang mit allem versucht. Aber die haben nicht konstruktiv mitgezogen. :schief:

BTW: Hab gestern abend mit bibakilla mit allen Mitteln versucht den COOP zum Laufen zu bringen: WIEDER NICHTS! Gibt es vielleicht hier endlich mal Jemanden, der selber Host war und bei dme es praktisch reibungslos verlief?! Hackslash vielleicht??
:what: *verzweifel*

Von mir aus verliere ich auch gerne 10 Runden wenn ich weiß das ich alles gegeben habe.
Ich möchte mich immer mit den Besten messen nur so lerne ich auch was. Auch wechsle ich NIE eine Map nur weil mein Team gerade verliert.
Ich rege mich auch nicht mehr auf wenn ich gegen High Leveler mal ne 1:10 Packung bekomme, who cares? Nächstes mal mach ich es besser :D

Klar, jedem wie er kann und mag. Ich habe wenig gegen Unbalance, das pendelt sich schon ein und kämpfen muss man eben nun mal. Ich finde es nämlich auch ein wenig low, wenn man nur die leichten SPiele spielt und gewinnt oder knapp verliert. Das zeugt schon etwas von einer Durchsetzungs- oder Willensschwäche. Auch im Verliererteam kann man Spaß haben. Ich war schon auf Rush-HC-Servern, wo bei mir nur 2 mit Adler, ansonsten nur darunte rund im gegnerischen 80% Adler waren. Auch die Leute mit niedrigem Rnag wollen mal gewinnen und müssen dazulernen. Und ich ahbe das schon geschafft. DIe kommen dann auf Ansage hin in meinen Squad, ich gebe Tipps und setze das Angriffsziel. Man gewinnt vielleicht nicht, aber man kommt deutlich weiter als ohne das.

Mir gehts weniger ums W/L ...das ist mir Wurscht solange das Match einigermassen Fair ist und eben Ausgeglichen.
Wenn aber der Adler 47 Typ im Heli dir aus 5km Entfernung schon die Base zerlegt,du nichtmal im eigenen Heli in die Luft kommst weil
du gleich eine TV Rakete verpasst bekommst die du nichtmal "hörst", die Feindlichen Panzer vor deiner Base Campen und der Jet Affe
NICHTS anderes zu tun hat als Jagd auf Wehrlose Infs zu machen die doch irgendwie durchgeschlüpft sind...dann ist das kein Spaß,und ich
hatte sowas in letzter Zeit ZU Oft :(

Ich hab schon wenn ich merke das die im anderen Team ihre Tanks nicht Nutzen oder Können gewechselt um denen mal etwas Kettengetrieben
Unterstützung zu geben,auch wenn ich dann im Verlierer Team war...aber Fairplay dieser Art ist selten.

Mfg

Aber ich kann auch verstehen das andere nicht die Geduld dafür haben. Besonders Gelegeneheitsspieler die nach Feierabend eine Runde entspannen wollen und in einem total unbalanced Match landen. Das ist dann für Leute die nur 1 - 2 h pro Woche spielen zu frustrierend.

bye
Spinal

Zurück