Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ach ist das schön. man joint den ersten server am abend, nur um zu sehen, dass das eigene team (natürlich) sang und klanglos in den nächsten 5min garantiert untergehen wird (siehe bild, links).
dabei wundert es mich hier nicht mal, dass mein team absolut NICHTS auf die reihe bekommt, wenn man sich nur mal die ränge anschaut! alle full-bird-colonels im einen team, alle anfänger im anderen.
total bescheuert, dass ich in den letzten 5min auch noch erster in meinem team werden konnte! allein die tatsache, dass das so schnell möglich ist, spricht bände!
unnötig zu sagen, dass es den admin einen feuchten scheißdreck interessiert hat, dass ich mal vorsichtig die balance angesprochen habe, wie man schnell in der darauf folgenden runde sehen kann (siehe bild, rechts).
ganz im gegenteil muss man sich in solchen fällen natürlich mal wieder das gelächter des winning-teams anhören. von fair-play hat da ganz offensichtlich noch niemand was gehört! :daumen2:

Unbenannt-1.jpg

Resettet? Werden Cheater/Hacker normaler weise nicht gebannt? Zumindest ist das in jedem anderen guten Spiel der Fall.

So wie ich das verstanden habe, werden Cheater erst resettet und im Wiederholungsfall gebannt.

Und an die Admins von der Kopfsalatplantage: Ich hoffe, ihr habt unsern Österreicher auch von TS und besonders dem BF-Server gebannt? Wenn DICE es schon nicht macht, dann wenigstens ihr^^.

Aaaaaaahahahahahaha, der Herr PCGH_Stalker_123 "war" auf meinem Server. Oooooh, nun ist er auf weiteren Hundert gebannt. Hihi, son Bob...

Was für Komplexe hast du? Was in Gottes Namen läuft in deinem Gehirn falsch? Ein solches Verhalten kann einfach nicht von einem Erwachsenen kommen. Da ist ein unerzogenes Kind am Werk. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Leuten in meinem Alter wird ja oft nachgesagt, dass sie sehr kindisch sind was ja auch stimmt. Aber solche Ausmaße deuten doch eine starke Missbildung der Persönlichkeit an.

Jegliche Diskussion mit dir hat keinen Zweck, dass weiß hier jeder. Also werden wir einfach immer schön den Melde Knopf drücken. Wir wollen dich hier nicht. Kero will dich nicht auf seinem Server. Du hast kein Recht ihn zu beleidigen. Das war's von meiner Seite.

Also ganz ehrlich gesagt find ich es richtig lustig. Hab grad Spaß im TS. =)

Achja, für alle anderen Admins die ihn gerne Bannen möchten.

PCGH_Stalker_123 | EA_560AF78166621C58A713DD58D98CFA61

mir geht es am arsch vorbei das ich nur aufgrund der tatsache, das ich cheate, aus DIESEM forum gebannt wurde. Punkt.

das ist absolut unfair und unbegründet. Mir ist ja bekannt, das es hier so einige Möchtegern Mods gibt, aber das ist einfach zuviel. Ich sehe das als Diskriminierung, könntet ihr ja gleich auch jeden bannen der ne K/D UNTER 1,0 hat...

das einzige was ich will ist meinen alten account zurück.

... nur aufgrund der Tatsache das du cheatest??!!
Das is die Tatsache!!

Genau darum gehts! Du bist kein Gamer, du bist kein Spieler! ... du bist nen (armer) Cheater :(
Jeden Kill den du mit deinen "Cheat" machst, is für mich nen Minuskill, deine KD rechne ich rückwärts.

Du bist echt ganz schlecht dran ... bin auch jetzt nich supersauer auf dich, hab schon eher Mitleid, weil du es als nicht schlimm ansiehst und anscheinend ohne dein Cheat gar nicht mehr klarkommst ... :(

Zurück